Offline Modus

Diskutiere Offline Modus im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Wie kann ich vom offline modus in den online modus wechseln?
G

Gast

Guest
Wie kann ich vom offline modus in den online modus wechseln?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Stelle das Handy komplett ab- (entferne evtl. kurz die SIM) und schalte es wieder ein. Es sollte dann die Aufforderung kommen "im offline Modus bleiben?" ja/nein

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Standort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Oder über die Profile: wechsle einfach ins Profil Allgemein, dann hast du wieder Empfang.

Thema:

Offline Modus

Sucheingaben

Nokia N8 online modus

,

iphone offline stellen

,

nokia n8 im offline modus

,
nokia N8 offline modus ausschalten
, nokia n8 offline modus, n86 offline modus, nokia n95 offline modus ändern, Nokia N8 offline modus deaktivieren, nokia offline modus deaktivieren, nokia n8 onlinemodus, nokia n8 online modus aktivieren, nokia n86 offline, nokia n86 offline modus deaktivieren, wie schalte ich ein nokia n8 in den online modus, offline modus deaktivieren handy, huawei offline modus ausschalten, nokia n86 offline modus, sony handy offline, n8 auf online modus wechseln, habe ein Nokia N96 wo kann man in offinmodus , f, nokia n8 wlan offline modus, offline modus sony ericsson, online modus Huawei, nokia n8 offlinemodus abstellen

Offline Modus - Ähnliche Themen

• S4 Mini wacht im Offline-Modus auf

S4 Mini wacht im Offline-Modus auf: Hi, ich habe mein S4 Mini vor nem Monat gekauft und es verliert jetzt schon im Offline-Modus so 10 - 15 % Akku (WLAN ausgeschalten), obwohl es...
  • c5-00 im offline modus ohne internet mit navi unterwegs - funzt (noch?) nicht

c5-00 im offline modus ohne internet mit navi unterwegs - funzt (noch?) nicht: hallo zusammen möchte mein c5-00 ohne internet zugriff als navi nur über gps nutzen, was vor allem im ausland für mich wichtig wäre, um die...
  • Google Drive: Offline-Modus kommt bald

Google Drive: Offline-Modus kommt bald: Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis Google Drive nach unzähligen Gerüchten endlich für jedermann zugänglich gemacht wurde. Aber Google...
  • Facebook offline-Modus Galaxy S2

Facebook offline-Modus Galaxy S2: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Galaxy S2 und Facebook. Ich habe das neuste Update von Facebook auf meinem S2. Seit dem werde ich, wenn...
  • Nokia 5230 ist im Offline Modus und bekomme es nicht weg

Nokia 5230 ist im Offline Modus und bekomme es nicht weg: Hallo zusammen, habe das Nokia 5230 gebraucht gekauft. Es hat einwandfrei mit einer Vodafone SIM Karte funktioniert. Habe mir nun eine Fonic...