Ö-NAVI Downloaden?

Diskutiere Ö-NAVI Downloaden? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Wollte mir mal Ö-NAVI anschauen allerdings kann man das wohl nur downloaden wenn man aus Deutschland kommt. Da ich aus Österreich komme wollte ich...
Scoty

Scoty

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64Bit
Wollte mir mal Ö-NAVI anschauen allerdings kann man das wohl nur downloaden wenn man aus Deutschland kommt. Da ich aus Österreich komme wollte ich fragen ob jemand einen alternativen Download kennt?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Scoty

Scoty

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Nein man muss seine Tel eintragen und dann bekommt man eine SMS mit dem Download. Leider gehen nur Nummern aus Deutschland.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ja stimmt- weils "Das Örtliche " ist. Du müsstest eine deutsche SIM haben und es dann downloaden.

Aber: Benutzt man z.B. One/Austria und navigiert in Österreich werden Roaminggebühren berechnet, obwohl die Ö-Navi Zentrale in Deutschland sitzt.

Kenne noch keine Alternative-schon mal Den Support dort konsultiert?

Scoty

Scoty

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Nein den Support habe ich noch nicht kontaktiert. Wenn das ganze aber eh nur für Deutschland ist kommt es eh nicht in Frage für mich. Wenn jemand eine gute Alternative kennt dann immer her damit.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Evtl. funzt Navi4all (bin aber nicht sicher)musst mal gogglen;)

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo zusammen,

hab mal ne Alternative für euch:

Da man eh eine separate Bluetotth-GPS-Mouse benötigt und eine "vernünftige" mit ca. 60 EUR zu veranschlagen ist (3*SFIR, guter Akku etc.), legt man doch noch 30 EUR drauf und kauft sich ein NAVIGON 1300 (gibts bereits für 90 EUR mit D-A-CH). Da hat man wenigstens was für Geld und muss sich nicht mit so exotischen Insellösungen/Softwareinstallationen, teils hohe Kosten für's permanente Karten-Nachladen/Update über iNet und einem lahmen S5230-Navi abplagen.

Zumindest eine Überlegung Wert, oder? ;)

LG
Volkmar

N

Nordwind32

Newbie
Modell(e)
S8000 Jet
Firmware
S8000XPIJ7
Moin moin,

der Link in der SMS von Ö-navi lautet:

get.oe-navi.de

Bei mir stürzt das Star aber leider immer ab und startet neu, wenn das
Programm auf den Bluetooth-GPS (QStarz BT-Q1200 mit 48 Std Laufzeit) zugreift. Mit nem Netbook liefert's GPS die exakte Position.

Hab alles wieder gelöscht. Nutzwert ist ziemlich eingeschränkt.
Besser ein richtiges Navi benutzen.

E

Evolutio

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
aber geht das auch via pc zu downloaden?
MFG

E

EL BARTO.88

Newbie
Modell(e)
Samsung GT S5320 Star EDGE Dual Band
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S523MCEJB4
das ist der größte Betrug überhaupt was fürn müll:mecker::mecker:

Lg

Thema:

Ö-NAVI Downloaden?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/43948-navi-downloaden.html

,

ö-navi download auf pc

,

ö-navi download

,
samsung s5230 navi kostenlos
, ö navi download, navi für samsung s5230, ö-navi für samsung s5230, navi für samsung gt-s5230 download, navi für s5230, das örtliche für s 5230, Samsung S5230 Ö-Navi Software Download, ö-navi free download, samsung s5230 navi, navigation für samsung s5230, dasörtliche navi download, ö-navi download kostenlos , navikit download, ö navi download auf pc, ö-navi für samsung s5230 download, samsung s5230 star navigationssoftware download, samsung s5230 navigation, Ö-Navi downloaden , navi für samsung s5230 kostenlos, navi software samsung s5230 ortliche, kostenlos navi samsung s5230

Ö-NAVI Downloaden? - Ähnliche Themen

• Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...

Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...: ...nur sagt einem das vorher keiner. Das Galaxy S8 ist nach dem S6 das zweite Handy, dessen Display bei mir massiv "einbrennt". Bei einem...
  • Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Überblick

Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Überblick: Immer mehr Nutzer verwenden ihr Smartphone als Navigationsgerät im Auto. Und viele davon setzen auf Apps von Navigon, die seit einigen Jahren vom...
  • Navi spricht nicht mehr!!!!

Navi spricht nicht mehr!!!!: Tach zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Seit ein paar Tagen spricht das Navi von meinem iPhone nicht mehr und zeigt nur noch die...
  • Kontaktbilder im navi

Kontaktbilder im navi: Hallo, Seit dem iOS 11 Beta zeigt mein navi einige wenige kontaktbilder an. Seltsam ist das es nicht alle sind, wenn ich die Bilder änder behält...
  • Sprache für Navi - download??

Sprache für Navi - download??: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 5800 die Firmware aktualisiert (40.0.005), die aktuelle Ovi-maps aufgespielt und hätte jetzt gern, daß mir...