Office Spezialist gesucht!

Diskutiere Office Spezialist gesucht! im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leuz, ich hätte eine Frage zu Microsoft Word. >> Tabellen Kann ich in Word eine Tabelle erstellen die die gleichen Funktionen bietet wie in...
MMJ_Freak

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Threadstarter
Standort
Bayern
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
Hallo Leuz,

ich hätte eine Frage zu Microsoft Word. >> Tabellen
Kann ich in Word eine Tabelle erstellen die die gleichen Funktionen bietet wie in Excel? Sprich...Summe berechnen. Rabatte und die MWST ausrechnen lassen?

Soweit ich weiß geht das nicht so einfach. Mann kann aber doch eine Excel Tabelle "einbetten" oder so?
Oder kann ich den Kopf der Rechnung als Hintergrund in Excel verwenden?

Hat da jemand eine Lösung für mich?

Grüße
MMJ

M

meylers

Ex-'USP-Friends'
MMJ_Freak schrieb:
ich hätte eine Frage zu Microsoft Word. >> Tabellen
Kann ich in Word eine Tabelle erstellen die die gleichen Funktionen bietet wie in Excel? Sprich...Summe berechnen. Rabatte und die MWST ausrechnen lassen?

Soweit ich weiß geht das nicht so einfach. Mann kann aber doch eine Excel Tabelle "einbetten" oder so?
Oder kann ich den Kopf der Rechnung als Hintergrund in Excel verwenden?
Müsste mit Einfügen/Objekt gehen. Dann entweder 'Neu erstellen- Excel-Arbeitsblatt' = neue Tabelle mit RechFunkt oder 'Aus Datei erstellen' = z.B. bestehende .xls einbetten.

MMJ_Freak

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Threadstarter
Standort
Bayern
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
meylers schrieb:
Müsste mit Einfügen/Objekt gehen. Dann entweder 'Neu erstellen- Excel-Arbeitsblatt' = neue Tabelle mit RechFunkt oder 'Aus Datei erstellen' = z.B. bestehende .xls einbetten.

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
GENIAL GENIAL das funzt...

Vielen Vielen Vielen Vielen DANK!!!!!!!!!!
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

DANKE DANKE DANKE

Thema:

Office Spezialist gesucht!

Office Spezialist gesucht! - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen

Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen: Microsoft pflegt seine MS Office Produkte schon lange nicht mehr nur für Windows Desktop Rechner und Windows 10 Mobile Smartphones. Auch Android...
  • Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android

Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android: Das Motorola Moto M wurde ja vor kurzem in China offiziell präsentiert. Nun hat sich gezeigt, dass das Smartphone auch das erste Gerät ist beim...
  • Microsoft Office 2011 per USB Stick installieren?

Microsoft Office 2011 per USB Stick installieren?: Hallo, ich habe Microsoft Office 2011 per USB Stick auf meinem Mac Book Air installiert. Frage, kann ich das auch auf meinem neuen iPad Air 2 mit...
  • Office 2016 für Mac ist da (Download vorerst nur via Office 365)

Office 2016 für Mac ist da (Download vorerst nur via Office 365): Das letzte grosse Upgrade des Office Paketes für Mac liegt bekanntlich schon lange zurück, doch das Warten hat nun eine Ende. Microsoft hat nach...
  • Smartphone / Handy, Syn & Office-Nutzung ohne Dauer-Internet-Konto

Smartphone / Handy, Syn & Office-Nutzung ohne Dauer-Internet-Konto: Ich bin auf der Suche nach einem Handy / Smartphone, das auch ohne Dauer-Internet-Zwang auskommt, auch für Office. Möglicherweise braucht man...