Öfters kein Netz

Diskutiere Öfters kein Netz im LG GC900 Viewty Smart Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo! Ich habe seit Dezember 2009 ein LG GC900! Ungefähr seit 4 Monaten(August 2010) habe ich ab und zu keinen Netz-Empfang mehr dort, wo ich...
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich habe seit Dezember 2009 ein LG GC900!
Ungefähr seit 4 Monaten(August 2010) habe ich ab und zu keinen Netz-Empfang mehr dort, wo ich früher sonst immer eins hatte.
Ist evtl meine Antenne kaputt?
Kurz nachdem ich mir mit meinem Partner eine GPS/UMTS/GSM Flat zugelegt hatte, nahm mein Netz Empfang drastisch ab.
Also an meiner Karte kann es nicht liegen, denn ich habe die meines Partners ausprobiert (er hat keine Netz Empfangsstörungen obwohl wir den gleichen Vertrag haben /Partnervertrag).
Dann kann es ja eigentlich nurnoch am Gerät selber liegen???
Im moment habe ich die aktuellste Software auf dem Handy!

Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könnt!! =)
Liebe Grüße
Maren

I

Inoos

Junior Mitglied
Modell(e)
LG GC900
Netzbetreiber
blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hi,
hast du eventuell eingestellt, dass dein Handy nur 3G-Netz benutzen darf? (also 3G,HSDPA,...)

Geht telefonieren ? Oder geht nur die Datenverbindung nicht?

Aber ich versteh das jetzt mal so, dass du dann links oben angezeigt bekommst, dass du kein Netz hast.
Wenn ja, besteht das problem nach einem Neustart des Gerätes immer noch ?

mfg inoos

Thema:

Öfters kein Netz

Sucheingaben

mein lg findet kein netz

,

htc mozart findet kein netz

,

lg gc900 3g kein netz

,
http://www.usp-forum.de/lg-gc900-viewty-smart-forum/62643-fters-kein-netz.html
, Nokia N8 3G hat kein Netz, empfangsstörung nokia n8 , habe empfangsstörung beim nokia 5800, Iphone 3G findet abundzu kein netz mehr, Nokia N8 verliert netz, iphone 3gs netz, blau.de simkarte findet kein netz im htc gratia, 3gs oder 4g Empfang o2?, Habe öfters kein netz mit iphone 4, iphone 3gs geht öfters aus, iphone3gs zeigt empfang an obwohl keiner besteht, htc 7 mozart zeigt öfter keinen netz an, nokia 5800 häufig kein netz, lg gc900 datenverbindungen, lg viewty verliert netz, empfangsstörung nokia 5800, htc gratia oft kein netz, mein gc900 findet kein netz, iphone 3gs zeigt öfters kein netz, partner kein empfang, netzempfang störung iphone 3gs

Öfters kein Netz - Ähnliche Themen

• LG3 schaltet sich am Tag öfters aus

LG3 schaltet sich am Tag öfters aus: Hallo Ihr Lieben, ich benötige Eure Hilfe. Wie oben steht, habe ich ein LG3, der sich am Tag mindestens 4 - 6 x ausschaltet. Eine neue...
  • iPhone 6 Akku muss oft aufgeladen werden

iPhone 6 Akku muss oft aufgeladen werden: Ich habe ein2 Jahre altes iPhone 6s ... bin bestens zufrieden .. jedoch muss ich mittlerweile sehr oft aufladen ... wenn ich unter Einstellungen...
  • iPhone langsam nach Installation von iOS 11 Update – oft kein Grund zur Panik!

iPhone langsam nach Installation von iOS 11 Update – oft kein Grund zur Panik!: Mit iOS 11 kommen viele neue Features auf die iPhone Modelle die es supporten, aber wenn man manchen Nutzern glauben darf auch Probleme in Form...
  • Sehr oft kein Netz nach Funkloch

Sehr oft kein Netz nach Funkloch: Hallöchen Ich habe das HTC Sensation seit fast 2 Wochen. Was mir mächtig stört, ist das das sich das Sensation nicht von allein wieder ins...
  • 3GS stürzt dauernd ab und findet oft kein Netz

3GS stürzt dauernd ab und findet oft kein Netz: Hallo Liebe Gemeinde ;) Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich seid ca. 1 1/2 Jahren ein Iphone 3GS welches ich auch nach 2 Tagen...