Objektiv für iPhone 6

Diskutiere Objektiv für iPhone 6 im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Super süße katzen! Ich möchte gern Objektiv für mein iPhone 6 haben! https://www.flickr.com/photos/imduzzy/18067932209/in/dateposted/
Aica

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ich habe die hier. Als ich die gekauft hatte, war die Bewertung auch noch bei 4-5 Sternen :D
kA was da passiert ist.
Patuoxun® 4-in-1 Kamera Objektiv Kit für Apple iPhone: Amazon.de: Computer & Zubehör

Es stimtm zwar, dass man das mit dem MEtalring machen muss, aber das ist bei mir z.B. zum Vorteil, weil ich einen Bumper habe und die Dinger zum drauf klemmen dann oft nicht passen.
Gerade die Makro-Linse finde ich klasse!

10258922_10204609657855780_5810707012974436725_n.jpg


11011052_10204609657735777_2317900383278025749_n.jpg


Und wenn das nicht in ner dunklen Ecke gewesen wäre und ich an einer Hand eine Taschenlampe hätte festhalten müssen, wären die Bilder auch deutlicher geworden. War allerdings auch noch das iPhone 5, welches eh irgendwie nen knacks hat, bei der Cam. Beim iPhone 6 is das nun deutlich besser.

IMG_0086.JPG

Das hab ich auch heute mit dme iPhone 5 geschossen. Man sieht da den Popo vom iPhone 6. Also ich kann zwar keine wunderschönen Bilder zeigen, aber es dient ja auch nur dazu, um zu zeigen, was es kann.

Die Weitwinkellinse ist auch nicht schlecht.
jq7yA.jpg


Damit stalke ich gerade, wann Hermes kommt. Nicht dass die wieder unten klingeln und ich nichts oben mit bekomme, dass die mein neues Headset fürs iPhone bringen :D Und die Unschärfe rechts kommt von der kaputten Linse vom iPhone 5. Kein Fehler der aufsätze.

Also eigentlich sind die ganz gut, finde ich. Habe zwar keinen Vergleich zu "besseren" oder eher gesagt zu teureren, aber ich wüsste auch nicht, was besser sein soll. Außer die BEfestigungsart. Aber da eben die Frage, obs bei einem auch passt.
Wenn du keinen Bumper nutzt, würde ich auch nicht die hier holen, sondern die zum klemmen. Sonst haste nachher Klebereste auf dem iPhone. Das wäre nicht schön. Auf den Bumpern hatte ich zwar auch keine Klebereste, aber wer weiß, wie es bei Aluminium ist.
 
G

Gast185332

Gast
Nette Spinne, lebt die in deinem Haushalt?

Im Grunde mal toll solche Aufnahmen mit diesen zusätzlichen Objektiven von einem echten Anwender zu sehen, gerade die Spinne ist schon krass irgendwie. Ich glaube, ich werd mal Amazon durchwühlen...
 
Aica

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Das war ne normale Hausspinne. Die war "nur" Esslöffelgroß. Sieht da aber durch das Macroobjektiv aus wie ne Vogelspinne von der größe her :D

- - - Aktualisiert - - -

Ganz schön fand ich ja einer meiner ersten Versuche mit dem iPhone 5 und ohne Objektiv.

http://aica-87.deviantart.com/art/J...-of-this-pic-458903382?q=gallery:Aica-87&qo=2

bearbeitet: http://aica-87.deviantart.com/art/S...with-iPhone5-458903576?q=gallery:Aica-87&qo=1

Das mag ic hauch sehr http://aica-87.deviantart.com/art/My-Cat-Frigg-491746301
 
G

Gast185332

Gast
Ich weiss ja nicht in was für Häusern die so lebst, aber bei solchem Viech würd ich mich erstmal gehörig erschrecken. Das ist doch abartig gross das Ding...von wegen "normale Hausspinne", ja genau...*bibber
 
G

Gast185332

Gast
HAHA, Katzen kommen immer gut. Die Schnecke, bearbeitet, die wäre ja schon ein Poster wert, hat was :thumbs:
 
Aica

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Danke ^^
 
LwieLukas

LwieLukas

Junior Mitglied
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
11
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Vodafone
Es gibt aber auch Apps für diese Fisheye Optik. Versuch doch das erstmal aus und dann kansnte dir immer noch ein neues Objektiv für dein iPhone holen :)
 
H

handyfreakmax

Junior Mitglied
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
16
Modell(e)
iPhone 6 (4,7")
Ich hatte für mein altes iPhone 5 ein Fish Eye - und ein 360° Objektiv. Für das iPhone 6 habe ich bisher noch nichts ergattert. Die Lens Apps finde ich meist nicht überzeugend. Wenn also wer einen guten Tipp für mich hat, her damit.
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
DXO one. Ist natürlich ne Preisfrage da das Teil recht teuer ist.
 
Thema:

Objektiv für iPhone 6

Objektiv für iPhone 6 - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 und Google Pixel 6 Pro - Diese Daten werden für die Pixel 6 Modelle erwartet: Auch bei Google kündigen sich ja neue Geräte an und durch ein sauberes Android, gute Verarbeitung und technische Details haben die Pixel...
iOS 13 für iPhone 6 oder nur iPhone 6S?: Kommt iOS 13 auch noch für das iPhone 6 oder wirklich nur für das S Modell? :(
Realme 6 Pro Downloads: Realme 6 Pro: Info-Thema für Realme 6 Pro Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut...
Zusatz Hülle / iphone 8 / bumper: Hallo ins Forum. Ich habe ein recht neues iphone 8 WERBUNG mit einer klassischen Hülle ohne wirklichen Stoßschutz. Nun hätte ich gerne eine...
Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Oben