Offizielles Diskussionsforum von BenQ

Diskutiere Offizielles Diskussionsforum von BenQ im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; BenQ Mobile hat ein eigenes offizielles Diskussionsforum basierend auf phpBB ins Leben gerufen. Das Forum ist nach den einzelnen Modellen...
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
BenQ Mobile hat ein eigenes offizielles Diskussionsforum basierend auf phpBB ins Leben gerufen. Das Forum ist nach den einzelnen Modellen gegliedert.
Hinweis:
Besucht man die URL des Forums und ist währenddessen im BenQ Portal mit seinem Account eingelogged ist, erscheint man mit diesem Benutzernamen auch auf der öffentlichen Mitgliederliste des Forums - unabhängig davon, ob man schon geposted hat, oder nicht: http://php.benqmobile.com/forum/memberlist.php





zum BenQ-Forum
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Also ich net! ;)
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
lol, muß grad über folgende Frage und die Antwort von Benq schmunzeln:
heroldjo



Joined: 05 Apr 2006
Posts: 1


PostPosted: Wed Apr 05, 2006 5:00 pm Post subject: T9 Installation Reply with quote
Hallo,

musste mein S75 neu formatieren. Jetzt geht die T9 Funktion nicht mehr. Habe sie nun über WAP runtergeladen, erhalte aber bei der Installation die Fehlermeldung: Installation fehlgeschlagen.

Wie bringe ich T9 wieder zum laufen??? Über Hilfe würde ich mich freuen!
Back to top
Moderator01



Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1


PostPosted: Wed Apr 05, 2006 6:21 pm Post subject: Reply with quote
Hello,

Thanks for contributing to our forum. I have locked this forum as at the moment our communication language is English. Only in this way we can ensure that everyone profits from the shared knowledge. If we notice however that there is need for other languages in future, we will certainly take that into consideration.

Besser wär folgende Antwort gewesen: Bitte informieren Sie sich bei www.usp-forum.de! :D

MfG Bernd :cool:
 
M

MK

Gast
Thanks for contributing to our forum. I have locked this forum as at the moment our communication language is English. Only in this way we can ensure that everyone profits from the shared knowledge. If we notice however that there is need for other languages in future, we will certainly take that into consideration.
Ups, da war ich wohl zu langsam ...
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich bin mal gespannt wie lang es dauert, bis das Ding gehacked wurde. Soll ja bei phpBB nicht selten vorkommen ;)
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Genau, rein mit USP-Bannern :)
 
S

Stiffler

Mitglied
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
79
Ort
Hamburg (glaube ich)
Modell(e)
S55; EL71
Firmware
20; 22
PC Betriebssystem
Tiger feat. BootCamp
Ist ja geil!
Da hat einer in das offizielle BenQ Forum eine Bugliste einer
inoffiziellen FW reingestellt.
*klick*
Mal schaun ob das gut geht. Am besten gleich noch den Link der FW dazu. :up: :D
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
ich denke nicht dass das ding lange aktiv sein wird... oder es wird eine extrem hohe Zensurquote herrschen
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Mario Plötner@6.04.2006, 20:25
ich denke nicht dass das ding lange aktiv sein wird... oder es wird eine extrem hohe Zensurquote herrschen
Denke ich auch, denn es werden bereits Russische Seiten gepostet! :) :D
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Dominik Hanov@6.04.2006, 23:54
Das Forum ist einfach ein schlechter Witz.
Moin Moin,

das sehe ich auch so. Vorallem der hohe manuelle Aufwand ist so hoch, daß dafür mindestens eine Person abgestellt werden muß! Alleine schon wegen der gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland...

