offene Programme im Display

Diskutiere offene Programme im Display im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, hier bin ich woll richtiger :-) ich bin gerade von dem N73 auf das N82 umgestiegen. Im Display werden immer drei offene Programme...
T

tomwood

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
30
Hallo,
hier bin ich woll richtiger :-)

ich bin gerade von dem N73 auf das N82 umgestiegen.
Im Display werden immer drei offene Programme angezeigt:

- Suche
- Kalender
- W-Lan Suche

Wo kann man das einstellen? Ich habe mir schon einen Wolf gesucht! Die Schriftgröße kann man scheinbar nicht einstellen, oder?

1000 Dank

Tom
 
T

tomwood

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
30
Sorry, Antwort gefunden

Hallo,
sorry für die Frage. Ich habe die Antwort (die leider nicht gut ist) hier im Forum gefunden. Dann kann man bestimmt die Schriftgröße auch nicht einstellen. Schade, das war bei dem N73 übersichtlicher.

Danke

Tom
 
G

Gastiiiii

Gast
da du dir den wolf gesucht hast, hast du sicherlich unter einstellungen->personalisieren->display das kleine menü namens "schriftgrösse" übersehen...
 
T

tomwood

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
30
Das hilft aber nicht

Danke für die Info!

Nur,

das hatte zu meiner Ehrenrettung schon gefunden. Nur es hilft nicht weiter. Die Einstellung hat keinen Einfluss auf die Darstellung der Schriftgröße (zumindest bei mir) der Kalendereinträge (oder auch "Suche Internet und Eig. Inhalte") auf dem Display. Es ändert sich nur die Schriftgröße der Menüpunkte auf allen Ebenen.

Tom
 
G

Gastiiiii

Gast
stimmt, du kannst die einträge im standby bildschirm so nicht ändern... aber eben den rest.
du kannst alles abschalten udn die herkömmliche methode mit dem navi-key wählen wenn dich das alles so stört.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.899
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Es gibt eine Methode, die 3 Sachen abzustellen und alles andere drauf zu lassen. Diese ist aber leider nur temporär möglich. Soll heißen, sobald man das Handy ausschaltet und dann wieder einschaltet, sind die 3 Punkte wieder da.

Daher leider nicht so sinnvoll zu nutzen, ausser man hat das Handy eh 24 Stunden am Tag an.

Googelt mal nach rompatcher. Oder wer Interesse hat, darf sich auch per PN bei mir melden.

Muss allerdings dazu sagen, das ich mir momentan nicht sicher bin, ob das nur für das N95 war oder auf allen S60 V3 Handy´s läuft.
 
Thema:

offene Programme im Display

Sucheingaben

iphone 3g offene programme

,

f

,

iphone 3g offene anwendungen

,
offenes programm erscheint aber nicht auf bildschirm
, nokia n73 Schrift Vergrößern, nokia n82 einstellungen display programm, geöffnete programme iphone 3g, geoffnete programm auf iphone 3gs, iphone 3 die programe auf dem display ändern, nokia n73 schrift kostenlos vergrößern, Iphone 3 g geöffnete programme sehen?, wie schließt man offene Programme am iPhone, wie sehe ich beim iphone 3g die offenen programme, wie schalte ich beim iphone 3g die offenen programme aus, bei iphone 3g offene anwendungen, offene Programme iPhone 3G, iphon 3g offene programme, schrift vergrößern N82, temporär roter streifen Bildschirm, nokia n82 schrift vergrößern, wie schließt man geöffnete programme beim iphone 3g, wie kann ich iphone 3g offene programme zu machen, iphone 3g offene programe, nokia n82 text auf display ändern, n73 display ändern

offene Programme im Display - Ähnliche Themen

  • Übersicht der offenen Programme wo?

    Übersicht der offenen Programme wo?: Hallo, Vielleicht könnt ihr mir einmal helfen. Wo finde ich beim Desire eine Übersicht der offenen Anwendungen? Ist z.B. der Internetbrowser...
  • Alle offenen Programme schließen?

    Alle offenen Programme schließen?: Hallo, wenn ich mehrer Programme gleichzeitig geöffnet habe, kann ich mir diese anzeigen lassen, in dem ich auf der Startseite den weißen...
  • Alle offenen Fenster/Programme schließen?

    Alle offenen Fenster/Programme schließen?: Geht das irgendwie? Ich find's ja bisher ziemlich nervig, dass ich das bisher nur durch Handy-Neustart lösen kann. :(
  • Selbst installiete Programme lassen sich nicht mehr öffen

    Selbst installiete Programme lassen sich nicht mehr öffen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Alle Programme, die ich selbst installiert habe, lassen sich nicht mehr öffnen. Wenn ich diese öffnen will...
  • akkuverbrauch bei offenen programmen im hintergrund?

    akkuverbrauch bei offenen programmen im hintergrund?: wie in der überschrift schon beschrieben, habe ich die frage, ob es auf die akkuleistung geht, wenn ich beispielsweise meinen musikplayer an habe...
  • Ähnliche Themen

    • Übersicht der offenen Programme wo?

      Übersicht der offenen Programme wo?: Hallo, Vielleicht könnt ihr mir einmal helfen. Wo finde ich beim Desire eine Übersicht der offenen Anwendungen? Ist z.B. der Internetbrowser...
    • Alle offenen Programme schließen?

      Alle offenen Programme schließen?: Hallo, wenn ich mehrer Programme gleichzeitig geöffnet habe, kann ich mir diese anzeigen lassen, in dem ich auf der Startseite den weißen...
    • Alle offenen Fenster/Programme schließen?

      Alle offenen Fenster/Programme schließen?: Geht das irgendwie? Ich find's ja bisher ziemlich nervig, dass ich das bisher nur durch Handy-Neustart lösen kann. :(
    • Selbst installiete Programme lassen sich nicht mehr öffen

      Selbst installiete Programme lassen sich nicht mehr öffen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Alle Programme, die ich selbst installiert habe, lassen sich nicht mehr öffnen. Wenn ich diese öffnen will...
    • akkuverbrauch bei offenen programmen im hintergrund?

      akkuverbrauch bei offenen programmen im hintergrund?: wie in der überschrift schon beschrieben, habe ich die frage, ob es auf die akkuleistung geht, wenn ich beispielsweise meinen musikplayer an habe...
    Oben