Ö3 Live funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Ö3 Live funktioniert nicht mehr. im Sony Xperia Z1 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Gestern habe ich den ganzen Tag noch Ö3 gehört. Heute Nacht bzw. Heute morgen wollte ich wieder Ö3 hören via internet UND über meinem Tablet...
W

wichernschululi

Gast
Gestern habe ich den ganzen Tag noch Ö3 gehört.

Heute Nacht bzw. Heute morgen wollte ich wieder Ö3 hören via internet UND über meinem Tablet.

Die Interpreten-Bilder waren zwar zu sehen, ABER es kam KEIN Ton außi, weder reden, Werbung noch MUSIK.

FRAGE,
WORAN LIEGT DAS ?

Bitte um Antwort.

Danke

lg

Wichernschul-uli



Ich höre heuer immer noch Ö3 gerne, da ich früher eine Zeit lang in der nähe von Großgmain gelebt habe UND ich komme HEUER noch öfters gerne nach Österreich - UNSER Urlaubsland.
------------------------------

Ps.

Alle anderen ORF-Radio-Sender funktionieren, BLOß Ö3 nicht :-( .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn alle anderen Sender funktionieren, dann könnte das auch an Ö3 gelegen haben oder immer noch liegen.

Übrigens, ich habe mal Deine Mailadresse sowie die Rufnummer entfernt. Es sei denn, Du möchtest jede Menge Spammails und Anrufe, dann füge ich sie auch wieder ein.
 
Thema:

Ö3 Live funktioniert nicht mehr.

Ö3 Live funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben