Oe navi aufs samsung jet

Diskutiere Oe navi aufs samsung jet im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo ihr lieben, ich habe hier schon viele beiträge gelesen über das navigieren mit dem jet. leider bin ich nicht so richtig schlau aus den...
G

Gast

Gast
hallo ihr lieben, ich habe hier schon viele beiträge gelesen über das navigieren mit dem jet. leider bin ich nicht so richtig schlau aus den anderen beitragen geworden. kann ich oe navi auf meinem telefon nutzen?weil es gibt es ja nur für das star. habt ihr noch eine andere alternative?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Du weisst aber schon, dass Du hier im iPhone Forum bist?

Thema:

Oe navi aufs samsung jet

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/49779-oe-navi-aufs-samsung-jet.html

,

samsung jet navi

,

navi für samsung jet

,
navi für jet
, kostenlose navi für samsung jet, samsung s8000 navi, jailbreak samsung s8000, samsung s8000 jailbreak, navigation für s8000 jet, samsung jet handy ps3 jailbreak, jailbreak samsung s8000 jet, navy für handy samsung s8000, samsung s8000 free navi, kann man das samsung s8000 jailbreaken, samsung s8000 jailbreaken, samung s8000 navi, samsung jet navigation kostenlos, Navi Samsung jet, samsung jet jailbraken, navi auf samsung s8000, samsung navi, navi für samsung, oe-navi samsung, samsung jet navi kostenlos, samsung s8000 jet jailbreak

Oe navi aufs samsung jet - Ähnliche Themen

• Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...

Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...: ...nur sagt einem das vorher keiner. Das Galaxy S8 ist nach dem S6 das zweite Handy, dessen Display bei mir massiv "einbrennt". Bei einem...
  • Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Überblick

Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Überblick: Immer mehr Nutzer verwenden ihr Smartphone als Navigationsgerät im Auto. Und viele davon setzen auf Apps von Navigon, die seit einigen Jahren vom...
  • Navi spricht nicht mehr!!!!

Navi spricht nicht mehr!!!!: Tach zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Seit ein paar Tagen spricht das Navi von meinem iPhone nicht mehr und zeigt nur noch die...
  • Oe Navi aufs Jet?

Oe Navi aufs Jet?: Hallo ihr lieben, habe schon viele berichte dieser art mir durchgelesen ledier bin ich nicht so richtig schlau aus ihnengeworden. Deswegen jetzt...
  • Navi Sprachunterstützung vom 6110 aufs N95?

Navi Sprachunterstützung vom 6110 aufs N95?: Hallo zusammen, hab gerade die Qual der Wahl was ein neues Handy angeht. Das N95 8GB gefällt mir sehr gut,was ich aber echt bescheiden finde ist...