BenQ.Siemens sollte lieber diese Person/Kraft in die FW-Entwicklung investieren! :mecker:

Greetinx, Sascha
 
G

Ged

Junior Mitglied
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
12
gebt ihnen doch ne chance

als ihr gebohren wurdet, mußte ja auch eine Person für euch abgestellt werden und da hat auch niemand am anfang gesagt
das ist ein schlechter witz
;)
 
K

krümel

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
warum sollte man ihnen eine chance geben?
die leute die das forum entwickelt haben werden gut bezahlt und ich denke dann kann man auch was erwarten :down:

aber das ist auch so ein trend, immer wieder heißt es:"es muss sich entwickeln, wir sind noch an anfang".

der bessere weg wäre gewesen einfach auf dieses forum zu verweisen....
 
G

Ged

Junior Mitglied
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
12
"entwickeln" ist schon das richtige wort - aber nicht die entwicklung des forums selbst (wie es aussieht, wurde da lediglich das design angepasst und ansonsten keine kosten da reingesteckt)

eher, daß sie merken, wo sie was moderieren müssen ;)
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Macht einen Thread auf, verlinkt auf hier und sie sollen das benutzen und das Team mit einem Obulus an regelmaessigen Testgeraeten entlohnen :)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Was mich auch wundert ist, daß kein BenQ.Siemens Logo auf der Seite ist...
Das sieht noch recht "unbeholfen" aus!

Originally posted by Benjamin Zeller@7.04.2006, 10:04
Macht einen Thread auf, verlinkt auf hier und sie sollen das benutzen und das Team mit einem Obulus an regelmaessigen Testgeraeten entlohnen :)
Würde mich interessieren, wie lange der stehen bleibt...
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Sowas kann aber auch nach hinten losgehen, deshalb auch der ";)"
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
363
Ort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Man möge mich jetzt dafür steinigen, aber des Hinweis-Post musste einfach sein (Other Phones). "Club-Siemens" betreibt ja auch massiv Werbung im Forum und russisch wird als Forumssprache bestimmt bald offiziell anerkannt :D
 
A

Argon

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
37
Tja, nett wäre es gewesen, wenn jeder hier mal etwas aufgeschlossener dem Benq-Forum gegenüberstehen würde... Schade das hier alle (verzeiht den Ausdruck) aus meiner Sicht, etwas "hochnäsig" reagieren. So ein Supportforum kann nur funktionieren, wenn die die Ahnung haben auch mitmachen.
Ein großes seit Jahren existierendes Forum kann leicht von oben herab schauen. Denkt mal an Eure Anfänge zurück... egal wer da bezahlt wird und wer nicht. Wer weiß was sich draus entwickelt. Entweder ist es schnell wieder weg oder es wird stetig verbessert. Dann kann es auch eine gute Sache werden.

Gruß an alle :P
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Naja mutig ist es ja :D
Schliesslich wird BenQ dann mit Bugs zugekleistert werden. Aber vielleicht werden zukünftige FW ja dann ein bisschen "genauer" entwickelt....

Vor allem das S75 mit reinzunehmen zeugt von sehr grossem Mut :lol:

Aber auch ich denke dass das Ding nicht lange existiert. Da werden die ja nur fürs Zensieren 2 Leute brauchen......
 
Thema:

Offizielles Diskussionsforum von BenQ

Offizielles Diskussionsforum von BenQ - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Unpacked Event für den 11.02.2020 offiziell ansehen - Kommt das S11 oder S20?: Nachdem es zuerst nur Gerüchte waren, hat Samsung nun offiziell einen neuen Galaxy Unpacked Event für den 11. Februar 2020 angekündigt. Dieser...
Samsung Galaxy A6 (Plus) 2018 offiziell - Samsungs neue Mittelklasse auch für Deutschland: Samsung hat ja schon mit den Modellen Samsung Galaxy A8 und A8+ zwei Geräte im Programm die auch bei uns so mancher kaufen würde, doch offiziell...
Xiaomi Redmi S2 mit künstlicher Intelligenz für Selfies offiziell vorgestellt: Xiaomi bringt Smartphones für die verschiedensten Preisklassen auf den Markt und versucht dabei immer etwas mehr zu bieten als andere Anbieter...
Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S3 Modell...
Samsung Galaxy Tab A 10.5 (2018) T59x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab A 10.5 (2018) T59x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab...
Oben