Office für Android

Diskutiere Office für Android im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo, ich erstelle regelmäßig Word Dokumente mit Überschriften, Bildern sowie Inhalts- und Literaturverzeichnis. Gibt es ein Office Programm für...
D

DerNikolaus

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
16
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
tmobile
Hallo,
ich erstelle regelmäßig Word Dokumente mit Überschriften, Bildern sowie Inhalts- und Literaturverzeichnis.
Gibt es ein Office Programm für Android mit dem das auch geht?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Ich nutze QuickOfficePro. Bin damit zufrieden.
 
M

Mr. Green

Gast
Eines der Besten, wenn nicht überhaupt das Beste, und noch dazu Kostenlosen Office-Anwendungen für Android:

Kingston-Office

Gruß
 
D

DerNikolaus

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
16
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
tmobile
Bei Google Play ist Kingsoft Office besser bewertet als Quickoffice Pro.
QuickofficePro kostet fast zwölf Euro.
Kann es etwas das Kingsoft Office nicht kann?
 
M

Mr. Green

Gast
Nein, nur weil es was Kostet, heißt es nicht dass es besser ist.

Lies Dir einige der Kommentare durch, dann erfährst Du welche App was nicht kann, und kannst somit Unterscheiden ;)

Ich empfinde Kingsoft Office als die beste Android Office Anwendung.

Gruß
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hätte es mir auch nicht gekauft. Das gab´s mal irgendwann als Appangebot für 50 Cent. Da hab ich zugeschlagen.
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich finde, für's Tablet', ist QuickOffice Pro HD die absolut beste Wahl.

Und so auch fürs Handy (bloß da ohne 'HD')!
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Bei ICS am S2 kannst beide verwenden :D
Mit oder ohne HD :)
Aha ok. Sagen wir es so.. Für's Tablet brauche ich es wirklich, doch fürs Handy lediglich zum Öffnen von Office-Dateien.

Aber trotzdem gut zu wissen ;)
 
D

DerNikolaus

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
16
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
tmobile
Wo ist der Unterschied zwischen HD und normal?

Ich habe ein Razr und ein Lapdock dazu. Der Lapdock hat einen 11" Monitor und Tastatur.
Ich möchte mit dem Office Arbeiten wie an einem normalen Laptop
Dazu gehören Überschriften, Bilder sowie Inhalts- und Literaturverzeichnis.
Das geht mit der vorinstallierten Quickoffice Version nicht.
Mit der Maus möchte ich auch Satzteil ganz normal markieren können, das geht mit meiner Quickoffice Version auch nicht.

Ich habe dazu leider auch nichts gefunden.
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das ist das Problem. Keine einzige Android-App bietet diese Funktionen. Da wirste ewig nach suchen.

Das 'HD' stellt wahrscheinlich bloß den Unterschied zwischen Handy und Tablet dar, doch einen grafischen Unterschied wird es da sicher nicht geben.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.007
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann man so allgemein nicht sagen. Beim Transformer Prime kann ich auch mit gedrückter Shift Taste am Dock auch per Maus markieren.
 
D

DerNikolaus

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
16
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
tmobile
Wie finanziert sich Kingsoft Office eigentlich?
Wird da Werbung eingeblendet?
Sind meine Daten sicher?
Ein Firma aus China, die ein tolles Officeprogramm verschenkt?
komisch...
 
M

Mr. Green

Gast
Wie finanziert sich Kingsoft Office eigentlich?
Wie finanzieren sich andere Gratis-Apps?

Wird da Werbung eingeblendet?
Nein!
Weder noch auf meinem Tab, und auch nicht auf meinem S2 und auch nicht auf meinem Nexus S

Sind meine Daten sicher?
Welche Daten?
Die sind auf deinem Gerät gespeichert, wo andere Kostenlose-Apps auch vorhanden sind, von denen man auch nicht weiß wie sich diese Finanzieren und ob diese Sicherer/Gefährlicher sind als Kingston Office.

