Offizielle USP Bar

Diskutiere Offizielle USP Bar im Café Bla Forum im Bereich Community; und ich habe Spätdienst :(
  • Offizielle USP Bar Beitrag #241
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
und ich habe Spätdienst :(

• Offizielle USP Bar Beitrag #242
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Ja, die Badehose an und rein da! :banane:

• Offizielle USP Bar Beitrag #243
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
1x Caipi für mich bitte...

2caipi0104.jpg

BTW: Wo ist unser Barkeeper?? :confused:

Thema:

Offizielle USP Bar

Offizielle USP Bar - Ähnliche Themen

S21+ blau leuchtende bar?: Hey, Ich habe seit dem Release das S21+ und heute ist mir folgendes aufgefallen: manchmal,nicht immer,ist bei mir an der Home leiste eine Blaue...
Realme Q5 und Realme Q5 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme Q5 Modelle: Realme ist für viele mittlerweile eine Alternative und für alle, die nach Geräten der Mittelklasse suchen, ist die neue Q5 Serie vielleicht...
Xiaomi Mi 11 und Xiaomi Mi 11 Special Edition offiziell vorgestellt mit Qualcomm Snapdragon 888: Xiaomi hat nun das Mi 11 und auch eine Mi 11 Special Edition offiziell vorgestellt und somit sind es die ersten Smartphones die offiziell mit dem...
Xiaomi Mi 11 Ultra und Xiaomi Mi 11 Pro offiziell - Was bieten die Modelle im Vergleich zum Mi 11?: Die regulären Xiaomi Mi 11 Modelle wurden ja bereits vorgestellt, nun wurde mit dem Mi 11 Pro und dem Mi 11 Ultra nachgelegt, wobei vor allem das...
Huawei Handelsverbot offiziell beendet oder wie geht es weiter?: Wäre nun nicht die Frist für Handelsembargo gegen Huawei in diesen Tag nicht offiziell ausgelaufen? Ist das so einfach im Sande verlaufen oder was...

Sucheingaben

USP kneipe

,

usp bar

,

Fließenklatscher

,
usp sancho
Oben