Office Anwendungen lesen und bearbeiten

Diskutiere Office Anwendungen lesen und bearbeiten im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute, letzte Woche habe ich HTC Desire HD gekauft, dazu Quickoffice Connect Mobile Suite for Android 3.2.40. bei Chip.de. für 7,50 Euros...
D

Deogenes

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
3
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Leute,

letzte Woche habe ich HTC Desire HD gekauft, dazu Quickoffice Connect
Mobile Suite for Android 3.2.40. bei Chip.de. für 7,50 Euros runtergeladen.
In der Beschreibung bei Chip stand, dass Quickoffice zum "Anzeigen und Bearbeiten von MS Office-Dateien (97 - 2008): DOC, DOCX, XLS, XLSX, PPT, PPTX" geeignet ist.
Ich mußte leider feststellen das ich mit Officepaket 97 geschriebene Dateien weder lesen noch bearbeiten kann! Ist hier einer der auch ähnliche Erfahrung machen mußte...bitte umm Unterstützung....habe meine restliche Freizeit von 2010 darauf verbrant..):mad:
 
Thema:

Office Anwendungen lesen und bearbeiten

Sucheingaben

htc desire hd office anwendungen

,

android xls bearbeiten

,

f

,
xls bearbeiten android
, quickoffice android xls bearbeiten, htc desire hd office, HTC Desire HD Quickoffice, office anwendungen auf htc desire hd, xls mit android bearbeiten, erfahrungen mit quickoffice connect, quickoffice android kostenlos, gratis office für htc, quickoffice android bearbeiten, Quickoffice für htc dezire hd, Erfahrung office2 hd, xls auf desire hd, erfahrungen mit quickoffice, anwendungen für htc desire, desire hd lesezeichen bearbeiten, htc desire hd office dokumente, android office bearbeiten gratis, quickoffice htc desire hd, Quickoffice für HTC kostenlos, office bearbeiten android, office hd datei bearbeiten

Office Anwendungen lesen und bearbeiten - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen

    Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen: Microsoft pflegt seine MS Office Produkte schon lange nicht mehr nur für Windows Desktop Rechner und Windows 10 Mobile Smartphones. Auch Android...
  • Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android

    Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android: Das Motorola Moto M wurde ja vor kurzem in China offiziell präsentiert. Nun hat sich gezeigt, dass das Smartphone auch das erste Gerät ist beim...
  • Microsoft-Apps für Symbian: Bald laufen Office-Anwendungen auf Nokia Smartphones

    Microsoft-Apps für Symbian: Bald laufen Office-Anwendungen auf Nokia Smartphones: Bald werden Smartphones mit dem Betriebssystem Symbian 3 (Belle-Update) auch Office-Dokumente- und -Services von Microsoft unterstützen. Dies wird...
  • Office Anwendungen lesen und bearbeiten

    Office Anwendungen lesen und bearbeiten: Hallo Leute, letzte Woche habe ich HTC Desire HD gekauft, dazu Quickoffice Connect Mobile Suite for Android 3.2.40. bei Chip.de. für 7,50 Euros...
  • Office Anwendung für das X6

    Office Anwendung für das X6: Hallo zusammen! Ich verzweifle an meinem Nokia. Ich habe das X6 genommen, weil ja auch Office-Anwendungen hier lesbar sein sollen.... Das ist bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben