Office-Programm für N95 8Gb ?

Diskutiere Office-Programm für N95 8Gb ? im Nokia Lumia 925 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, kennt jemand ein Office-Programm (Word- und Excel-Dateien), das im Nokia N95 8Gb einsatzfähig ist ? Für das QUICKOFFICE (Ver 3.8.12.0) gibt...
U

US304

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
NOKIA N95 8GB
Netzbetreiber
t-mobil
Hallo,
kennt jemand ein Office-Programm (Word- und Excel-Dateien), das im Nokia N95 8Gb einsatzfähig ist ?
Für das QUICKOFFICE (Ver 3.8.12.0) gibt es im Gerät zwar einen Link, läßt sich aber nicht mehr downloaden. Weiß auch nicht ob es bei Mobisys noch verfügbar ist; die neue Ver von OFFICESUITE5 ist für das N95 nicht einsatzfähig.
Us304

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum bemühst nicht mal Google dafür. Gibt doch immer noch einige Downloads im Bereich Symbian s60. Von kostenlos bis kostenpflichtig ist alles dabei.

Thema:

Office-Programm für N95 8Gb ?

Office-Programm für N95 8Gb ? - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen

Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen: Microsoft pflegt seine MS Office Produkte schon lange nicht mehr nur für Windows Desktop Rechner und Windows 10 Mobile Smartphones. Auch Android...
  • Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android

Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android: Das Motorola Moto M wurde ja vor kurzem in China offiziell präsentiert. Nun hat sich gezeigt, dass das Smartphone auch das erste Gerät ist beim...
  • Microsoft Office 2011 per USB Stick installieren?

Microsoft Office 2011 per USB Stick installieren?: Hallo, ich habe Microsoft Office 2011 per USB Stick auf meinem Mac Book Air installiert. Frage, kann ich das auch auf meinem neuen iPad Air 2 mit...
  • Ich such ein gratis pdf/office programm

Ich such ein gratis pdf/office programm: ja, ich hatte hier vor ein paar tagen pdf+ gefunden, find die install datei jetzt aber nicht mehr bei mir, oder hier... ich nehm auch sonst...
  • Office Programm für 5800XM

Office Programm für 5800XM: Hallo, ich suche krampfhaft nach einem Programm, es sollte meine World und Exel usw. Dateien auf meinem Handy akzeptieren und ablesbar machen. Ich...