offline Navigation Lumia 620

Diskutiere offline Navigation Lumia 620 im Nokia Lumia 620 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass das Lumia 620 nach Update auf Denim nur noch online navigiert. Offline steht im Display kein GPS...
U

uwerue

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8, Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
T-Mobil
Firmware
Belle, Windows 8.1 Denim
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass das Lumia 620 nach Update auf Denim nur noch online navigiert.
Offline steht im Display kein GPS.
Wenn ich dann die Ortung auf "Ein" stelle funktioniert es, aber ich gehe dann davon aus, dass das kostet, oder?
MfG...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn GPS eingeschaltet, WLAN und Mobile Daten jedoch deaktiviert sind, sollte es auch Offline navigieren, also kostenlos. Vorausgesetzt natürlich, es sind aktuelle Karten auf das Gerät heruntergeladen worden.

U

uwerue

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8, Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
T-Mobil
Firmware
Belle, Windows 8.1 Denim
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Robbie,
so ist es, habe heute auch bei der Tkom nachgefragt, "Ortung" iast das interne GPS, also kostenfrei, danke.
MfG....

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne.

Thema:

offline Navigation Lumia 620

offline Navigation Lumia 620 - Ähnliche Themen

• Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • Google Maps – So funktioniert die neue Offline Navigation

Google Maps – So funktioniert die neue Offline Navigation: Offline Karten speichern und ansehen an sich war in Google Maps möglich, aber damit Navigieren konnte man nicht. Um hier anderen Anbietern nicht...
  • Google Maps für Android und iOS bekommt Offline Navigation (Mal wieder)

Google Maps für Android und iOS bekommt Offline Navigation (Mal wieder): Die Offline Navigation ist für User die darauf warten quasi eine lange Leidensgeschichte. Oft sollte sie kommen, aber so richtig in Gang kam das...
  • Offline/online Navigation Ausland

Offline/online Navigation Ausland: Hallo, ich fahre demnächst nach Italien.ich habe Italien auf dem Handy installiert.Die Urlaubsadresse findet das Handy offline nicht, dafür aber...
  • [FREE] City Traveler - Extrem vielseitige Reise-App

[FREE] City Traveler - Extrem vielseitige Reise-App: Neues innovatives Konzept im Reise-Apps. “City Traveler“ bietet Ihnen Hunderte von Fahrkarten, Offline / Online-Karten und Routenplanung für 61...