ö und ä geht nicht mehr ??

Diskutiere ö und ä geht nicht mehr ?? im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich kann bei meinem B3410 auf der Aufschiebetastatur keine ö,ä,ü schreiben. Zur Auswahl habe ich nur zB. o und o mit einem kleinen Strich...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich kann bei meinem B3410 auf der Aufschiebetastatur keine ö,ä,ü schreiben.
Zur Auswahl habe ich nur zB. o und o mit einem kleinen Strich drauf.
Wo habe ich was verstellt, bzw. wie muss ich es einstellen, dass ö,ä, ü wieder geschrieben werden? Auch ß finde ich nicht mehr. Über die kleine Taste a (mit strich drauf) und ü ... kommen nur die beiden vorne in meinem Beitrag angegebenen Auswahlmöglichkeiten.

Danke für Antworten ..
Gruß
Norbert

G

Gast

Gast
Hat sich erledigt. Die Tastatur war auf ITALIENISCH umgestellt. Wird auf dem Touchscreen eingestellt. Gruß, Norbert

Thema:

ö und ä geht nicht mehr ??

Sucheingaben

ä funktioniert nicht mehr

,

ae geht nicht mehr

,

ö geht nicht mehr

,
ü geht nicht mehr
, Ä geht nicht, ä geht nicht mehr, ä ö ü geht nicht mehr, ä funktioniert nicht, samsung b3410 ä ö ü, ß geht auf iphone nicht mehr, f, wie mach Ich ein ü auf dem Handy Samsung b3410, iphone 4 tastenfeld ö ü ä, http:www.usp-forum.desamsung-b3410-forum60933-geht-mehr.html, iphone 4 ö ä ü, ü taste funktioniert nicht mehr, samsung 3410 ü taste, tastatur verstellt ä ö ü, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/60933-geht-mehr.html, ae tast geht nicht mehr, tastatur verstellt kein ü mehr, ä reagiert nicht, ö funktioniert nicht mehr, ß funktioniert nicht beim iphone, iphone ß geht nicht mehr

ö und ä geht nicht mehr ?? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Gesichtserkennung als Entsperrmethode nutzen - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Gesichtserkennung als Entsperrmethode nutzen - So einfach geht es!: Mittlerweile gehören für viele neben dem Fingerabdruck auch andere biometrische Methoden zum Entsperren mit dazu, wie zum Beispiel eben die...
  • Alexa Flüstermodus aktivieren und Sprachgeschwindigkeit von Alexa ändern - So einfach geht es!

Alexa Flüstermodus aktivieren und Sprachgeschwindigkeit von Alexa ändern - So einfach geht es!: Alexa hat ein paar neue aber für so manchen sicher sinnvolle Tricks gelernt, denn so manchem redet sie zu schnell oder zu langsam und andere...
  • Motorola RAZR Display bleibt schwarz / geht nicht an

Motorola RAZR Display bleibt schwarz / geht nicht an: Motorola RAZR: Der Bildschirm eures Motorola RAZR reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Motorola RAZR...
  • Motorola RAZR entsperren geht nicht mehr

Motorola RAZR entsperren geht nicht mehr: Motorola RAZR: Falls sich euer Motorola RAZR nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Motorola...
  • OnePlus 7T (Pro) Double Tap to Wake oder Double Tap to Sleep aktivieren - So einfach geht es!

OnePlus 7T (Pro) Double Tap to Wake oder Double Tap to Sleep aktivieren - So einfach geht es!: Viele werden sagen LG hatte es als einer der Ersten aber mittlerweile sind die leicht zu nutzenden Double Tap Gesten auf vielen Smartphones...