Öffen ich Chrom erscheint ein popup Fenster

Diskutiere Öffen ich Chrom erscheint ein popup Fenster im Sony Xperia Z3 Compact Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Mit der Meldung: unter digitalspath wird folgendes angezeigt: ***warnung*** Ihr Android ist stark mit Viren infiziert(7) auf ihren Android Gerät...
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Mit der Meldung: unter digitalspath wird folgendes angezeigt: ***warnung***
Ihr Android ist stark mit Viren infiziert(7) auf ihren Android Gerät sind Viren entdeckt worden befolgen sie die Anleitung zum Löschen der Viren. > ok. Schließe ich das Fenster erscheint das nächste popup :
Google
Ihr Android ist durch 7 Viren beschädigt worden.....
Nächste Fenster ;
:ihr Akku würde durch 4 Viren schwer beschädigt
Da z3 schaltet sich vollständig ab imn 2 min. 2 sek......

Hier noch mal die Popup Fenster , die aufgehen. Mit dem Handy konnte ich nix hochladen. Screenshot_20160621-132442[1].png

Ich habe nun von jeder app den Cache gelöscht und eim Neustart gemacht. Als ich Chrom wieder öffnete ging das Spiel von neuem weiter.
Wie werde ich die popup Fenster wieder los?
Danke schön mal Gruß wolle

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn mal Chrome selber Cache und Daten gelöscht? Falls Du Root hast, könntest auch mal Chrome komplett deinstallieren. Sollte man ja aus dem Play Store wieder installieren können.

Thema:

Öffen ich Chrom erscheint ein popup Fenster

Öffen ich Chrom erscheint ein popup Fenster - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es kann...

Sucheingaben

digitalspath

,

digitalspath virus

,

was ist digitalspath.com

,
digitalspath viren
, digitalspath.com, virus digitalspath, digitalspath virus android, digitalspath.com wer weiß was, digitalspath.com Viren, was ist digitalspath, digitalspath.com Warnung, android digitalspath akku, digital path löschen, digitalspath meldung, digitalspath erfahrung, digitalspath android, digital path virus meldung, bestphonecleanapp.bid, digitalspath entfernen, virus warnung digitalspath, handy (4) viren, chrome wird folgendes angezeigt, digitalspath.com forum, virus digitalpath.com, dihitalspath virus
Oben