office für 5800

Diskutiere office für 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo,eine Frage: Gibt es die Möglichkeit , das 5800 mit einem Office Paket aufzurüsten?Vielleicht eine Art 'Open Office' ??? Im Nokia-Zubehör...
S

sumotom

Gast
Hallo,eine Frage:
Gibt es die Möglichkeit , das 5800 mit einem Office Paket aufzurüsten?Vielleicht eine Art 'Open Office' ???
Im Nokia-Zubehör gibt es leider nichts.Braucht ein Touchscrean spezielle Software??
Mfg
sumotom
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Grundsätzlich sollten alle Programme der 3th Edition (Nokia N95 und ähnliche) auch auf dem 5800 laufen, da die 5th Edition abwärtskompatibel ist.

Das wären dann Quickoffice oder Mobisystems Office Suite.

Allerdings ist die bessere Ofice Suite wohl noch nicht an den Touchsrceen angepasst worden. Soll aber in kürze erfolgen.
 
K

kallisto

Newbie
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
8
Kann man mit dem Nokia 5800 MS Office Dokumente (z.B. Word oder Excel) öffnen/machen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Öhm, Du hast aber gelesen, was ich oben geschrieben habe? Vielleicht solltest Du mal nach den beiden Programmen googeln, um zu sehen, was man damit machen kann.
 
K

kallisto

Newbie
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
8
Sorry, hab nicht gleich checkt, dass man damit e auch die MS Dokumente öffnen kann.
 
F

Funky

Junior Mitglied
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
38
ich habe mir gestern quickoffice 6 gekauft und so ganz einwandfrei funktioniert die software noch nicht mit dem 5800 bzw. dem touchscreen.
weiß man schon einen ungefähren termin, wann ein quickoffice oder office suite für das 5800 raus kommen soll? (das dann auch mit dem touchscreen kompatibel ist)

ich werde meine QO6-Software auf jeden fall wieder zurück geben....
 
R

Rockafella

Newbie
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
5
Standort
Nähe Bonn
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win 7 Pro.
Gibt es eine kostenfreie Quickoffice Version, die man anfangs testen kann und bei Gefallen dann käuflich erwerben kann?
Danke schonmal im Voraus
 
G

Gast

Gast
Also finde das Ganze schon ein wenig komisch, wenn ich bei meinem 5800
auf Downloads gehe finde ich nen gratis Adobe Reader und ein gratis
Open Office, aber wenn ich sie downloaden will schreibt mir das Handy
immer, dass der Artikel nicht verfügbar ist....

kann da wer helfen?
 
T

Tuncinho

Newbie
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
1
kann mir biite mal jemand einen link dafür schicken damit ich mir das kostenlos herunterladen kann??

danke im voraus
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das wäre illegal.
 
P

Peyman98

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
59
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2 O
opda
 
J

Johnny Walker

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
32
Modell(e)
Nokia 5800 CWM + Nokia 1208
wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es nur kostenpflichtige programme zur office bearbeitung, richtig?

und gibt es denn wenigstens welche kostenlosen, mit denen man office dateien nur betrachten kann, ohne zu zu schreiben?
 
A

Ashwani

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
167
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 Express Music, C7-00, Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
E-Plus, Base
Firmware
V 31.0.101 RM-356, 013.016, AndroitVers. 2.3.6
PC Betriebssystem
XP Prof, Vista Business
Hallo,
kannst du direkt vom Handy aus unter dem Ordner Download auf dein Handy downloaden
P.S. die SUFU hilft prima
Gruß
Ashwani
 
B

bigdaddy06

Newbie
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
bei mir Fehlt das programm download und ich weiß nicht wie ich wieder ran komme!!!
 
B

bigdaddy06

Newbie
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
ok! Aber in dem odner den ich habe ist nur eine datei und die heißt "index.html" und wenn ich sie öffen passiert gar nichts!
 
H

hue18

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
44
Modell(e)
Samsung Galaxy S6, OnePlus 5
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 7.1.1
PC Betriebssystem
Windows 10, OS X El Capitan
Also ich würde auch lieber einen Link dafür kriegen das ich das kostenlos kriegen kann.
 
H

hue18

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
44
Modell(e)
Samsung Galaxy S6, OnePlus 5
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 7.1.1
PC Betriebssystem
Windows 10, OS X El Capitan
Also ich meine für Quick office.
 
Thema:

office für 5800

Sucheingaben

nokia 5800 office

,

office für nokia 5800

,

quickoffice nokia 5800

,
office nokia 5800
, nokia 5800 office kostenlos, open office nokia 5800, office 5800, 5800 office, open office für nokia 5800, nokia 5800 quickoffice, nokia 5800 office freeware, nokia 5800 excel, office nokia, office für 5800, quickoffice für nokia 5800, nokia 5800 dokumente, office für nokia, openoffice nokia, nokia office, office nokia 5800 kostenlos, open office für nokia, open office nokia, nokia 5800 openoffice, excel für nokia 5800, nokia 5800 office suite

office für 5800 - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen

    Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen: Microsoft pflegt seine MS Office Produkte schon lange nicht mehr nur für Windows Desktop Rechner und Windows 10 Mobile Smartphones. Auch Android...
  • Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android

    Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android: Das Motorola Moto M wurde ja vor kurzem in China offiziell präsentiert. Nun hat sich gezeigt, dass das Smartphone auch das erste Gerät ist beim...
  • Office 2016 für Mac ist da (Download vorerst nur via Office 365)

    Office 2016 für Mac ist da (Download vorerst nur via Office 365): Das letzte grosse Upgrade des Office Paketes für Mac liegt bekanntlich schon lange zurück, doch das Warten hat nun eine Ende. Microsoft hat...
  • Microsoft Office für iOS (und Android) wird kostenlos

    Microsoft Office für iOS (und Android) wird kostenlos: Gute Nachrichten von Microsoft - Word, PowerPoint und Excel für iOS werden kostenlos.nnMicrosofts Office-Paket für iOS wird kostenlos. Zwar wurde...
  • Office für iPad: Microsoft liefert Update - AirPrint und weitere Verbesserungen

    Office für iPad: Microsoft liefert Update - AirPrint und weitere Verbesserungen: Lange hatte sich Microsoft Zeit gelassen, im März diesen Jahres war es dann soweit, Office für iPad wurde veröffentlicht. nnIm März...
  • Ähnliche Themen

    Oben