Office-Dateien auf iPhone 4 laden/betrachten - Hilfe

Diskutiere Office-Dateien auf iPhone 4 laden/betrachten - Hilfe im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; So, nun komme ich langsam an einen Punkt, wo ich am verzweifeln bin. Liebe Admins - eure Verweise auf Apps für mein Anliegen, Office-Dateien auf...

Phone-Fan

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4, MDA Vario IV,
Netzbetreiber
BASE, T-Mobile
So, nun komme ich langsam an einen Punkt, wo ich am verzweifeln bin. Liebe Admins - eure Verweise auf Apps für mein Anliegen, Office-Dateien auf mein Äpfelchen zu laden sind ja gut, es fehlt aber eine Step-by-Step-Anleitung. Ich habe Quickoffice installiert - nichts. Hab es dann mit MobileStudio probiert - nichts. Vermutlich mache ich einen Fehler in der Kopplung über WLan. Es kommt zwar ein Hinweis, dass Gerät wird erkannt, aber die Dateien-Zuordnung stimmt nicht ...
Wie ich aber jetzt beim Durchforsten der Foren festgestellt habe, bin ich nicht allein mit dem Problem.
Meine Bitte an die Admins oder an kundige User - macht bitte mal eine Anleitung für User, wie ich - Alter >> 55 Jahre ;-)
Ich sage schon jetzt vielen Dank!

EDIT: Hat sich erledigt, habe die Anleitung gefunden und schaufel die Dateien ohne eMail auf´s Äpfelchen- Funktioniert super!

Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nun wäre es ja nett, du würdest hier noch fix den Link zur Anleitung und das genutzte Office App posten...;-)

Gruß

Phone-Fan

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4, MDA Vario IV,
Netzbetreiber
BASE, T-Mobile
Du hast recht, hätte mir ja auch selbst einfallen müssen ;-)
App: Quickoffice Connect Mobile Suite
Hier der Link: Quickoffice - Support Center
Die Anleitung ist zwar nur in Englisch, aber man kommt damit klar.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jup...und Danke :-)

Thema:

Office-Dateien auf iPhone 4 laden/betrachten - Hilfe

Office-Dateien auf iPhone 4 laden/betrachten - Hilfe - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

office dateien auf iphone laden

,

open office dokumente auf iphone

,

open office für iphone

,
open office datei auf iphone
, open office dokument auf iphone, doc datei auf iphone, open office dateien auf iphone, open office für iphone 4, office für iphone 4, office dateien auf iphone, doc dateien auf iphone, office dokumente auf iphone, Dokument auf iphone laden, office dokumente iphone 4, f, dokumente auf iphone 4 laden, open office dokumente iphone, office auf iphone 4, open office dateien auf iphone öffnen, open office dateien iphone, doc datei iphone, iphone4 office, iphone 4 office, open office dokumente auf iPhone öffnen, iphone 4 office dokumente
Oben