Offline Diktierfunktion beim SE

Diskutiere Offline Diktierfunktion beim SE im iPhone SE Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hat Apple die Funktion beim SE wirklich raus genommen? [emoji35] beim 6S funktioniert es seit 9.3 Ja ja auch in deutsch.. Beim SE fehlt allerdings...
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Hat Apple die Funktion beim SE wirklich raus genommen? [emoji35] beim 6S funktioniert es seit 9.3 Ja ja auch in deutsch.. Beim SE fehlt allerdings der Hinweis das es offline verfügbar ist ;(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Ich muss mal in mich gehen, aber man musste meines Wissens erst die Sprachdateien downloaden, erst dann kann man offline diktieren.
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Ja beim 6S alles kein Problem.. Beim SE wird es in den Einstellungen nicht angezeigt das es offline verfügbar ist und das Mikrosymbol wird dann auch ausgegraut ;( man muss bei den datenschutzeinstellungen auch Diagnose und Nutzungsdaten automatisch senden aktiviert haben sonst geht's beim 6S auch nicht -.-


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Und mit dieser Frage quälst nun mal die 0800 2000136, ich würde schon wissen wollen wie die sich da rausreden.
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Stimmt wird auch wirklich nirgends in keinem artikel vermerkt das es mit dabei oder nicht dabei ist.. Werd morgen mal Apple anrufen :) oder sind die bis 21 Uhr da?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich glaube 19.00 Uhr war da Schicht imm Schacht.
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Ok also morgen :) melde mich dann wenn ich es nicht vergess.. Ansonsten einfach Dran erinnern ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Also hab eben angerufen.. Erst sagte er das hängt von der Software ab und alle Geräte mit 9.3 können das :-D als ich das dann erklärt hab hat er nachgesehen und mir recht gegeben.. Beim 6S geht's beim SE ist es beim 9.3 Update noch nicht dabei.. Er gibt es aber weiter und hofft das sich die Entwickler dem annehmen und evtl nachlegen..

Schon traurig wenn das Absicht ist das es nicht mit rein darf oder soll..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Offline Diktierfunktion beim SE

Sucheingaben

galaxie s7 offline sprachdateien

Offline Diktierfunktion beim SE - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 10 Pro Offline Übersetzung für Texte und Bilder verwenden? So funktioniert es!

    Huawei Mate 10 Pro Offline Übersetzung für Texte und Bilder verwenden? So funktioniert es!: Die NPU im Huawei Mate 10 Pro soll ja einiges leisten können und zum Beispiel auch die Offline Übersetzung unterstützen. Mancher beklagt sich...
  • iOS 11.2 - Siri versteht erste Offline-Befehle

    iOS 11.2 - Siri versteht erste Offline-Befehle: Bisher benötigt Siri zwingend eine Verbindung zum Internet.nnSeit der Einführung kann man durchaus sagen, dass sich Apples digitale...
  • Google Übersetzer App am Android oder Apple iOS Smartphone offline nutzen - So geht es!

    Google Übersetzer App am Android oder Apple iOS Smartphone offline nutzen - So geht es!: Früher hatte man ein Problem wenn man einen Übersetzer benötigt hatte, denn entsprechende Apps waren recht teuer. Der Google Übersetzer hat sich...
  • Nokia C6-01 "Offline"

    Nokia C6-01 "Offline": Hatte mal nicht aufgepasst und den Akku komplett entladen lassen. Telefon ging aus und nach Laden des Akkus sowie wieder einschalten zeigt mir das...
  • Google Offline Suche nun möglich - So funktioniert das Suchen ohne Internet - Oder doch nicht?

    Google Offline Suche nun möglich - So funktioniert das Suchen ohne Internet - Oder doch nicht?: Auf den ersten Blick klingt es wie ein Aprilscherz, denn Google hat offiziell die Offline Suche für Google eingeführt. Früher musste man ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben