Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Offline Modus SXG75
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rusty" data-source="post: 128937" data-attributes="member: 23876"><p>Hallo!</p><p>Das SXG75 hat ja den Offline Modus . Da ich häufig in die USA fliege finde ich diesen Modus super, da man immer noch Zugriff aufs Handy hat. Nun möchte ich das Handy an Bord eines Flugzeuges benutzen (Spiele,MP3;Radio funktionert nur im Online Modus). Ist das Gerät wirklich "tot" oder muss ich in irgendeinerweise damit rechnen, dass das Gerät die Bordelektronik stört. Habe keine Lust ggf. eine Strafe zu zahlen.</p><p>Gruss Rusty</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rusty, post: 128937, member: 23876"] Hallo! Das SXG75 hat ja den Offline Modus . Da ich häufig in die USA fliege finde ich diesen Modus super, da man immer noch Zugriff aufs Handy hat. Nun möchte ich das Handy an Bord eines Flugzeuges benutzen (Spiele,MP3;Radio funktionert nur im Online Modus). Ist das Gerät wirklich "tot" oder muss ich in irgendeinerweise damit rechnen, dass das Gerät die Bordelektronik stört. Habe keine Lust ggf. eine Strafe zu zahlen. Gruss Rusty [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Offline Modus SXG75
Oben