oberschale wechseln

Diskutiere oberschale wechseln im Samsung U800 Forum (Soul) Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo, wollt mal fragen ob man die vordere oberschale vom u800 wechseln kann? mir ist was auf die tastatur gefallen und jetzt hat die paar...
G

Gast2810

Guest
hallo,

wollt mal fragen ob man die vordere oberschale vom u800 wechseln kann?
mir ist was auf die tastatur gefallen und jetzt hat die paar macken.

hoffe mir kann jemand weiterhelfen?!

Thema:

oberschale wechseln

Sucheingaben

samsung u800 öffnen

,

samsung u800 tastatur wechseln

,

samsung u800 tastatur

,
gehäuse Austausch siemens me75
, s65 tastatur einbauen, samsung u 800 oberschale wechseln, samsung es75 öffnen, Samsung sgh u800 Tastatur ausbauen, f, samsung u800 cover wechseln, samsung u800 tastatur tauschen, samsung ES 75 cover, cover samsung u800, vordere schale c905 entfernen, siemens m75 öffnen, u800 coverwechseln, zubehör samsung es75 cover, tastaturwechsel bei siemens s65, sgh u800 tastatur tauschen, tastaturplatine tauschen samsung sgh-u800, samsung sgh u800 tastaturwechsel, Handy Oberschale Samsug U 800 Soul, Oberschale Siemens ME 75 wechseln, HTC Mozart Anleitung coverwechsel, wiebekomme ich meine oberschale siemens me75

oberschale wechseln - Ähnliche Themen

• Cover wechseln OHNE Gehäuse-Öffner..?!?!? HILFE!!!

Cover wechseln OHNE Gehäuse-Öffner..?!?!? HILFE!!!: Hallo zusammen, Frage steht ja schon oben! Wie bekomme ich das hin??? Ich bin hier echt am Verzweifeln!!! Und der Riss in meinem Cover"glas"...
  • Wie kann ich die Oberschale beim Nokia 6151 wechseln?

Wie kann ich die Oberschale beim Nokia 6151 wechseln?: Ich hab mir n neues Cover für mein 6151 gekauft, den Batteriedeckel kriegt man da ja ganz einfach gewechselt, ich hab allerdings keine Ahnung, wie...
  • Oberschale bei C902 wechseln

Oberschale bei C902 wechseln: Hallöchen. Bin neu hier und hab das Problem, daß ich mir ne neue Oberschale für mein C902 zugelegt habe. Ist n Komplett-Teil mit Werkzeug. Nur...
  • Coverwechsel

Coverwechsel: Habe mir ein neues Vordercover für U800soul bestellt.Wie nehme ich das alte ab?
  • ME75 - Oberschale wechseln

ME75 - Oberschale wechseln: Habe über die Suchfunktion im Forum leider nix gefunden... Wie bekomm ich das Cover beim ME75 gewechselt? Frau steht ein Bissel dumm davor...