Phone-Fan
Newbie
Threadstarter
- Modell(e)
- iPhone 4, MDA Vario IV,
- Netzbetreiber
- BASE, T-Mobile
So, nun komme ich langsam an einen Punkt, wo ich am verzweifeln bin. Liebe Admins - eure Verweise auf Apps für mein Anliegen, Office-Dateien auf mein Äpfelchen zu laden sind ja gut, es fehlt aber eine Step-by-Step-Anleitung. Ich habe Quickoffice installiert - nichts. Hab es dann mit MobileStudio probiert - nichts. Vermutlich mache ich einen Fehler in der Kopplung über WLan. Es kommt zwar ein Hinweis, dass Gerät wird erkannt, aber die Dateien-Zuordnung stimmt nicht ...
Wie ich aber jetzt beim Durchforsten der Foren festgestellt habe, bin ich nicht allein mit dem Problem.
Meine Bitte an die Admins oder an kundige User - macht bitte mal eine Anleitung für User, wie ich - Alter >> 55 Jahre ;-)
Ich sage schon jetzt vielen Dank!
EDIT: Hat sich erledigt, habe die Anleitung gefunden und schaufel die Dateien ohne eMail auf´s Äpfelchen- Funktioniert super!
Wie ich aber jetzt beim Durchforsten der Foren festgestellt habe, bin ich nicht allein mit dem Problem.
Meine Bitte an die Admins oder an kundige User - macht bitte mal eine Anleitung für User, wie ich - Alter >> 55 Jahre ;-)
Ich sage schon jetzt vielen Dank!
EDIT: Hat sich erledigt, habe die Anleitung gefunden und schaufel die Dateien ohne eMail auf´s Äpfelchen- Funktioniert super!
Zuletzt bearbeitet: