Object Push Übertragung zur Übertragung des Telefonbuches

Diskutiere Object Push Übertragung zur Übertragung des Telefonbuches im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich habe mir ein Autoradio mit integrierter Freisprecheinrichtung gekauft (Clarion VZ709e). Das Telefonnieren funktioniert soweit auch aber wie...
F

Fixi

Guest
Ich habe mir ein Autoradio mit integrierter Freisprecheinrichtung gekauft (Clarion VZ709e). Das Telefonnieren funktioniert soweit auch aber wie bekomme ich das Telefonbuch übertragen. Im Handbuch des Autoradios steht, dass man das Telefonbuch mit der Object Push-Übertragung ausführen soll. Doch ich habe im Nokia 5230 Handbuch nichts gefunden wie das gehen soll. Die Funktion soll das Handy aber besitzen. Nur wie soll das funktionieren???

Ich habe schon versucht die Kontakte einzeln zu übertragen (Kontakt ausgewählt, als Visitenkarte über Bluetooth senden) aber das klappte auch nicht.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.936
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenne mich damit jetzt nicht aus, meine aber, das ich bei irgendeinem Handy mal was in den Bluetooth Einstellungen gesehen hatte.
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Versuchs mal mit der Funktion "Datenaustausch". Ist ein Icon mit einem grünen und einem blauen Telefon.

Einstellungen --> System --> Dat.-Austausch

Unten wählst Du das rechte Icon bei dem nur ein Pfeil von links nach rechts geht.
Dann wirst Du durchs Menü geführt wann Du was machen sollst.
Bluetoothgeräte suchen und identifizieren ... usw.

Wenn Deine FSE schon bekannt ist sollte das Finden klappen. Auswählen und weiter gehts.

silberstuermer
 
F

fixi

Guest
@silberstuermer:

dann erscheint: wähle ich das Gerät aus erscheint im Handy: Gerät wird nicht unterstützt.

Schade, bisher hat mir das Nokia 5230 eigentlich gereicht. Obwohl der Speicher dauernd fast voll ist. Aber so wird es wohl auf ein neues Handy hinauslaufen. Und dies wird erstmals kein Nokia mehr sein...
 
F

fixi

Guest
Muss mich korigieren!
Das Nokia 5230 ist aufgelistet!!
Es soll sogar funktionieren. Nur wie zum Kuckuck soll das gehen???
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.936
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Frag doch mal bei Clarion nach.

Tapping by i9300
 
nihao1

nihao1

Newbie
Mitglied seit
31.08.2012
Beiträge
9
Kenne mich damit jetzt nicht aus, meine aber,good!
 
Thema:

Object Push Übertragung zur Übertragung des Telefonbuches

Sucheingaben

object push samsung galaxy

,

samsung galaxy s2 OBJECT PUSH

,

object push samsung

,
samsung galaxy s3 object push
, object push samsung galaxy s2, samsung objekt push, object push, samsung object push, nokia 5230 fixi, object push galaxy s2, galaxy s3 vx709e, samsung galaxy s3 object push nutzen, object push galaxy s3, object push übertragung, object push und galaxy s2, samsung galaxy object push, kontakte von nokia 5230 auf samsung galaxy s3, samsung object push bluetooth, object push samsung galaxy s 2, kontakte iphone object push, object push funktion galaxy s3, object push samsung galaxy s3, samsung galaxy s3 push object, galaxy s2 object push, object push samsung galaxy s1

Object Push Übertragung zur Übertragung des Telefonbuches - Ähnliche Themen

  • evolving Objects - Coins und Diamanten

    evolving Objects - Coins und Diamanten: Hallo Community ! Ich möchte hier gerne meine kostenlose Android-Gaming-App "evolving Objects - Coins und Diamanten" vorstellen. Es handelt sich...
  • Spiel Hidden Objects Blackstone Mysterie

    Spiel Hidden Objects Blackstone Mysterie: Spielt hier noch jemand das Spiel? Und kann mir einer erklären, wie man die "Keys" aus dem Inventory heraus zur Benutzung bekommen kann? Wer...
  • Wo ist mein Skalpel? / Where is my scalpel?

    Wo ist mein Skalpel? / Where is my scalpel?: Wo ist mein Skalpel? / Where is my scalpel? Du bist der neue Praktikant im Krankenhaus, es ist Deine Aufgabe, so gut wie alles zu machen! Hilf...
  • Bluetooth - Problem beim Senden, OBEX OPP FTP

    Bluetooth - Problem beim Senden, OBEX OPP FTP: Hallo liebe USP-Gemeinde, seit nun etwas über einem Monat bin ich Besitzer des wohl, in meinen Augen, besten "Kleinstrechners" den man sich...
  • Bluetooth object push

    Bluetooth object push: gibt es so ein programm mit dem ich vom 5800 über bt auf die dateien anderer zugreifen kann und sie mir selbst senden kann bei sony eric. heist...
  • Similar threads

    • evolving Objects - Coins und Diamanten

      evolving Objects - Coins und Diamanten: Hallo Community ! Ich möchte hier gerne meine kostenlose Android-Gaming-App "evolving Objects - Coins und Diamanten" vorstellen. Es handelt sich...
    • Spiel Hidden Objects Blackstone Mysterie

      Spiel Hidden Objects Blackstone Mysterie: Spielt hier noch jemand das Spiel? Und kann mir einer erklären, wie man die "Keys" aus dem Inventory heraus zur Benutzung bekommen kann? Wer...
    • Wo ist mein Skalpel? / Where is my scalpel?

      Wo ist mein Skalpel? / Where is my scalpel?: Wo ist mein Skalpel? / Where is my scalpel? Du bist der neue Praktikant im Krankenhaus, es ist Deine Aufgabe, so gut wie alles zu machen! Hilf...
    • Bluetooth - Problem beim Senden, OBEX OPP FTP

      Bluetooth - Problem beim Senden, OBEX OPP FTP: Hallo liebe USP-Gemeinde, seit nun etwas über einem Monat bin ich Besitzer des wohl, in meinen Augen, besten "Kleinstrechners" den man sich...
    • Bluetooth object push

      Bluetooth object push: gibt es so ein programm mit dem ich vom 5800 über bt auf die dateien anderer zugreifen kann und sie mir selbst senden kann bei sony eric. heist...
    Oben