Ein Firma aus China, die ein tolles Officeprogramm verschenkt?
Was ist daran so verwerflich?
Wahrscheinlich gibt es davon die eine oder andere App auf deinem Gerät.

Das frag ich mich auch, wenn ich deinen post so lese!
Hinterfragst Du jede App die Du verwendest?

Wer weiß was davon auch auf Bezahl-Apps zutrifft.

Alle haben schiss wegen deren Daten bei Apps, aber bei FB/Twitter/G+ (und wie sie sich alle nenne) denkt sich keiner was.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DerNikolaus

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
16
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
tmobile
ja, ich hinterfrage alle Anwendungen so

ich gebe auch in anderen Diensten kein Informationen über mich preis, auch nicht bei facebook, und twitter habe ich sowieso nicht...

Außerdem glaube ich du verwechselst hier "Persönliche Informationen" mit "Daten/Informationen" die wirkliches Geld wert sind

Ich benötige ein Office Programm mit dem Ich unterwegs auf dem Motorola Lapdock Texte / Informationen erfassen und editieren kann

Dass es so etwas in der von mir gewünschten Form derzeit noch nicht gibt ist schade

Dauer noch ein paar Jahre.
 
Thema:

Office für Android

Office für Android - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen

    Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen: Microsoft pflegt seine MS Office Produkte schon lange nicht mehr nur für Windows Desktop Rechner und Windows 10 Mobile Smartphones. Auch Android...
  • Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android

    Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android: Das Motorola Moto M wurde ja vor kurzem in China offiziell präsentiert. Nun hat sich gezeigt, dass das Smartphone auch das erste Gerät ist beim...
  • Microsoft Office für iOS (und Android) wird kostenlos

    Microsoft Office für iOS (und Android) wird kostenlos: Gute Nachrichten von Microsoft - Word, PowerPoint und Excel für iOS werden kostenlos.nnMicrosofts Office-Paket für iOS wird kostenlos. Zwar wurde...
  • Black Friday bei SoftMaker: Office Mobile für Android zum halben Preis

    Black Friday bei SoftMaker: Office Mobile für Android zum halben Preis: SoftMaker Office Mobile für Android wird heute Abend aufgefrischt: Neuer Android 4-Look, Kompatibilität mit KitKat (Android 4.4)...
  • Ähnliche Themen
  • Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen

    Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen: Microsoft pflegt seine MS Office Produkte schon lange nicht mehr nur für Windows Desktop Rechner und Windows 10 Mobile Smartphones. Auch Android...
  • Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android

    Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android: Das Motorola Moto M wurde ja vor kurzem in China offiziell präsentiert. Nun hat sich gezeigt, dass das Smartphone auch das erste Gerät ist beim...
  • Microsoft Office für iOS (und Android) wird kostenlos

    Microsoft Office für iOS (und Android) wird kostenlos: Gute Nachrichten von Microsoft - Word, PowerPoint und Excel für iOS werden kostenlos.nnMicrosofts Office-Paket für iOS wird kostenlos. Zwar wurde...
  • Black Friday bei SoftMaker: Office Mobile für Android zum halben Preis

    Black Friday bei SoftMaker: Office Mobile für Android zum halben Preis: SoftMaker Office Mobile für Android wird heute Abend aufgefrischt: Neuer Android 4-Look, Kompatibilität mit KitKat (Android 4.4)...
  • Sucheingaben

    android 4.0 word

    ,

    bestes office programm für android

    ,

    bestes office für android

    ,
    office für android
    , android office forum, android 4.0 office software, bestes android office programm, word für android 4 , word auf android 4.0, Android Office, office programm für galaxy tab, android office programm, kingsoft office schriftart ändern, samsung galaxy tab office anwendungen, office programm für android, kingsoft office andere fonts, android 4 word, galaxy tab office programme, office programm android 2012, textprogramme für android 4., bestes word für android, android 2.3 office, kingsoft office android schriftart ändern, king office android 2.3, quickoffice pro hd android schriftart ändern
    Oben