Office App mit Wifi?

Diskutiere Office App mit Wifi? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Gibt es von Microsoft ein Office App?? Wo ich sachen mit erstellen kann usw??? Am besten noch wo ich Daten vom PC zum Handy über Wifi...
M

meerwasserfan83

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo. Gibt es von Microsoft ein Office App?? Wo ich sachen mit erstellen kann usw??? Am besten noch wo ich Daten vom PC zum Handy über Wifi senden kann.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Es gab dazu mal Pläne von Microsoft, ein Officepacket für iPhone&Co, das scheint sich aber erledigt zu haben.
Es gibt aber in deiner gesuchten Richtung einiges im Store, also für Dokumentenverwaltung auf dem iPhone.
Ob da aber etwas auch Daten direkt über W-Lan versenden und empfangen kann? Ich kann's mir nicht wirklich vorstellen. Eigentlich ist ein Dtentransfer von Ordnern immer über iTunes vorgesehen.

"cortado" kannst dir ja mal ansehen, da kannst schonmal über W-Lan drucken.

Freddie

B

Bogart

Junior Mitglied
Modell(e)
i-phone 3Gs 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
i OS 4
Mit QuickOffice kannst du sowohl per Wi-Fi als auch per email Daten übertragen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zu Quick Office sind die Rezessionen aber, vorsichtig gesagt, mäßig.

Aber ich muß mich mal berichtigen, es gibt doch so einiges für Dokumentenverwaltung und Abgleich auch über WiFi im Store.

"DOCUMENTS 2 FREE" ist mir hier als gratis App aufgefallen, nur als Beispiel.

Man sollte dann doch öfter mal im Store wühlen...;)

Freddie

Thema:

Office App mit Wifi?

Sucheingaben

iphone office app kostenlos

,

daten wlan übertragen app

,

office app für nokia 5230

,
f
, nokia 5230 wlan app, office app für iphone, wie funktioniert office app für iphon, gibt es fürs nokia 5230 einen wlan app, apps vom pc auf iphone übertragen wifi handy, gratis office app iphone, iphone app office kostenlos, iphone 3gs app wlan on off, iphone app Office gratis, nokia x8 app wifi, daten per wifi iphone übertragen, gibt es wlan apps für nokia 5230, wlan app nokia 5230, kostenloses office app für nokia 5230, office app iphone forum, Office App, quickoffice verwendet wifi nicht, kostenlose officepecket für nokia 5230, iphone app forum office, kostenlose officeapp für iphone, office app gratis iphone

Office App mit Wifi? - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen

Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen: Microsoft pflegt seine MS Office Produkte schon lange nicht mehr nur für Windows Desktop Rechner und Windows 10 Mobile Smartphones. Auch Android...
  • Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android

Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android: Das Motorola Moto M wurde ja vor kurzem in China offiziell präsentiert. Nun hat sich gezeigt, dass das Smartphone auch das erste Gerät ist beim...
  • Microsoft Office 2011 per USB Stick installieren?

Microsoft Office 2011 per USB Stick installieren?: Hallo, ich habe Microsoft Office 2011 per USB Stick auf meinem Mac Book Air installiert. Frage, kann ich das auch auf meinem neuen iPad Air 2 mit...
  • Microsoft Office für iPad dominiert die Download-Charts im Apple App Store, Office 365 Abo für 62,99 Euro bei Amazon

Microsoft Office für iPad dominiert die Download-Charts im Apple App Store, Office 365 Abo für 62,99 Euro bei Amazon: Am Donnerstag veröffentlichte Microsoft Word, PowerPoint und Excel für das iPad und prompt landet das Office Paket an der Spitze der...
  • Office App für Milestone

Office App für Milestone: Hallo, bin ziemlich neu hier, habe die Sufu auch benutzt, aber leider nix gefunden. Ich suche ein App für Word und Tabellenberabeitungem, nix...