öffnen der hinterklappe

Diskutiere öffnen der hinterklappe im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo, ich hab das handy gerade neu und bekomme jetzt leider die hinterklappe(die rückseite) nicht mehr auf. Gibt es einen trick oder muss man...
G

Gast

Gast
hallo, ich hab das handy gerade neu und bekomme jetzt leider die hinterklappe(die rückseite) nicht mehr auf. Gibt es einen trick oder muss man gewalt anwenden??

vielen dank, lisa:)

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
F

filo22

Newbie
also ich hab schon gelesen das leute pinzetten etc. verwenden ^^ aber bevor du dein handy mit kratzern und beulen verserst hier ein tipp:

ich hatte das gleiche problem und nach 30min war ich verzweifelt und ich hab dann einfach die gummie gartenhandschuhe aus dem keller gehohlt. Nimm einfach jegliche Handschuhe die in den innen seiten gummie haben so das du genug grip hast und dann einfach dem Pfeil folgend schieben aber mit beiden händen also eine drückt hinten ( daumen auf pfeil) die andere mittig ich richtung des pfeils. ich habs dann mindestens 10 mal auf und zu gemacht und dann klappts auch ohne die handschuhe.

viel glück

Thema:

öffnen der hinterklappe

Sucheingaben

samsung s5230 klappe öffnen

,

samsung s5230 öffnen

,

samsung gt-s5230 klappe öffnen

,
samsung s5230 klappe aufmachen
, htc handy öffnen, samsung gt-s5230 aufmachen, samsung handy öffnen, samsung gt s5230 klappe öffnen, Samsung S5230 klappe geht nicht auf, gt-s5230 öffnen, s5230 öffnen, samsung handy klappe öffnen, htc wildfire Klappe öffnen, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/43847-ffnen-hinterklappe.html, samsung gt s5230 aufmachen, samsung s5230 klappe, S5230 Klappe öffnen, öffnen samsung s5230, wie öffnet man samsung gt-s5230, wie öffnet man das samsung gt-s5230, gt-s5230 wie öffnet man, iphone klappe aufmachen, samsung gts 5230 klappe öffnen, wie öffnet man das samsung gt s5230, samsung 5230 klappe öffnen

öffnen der hinterklappe - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen

Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen: Mittlerweile gehört eine Split Screen Funktion bei vielen Smartphones mit dazu und auch beim A40 kann man zwei Anwendungen gleichzeitig auf dem...
  • Samsung Galaxy A40 App-Schaltfläche einblenden und App-Drawer am Galaxy A40 per Button öffnen

Samsung Galaxy A40 App-Schaltfläche einblenden und App-Drawer am Galaxy A40 per Button öffnen: Auch am Samsung Galaxy A40 finden sich viele kleine und große Neuerungen die vielen an den etwas teureren Modellen auch gefallen, zum Beispiel...
  • OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht

OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht: Nicht jeder will sein Smartphone an sich sperren, vielleicht weil man es mit anderen zusammen nutzen oder auch mal den Kindern gibt, aber auch...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen

Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen: Das große Display der Samsung Galaxy Note 10 Modelle lädt auch zum Surfen im Internet ein und wenn man das gerne macht hat man öfter so einige...
  • Samsung Galaxy Fold Statusleiste per Fingerabdrucksensor öffnen oder schließen - So klappt es!

Samsung Galaxy Fold Statusleiste per Fingerabdrucksensor öffnen oder schließen - So klappt es!: Wenn man das Samsung Galaxy Fold im aufgeklappten Zustand nutzt ist es schon recht groß und auch wenn so mancher das mag gestaltet es die...