Office Dateien editieren

Diskutiere Office Dateien editieren im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; HAllo zusammen, ich habe eine Frage bzw. ein kleines Problem. Ich habe die PR1.1 auf mein C7 geladen. Danach wollte ich Quickoffice kaufen um...

hausero

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
T-Mobile
HAllo zusammen,

ich habe eine Frage bzw. ein kleines Problem. Ich habe die PR1.1 auf mein C7 geladen. Danach wollte ich Quickoffice kaufen um Office Dateien editieren zu können. Leider lies sich die Software nicht installieren, QO und Nokia Support waren keine Hilfe.

Gibt es ein anderes Progamm das auf dem C7 läuft, das editieren möglich macht?

A

Alf1234

Gast
Hallo,

du mußt dein Handy zurücksetzen, danach müsste es funktionieren. (Hatte bei mir dasselbe Problem)

MFG
Alf1234

hausero

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Alf,

ja das hat man mir auch gesagt, nur scheue ich mich diesen Schritt zu machen, musstest du alles neu installieren was du drauf hattest?

A

Alf1234

Gast
Hallo,

hatte noch nicht so viel drauf, habe mein Handy erst seit ca. 3 Wochen (hatte zuvor ein 5800).
Hast du ein Programm QT drauf ?? Das glaube ich hat das Problem verursacht.

MFG
Alf1234

integritom

Mitglied
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Was kostet denn das Office und kann man wirklich nur mit der Vollversion editieren? Also nicht mal Word erstellen mit der Free-Version?

integritom

Mitglied
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Wau das ist ganz doll das Office von Nokia! Wollte vor einer Stunde schnell ein Textfile erstellen. Muß man Pro Version kaufen. Wurst, denk ich mir kauf ich die halt. Lädt Website, stell um auf Euro weil ich den Preis ja nicht in Dollar sehen will, lädt, gib mein Gerät ein, lädt steht da Symbian 3 Modelle, klick ich drauf, steht noch mal zur Auswahl Nokia C7 und andere, klick auf C7, dann wars mir im Geschäft in dem ich grad kurz das Textfile erstellen wollte zu blöd rum zu stehn und auf meinem Handy rum zu drücken, also dachte ich, mach ich daheim fertig.

Daheim, Programm in Warenkorb, mußt Du Konto erstellen sonst darfst nix kaufen, Konto erstellt, Zahlunsart Paypal, Paypal geht nicht. Noch mal probiert, geht nicht. Derzeit nicht möglich.

Denk ich mir das muß auch über den Ovi-Store gehen also schau ich was da online ist. Finde zwei Gratis Versionen, eine davon neuer als meine. Lade die runter, installiere, mach neustart und starte das Programm. Natürlich muß ich diese Version auch upgraden sonst geht nix mit erstellen. Also klick ich auf upgrade...und was kommt? Es öffnet sich der Ovistore und nicht mehr die Office Website und da steht dann, dass es das gwünschte Programm für das Handy nicht gibt......

integritom

Mitglied
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Ok, hab jetzt über die Registrationsmail am Handy den Link noch mal gestartet und nach dem Paypal am Handy immer noch nicht ging hab ich den Link am PC geklickt und alles über den PC gemacht. Da ging das Zahlen per Paypal und das installieren über USB Kabel ging auch tadellos.

Lästig ist, dass ich die neue Version über Mail registrieren mußte bevor ichs starten und konnte und nach dem Upgrade musste ichs noch mal registrieren. Aber jetzt kann ich endlich Dokumente erstellen :)

Thema:

Office Dateien editieren

Office Dateien editieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J6/J6 plus (2018) J600FN/J610FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J6 und J6 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...

Sucheingaben

nokia c7 office anwendungen

,

iphone 4 office dateien bearbeiten

,

nokia n8 office bearbeiten

,
nokia c7 office dokumente
, nokia c7 office, word dateien nokia c 07, c7 office, nokia c7 office programm, nokia n8 excel bearbeiten, nokia n8 dokumente bearbeiten, office dokumente im iphone 4 bearbeiten, kann man Excel Dateien auf Nokia C7, Nokia C7 Apps um Office Programme zu öffnen Kostenlos, excel auf nokia n8 bearbeiten , office programm für nokia c7, excel dateien bearbeiten Nokia N8, waskostet die vollversion für nokia quickoffice, gratis symbian office program für nokia c7, offic dokumente mit nokia n8 bearbeiten, c7 excel bearbeiten, office programme für nokia c7, Kostenloses Office program für Nokia C, kostenloses Office Programm Nokia c7, office programme symbian 3 c7, office software für nokia c 7
Oben