Öffentliche IOS 9.2.1beta 1

Diskutiere Öffentliche IOS 9.2.1beta 1 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Apple veröffentlicht heute die IOS 9.2.1 beta 1 für den Test. Änderungen sind noch nicht bekannt. Zum Download müsst Ihr Euch mit dem iPhone auf...
u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Apple veröffentlicht heute die IOS 9.2.1 beta 1 für den Test.
Änderungen sind noch nicht bekannt.

Zum Download müsst Ihr Euch mit dem iPhone auf der Betatesterseite anmelden

https://idmsa.apple.com/IDMSWebAuth...aprogram/redemption?locale=de&rv=2&view=3#ios

Dort das Betaprofil auf Euer iPhone runter laden, nach einem Neustart könnt Ihr bei Softwareaktualisierung die 9.2.1 beta laden

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, warum wird mir die 9.2.1 beta nur auf dem iPhone angezeigt, in iTunes aber nicht? iTunes ist auf der aktuellen Version.
Die bisherigen Betas konnte ich doch auch über iTunes installieren.

u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
warte mal die beta2 ab

Ich selber bekomme mit iTunes nie eine Beta, deswegen fällt es mir nicht auf, muss ja die erste Beta immer selber runterladen bei den DEVs

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, komisch, da ich soweit ich mich erinnere, die letzten zwei öffentlichen Betas ja über iTunes installiert hatte. Heißt also nun, wenn ich weiter testen will, muss ich das Update OTA installieren? Andere Möglichkeit ja offensichtlich nicht vorhanden.

Denn das ich ja am Beta Programm beteiligt bin, ergibt sich ja doch daraus, das mit am iPhone selber die 9.2.1 beta angeboten wird. Oder muss ich da nun noch was in iTunes einstellen?

G

Gast185332

Gast
iTunes zeigt dir verfügbare Betas erst an, wenn du bereits eine Beta auf dem iPhone installiert hast. iTunes selbst such von Haus aus nur nach regulären iOS Versionen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
?????

Gehe ich da jetzt richtig von aus, weil die letzte Beta von 9.2 zuletzt als reguläre Version genommen wurde, zeigt mir iTunes nichts mehr an, weil es denkt, die Beta die ich drauf habe ist ja die reguläre, also kein Hinweis?

Also muss ich demnach OTA die Beta 9.2.1 drauf machen, damit in Zukunft die nächsten Betas wieder per iTunes angezeigt werden?

G

Gast185332

Gast
Nun, dann hast du verpasst, dass die letzte Beta von iOS 9.2 tatsächlich einfach als Final übernommen wurde. Build der Beta und des offiziell ausgerollten Updates auf 9.2 ist identisch. ;)

Ergo, iTunes geht nun von einer regulären iOS Version auf deinem iPhone aus und wird entsprechend keine 9.2.1 Beta zeigen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nun, dann hast du verpasst, dass die letzte Beta von iOS 9.2 tatsächlich einfach als Final übernommen wurde. Build der Beta und des offiziell ausgerollten Updates auf 9.2 ist identisch. ;)

Ich habe hier gar nichts verpasst. Warum glaubst Du wohl weshalb ich geschrieben habe

...weil die letzte Beta von 9.2 zuletzt als reguläre Version genommen wurde, zeigt mir iTunes nichts mehr an, weil es denkt, die Beta die ich drauf habe ist ja die reguläre...

G

Gast185332

Gast
Dann hast dir deine Frage also selbst beantwortet.

Mit einem Dev Account könntest die 9.2.1 aus dem Member Center laden und dann via iTunes installieren. Um dies noch nachzutragen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Die Frage endete aber mit
Also muss ich demnach OTA die Beta 9.2.1 drauf machen, damit in Zukunft die nächsten Betas wieder per iTunes angezeigt werden?

G

Gast185332

Gast
Reden wir von der Public Beta, dann zwingend Ja. Reden wir von der Beta, dann je nach Gusto, denn hier hättest ja die Wahl zum Umweg übers Member Center und darauf folgend iTunes.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
In welchem Thema sind wir hier? Öffentliche iOS 9.2.1 Beta 1, also Public Beta. Demnach frage ich zur Public Beta und alles andere vermengst Du hier.

u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Wie ich schon geschrieben hatte, Robbie warte die beta 2 ab und prüf nach ob dir iTunes diese anbietet, wenn nicht, dann kannst nur über OTA installen.
Wie gesagt öffentliche Betas, da kenn ich mich nicht so aus.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Zu spät. Da iFreddies Erklärung einleuchtend war, habe ich das Update OTA durchgeführt. Werde bei der nächsten Public Beta dann ja sehen was iTunes macht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ob das deutlich ist, kann ich jetzt nicht behaupten (meine Meinung), zumal ich immer noch der Meinung bin, das ich vorher die Updates der Betas über iTunes installiert hatte. Aber aktuell auch vollkommen latte, man wird es bei der nächsten Public beta sehen.

u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Juhu, die beta 2 ist da ;)

G

Gast185332

Gast
Aber nicht die öffentlich. ;) Morgen dann wohl, dann gibt es auch die News dazu.

- - - Aktualisiert - - -

...ok, ich korrigiere mich und schreib denn mal...

u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Thema:

Öffentliche IOS 9.2.1beta 1

Öffentliche IOS 9.2.1beta 1 - Ähnliche Themen

iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...
WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte: Für viele Android User ist es schon normal, dass man Mitglied im WhatsApp Beta Programm für Android immer die aktuellsten Features testen und...
Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man teilnehmen: Call of Duty ist eine sehr bekannte Spiele-Reihe und auch Smartphones sollen nun wieder mit einem Ableger bedacht werden. Dieses Mal soll es aber...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
Oben