österreichisches E90 (A1) mit ungarischer Wertkarte

Diskutiere österreichisches E90 (A1) mit ungarischer Wertkarte im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich bin nach Ungarn gezogen und mir wird es zu teuer, mit A1 Handy zu telefonieren- Daher habe ich mit NSS den Product Code auf...
  • österreichisches E90 (A1) mit ungarischer Wertkarte Beitrag #1
W

wernho

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin nach Ungarn gezogen und mir wird es zu teuer, mit A1 Handy zu telefonieren-
Daher habe ich mit NSS den Product Code auf Ungarn geändert und einen Hardreset durchgeführt.

Aber beim Einschalten kommt Fehlermeldung: falsche SIM-Karte.

Was muss ich tun, um die ungarische Wertkarte zum Laufen zu bekommen?

Danke im Voraus
 
  • österreichisches E90 (A1) mit ungarischer Wertkarte Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mit der Änderung des PC ändert sich im Handy erst mal nichts. Da müsste man schon eine neue Firmware flashen.

Aber ich fürchte, du hast einen SIM-Lock auf dem Handy. Dann akzeptiert es ausschließlich einen provider.
 
Thema:

österreichisches E90 (A1) mit ungarischer Wertkarte

österreichisches E90 (A1) mit ungarischer Wertkarte - Ähnliche Themen

FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Firmware, Mapping und Flexible File System (FFS): Hallo !! Um nun mal die vielen Fragen der letzen Vergangenheit aufzugreifen, schreibe ich nun mal was allgemeines zu diesem Thema: Firmware...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

wertkarte ungarn

,

yess wertkarte iphone 3gs

,

wertkarten ungarn

,
yess ungarn
, a1 handys teuer, deutsche wertkarte österreichisches handy, wertkarte hallo
Oben