österreichisches E90 (A1) mit ungarischer Wertkarte

Diskutiere österreichisches E90 (A1) mit ungarischer Wertkarte im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich bin nach Ungarn gezogen und mir wird es zu teuer, mit A1 Handy zu telefonieren- Daher habe ich mit NSS den Product Code auf...
W

wernho

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin nach Ungarn gezogen und mir wird es zu teuer, mit A1 Handy zu telefonieren-
Daher habe ich mit NSS den Product Code auf Ungarn geändert und einen Hardreset durchgeführt.

Aber beim Einschalten kommt Fehlermeldung: falsche SIM-Karte.

Was muss ich tun, um die ungarische Wertkarte zum Laufen zu bekommen?

Danke im Voraus

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mit der Änderung des PC ändert sich im Handy erst mal nichts. Da müsste man schon eine neue Firmware flashen.

Aber ich fürchte, du hast einen SIM-Lock auf dem Handy. Dann akzeptiert es ausschließlich einen provider.

Thema:

österreichisches E90 (A1) mit ungarischer Wertkarte

Sucheingaben

wertkarte ungarn

,

yess wertkarte iphone 3gs

,

wertkarten ungarn

,
yess ungarn
, a1 handys teuer, deutsche wertkarte österreichisches handy, wertkarte hallo

österreichisches E90 (A1) mit ungarischer Wertkarte - Ähnliche Themen

• Apple iPhone - Dienste und Support der Mobilfunkanbieter für Deutschland, Österreich und Schweiz

Apple iPhone - Dienste und Support der Mobilfunkanbieter für Deutschland, Österreich und Schweiz: Wenn es um die Netzbetreiber und die von ihnen am Apple iPhone unterstützten Dienste geht weist Apple darauf hin, dass eventuell nicht jeder...
  • Nokia 3 bei ersten Händlern in Deutschland und Österreich eingetroffen - UPDATE II

Nokia 3 bei ersten Händlern in Deutschland und Österreich eingetroffen - UPDATE II: 30.06.2017, 10:02 Uhr: Mit gut verarbeiteten und preiswerten Smartphones soll der Marke Nokia ein Comeback gelingen. Die entsprechenden Geräte...
  • Smartphone in USA für Österreich kaufen

Smartphone in USA für Österreich kaufen: Hallo, fahre nächste Woche in die USA und hab auf Amazon ein Smartphone entdeckt - kann man damit normal in Österreich telefonieren und Internet...
  • Linshof: Smartphone und Tablet mit guten Daten zum niedrigen Preis von deutsch-österreichischem Unternehmen

Linshof: Smartphone und Tablet mit guten Daten zum niedrigen Preis von deutsch-österreichischem Unternehmen: Es gibt gute und schlechte sowie billige und teure Geräte. Doch die Idealkombination gut und preiswert ist nicht oft zu finden. Ein Neuling auf...
  • Iphone 5 entsperren lassen T-Mobile Österreich

Iphone 5 entsperren lassen T-Mobile Österreich: Kann mir jemand sagen ob ich vielleicht hier irgendwie mein Handy entsperren lassen kann?