Oberste Status/Icon Zeile verschwunden

Diskutiere Oberste Status/Icon Zeile verschwunden im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo miteinander, seit geraumer Zeit passiert dieser, folgender beschriebener Vorgang immer öfter bei meinem Iphone 6S, 64 Gigabyte. Ich...
R

rockabilly69

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5s
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo miteinander,

seit geraumer Zeit passiert dieser, folgender beschriebener Vorgang immer öfter bei meinem Iphone 6S, 64 Gigabyte.

Ich entsperre über den Fingerprint mein Iphone und dann fehlt die obere Statusleiste(Uhr,Empang,Anbieter, Wecker usw). Erst wenn ich in eine App gehe/öffne erscheint diese Statusleiste wieder.

Ich habe kein Jailbreak auf dem Handy.

Ist dies ein Iphone oder IOS Fehler? Sollte ich es umtauschen solange ich noch Garantie habe oder habt Ihr mir andere Tips?

Viele Grüsse

Ben IMG_3192[1].PNG

G

Gast185332

Gast
Denke, da ist´s iOS durcheinander gekommen. Hardware glaube ich nicht.

Neustart machen, hilft der nicht, dann mal eine Wiederherstellung mit iTunes.

Thema:

Oberste Status/Icon Zeile verschwunden

Oberste Status/Icon Zeile verschwunden - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

iphone obere leiste weg

,

Iphone 8 emfpangsleiste verschwindet

,

iphone 8 statusleiste weg

,
ios oberste zeile mit netz weg
, statusleiste am homebildschirm verschwunden, iphone statusleiste weg, iphone statusleiste ist weg, statusleiste auf Homebildschirm weg, apps verschwinden immer in der obersten leiste, leiste iphone verschwunden, huawei p9 statusleiste Symbole verschwunden, lg oberzeile verschwunden, statusleiste verschwindet immer huawei, iphone 6s akku leiste verschwindet
Oben