OFF TOPIC: Gigaset M740 AV

Diskutiere OFF TOPIC: Gigaset M740 AV im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Siemensmitarbeiter, ab wann wird das Gigaset M740 AV lieferbar sein? Hat einer Insiderinfos? ;) Gruß, qberror P.s.: Ich weiß es ist off...
Q

qberror

Gast
Hallo Siemensmitarbeiter,

ab wann wird das Gigaset M740 AV lieferbar sein? Hat einer Insiderinfos? ;)

Gruß,
qberror

P.s.: Ich weiß es ist off Topic, sorry....

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Warum schreibst du es nicht einfach ins Siemens Festnetzgeräte Unterforum? Da wär´s On Topic...

Grüße Piotr

Q

qberror

Gast
au backe... wußte nicht das es das gibt....

bitte Artikel verschieben....

Danke !!!!

S

SnoopyDog

Mitglied
Unter meinem oben angegebenen Link steht "in Kürze lieferbar". Der Leistungsumfang von dem Gerät scheint mir sehr interessant zu sein.
Leider kann ich zu DVB-T noch nichts sagen, da ich DVB Sat empfange, aber ich las hier
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sho...ead.php?t=58254
daß die Qualität wohl (noch) nicht so toll sein soll. Bei DVB Sat senden viele Sender ja auch eher schlampig - wenn sie wollen, kommen sie aber auch schon mal ziemlich nah an DVD Niveau (Video Datenrate; die kann mein Empfänger anzeigen).

T

tribal-sunrise

Mitglied
offizielles Rls ist im Dezember geplant

die Qualität hängt vor allem davon ab wie viele Sender pro Kanal gebündelt werden - d.h. am Anfang wird die Qualität sogar eher besser sein und dann mit der Zeit sinken wenn das Angebot ausgebaut wird - i.d.R. wird mit ca. 4-8 Sendern begonnen und bei ca. 20-26 der Ausbau beendet ...

Thema:

OFF TOPIC: Gigaset M740 AV

OFF TOPIC: Gigaset M740 AV - Ähnliche Themen

Galaxy S8 (SM-G950F U5) FRP Lock probleme: Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, probiere seit Tagen jetzt das gekaufte Handy von eBay irgendwie zu entlocken. Der Verkäufer meldet...
Bye Bye USP-Forum :): Guten Abend :) Ich möchte mich hier in diesem (letzten) Thread von mir mich von dem Forum und einigen Usern verabschieden. Wieso ich dazu einen...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
Google maps: Hallo Leute, Ich habe vor einigen Tagen auf meinem HTC Sensation Google maps geupdatet. Seid dem stürzt das Programm bzw das gesamte Handy nach...
iPhone 4 JB, keine Synchronisation mit iTunes: Hallo. Habe heute das Update auf 5.1.1 gemacht. Vorher natürlich Backup erstellt. Danach habe ich das Handy mit Absinthe 2.0.4 gejailbreakt...
Oben