Offline-Profil???

Diskutiere Offline-Profil??? im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Guten Morgen an alle N900-Begeisterten Ich hoffe mal, dass diese Frage noch nicht gestellt worden ist (ich habs zumindest in der SUFU nicht...
R

Rusty_Lonestar

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
18
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
A1
Guten Morgen an alle N900-Begeisterten

Ich hoffe mal, dass diese Frage noch nicht gestellt worden ist (ich habs zumindest in der SUFU nicht gefunden)

Ich vermisse beim N900 einen Offline-Modus (so fürs Flugzeug oder so) wo sämtliche Verbindungen Bluetooth, Wlan (gut das kann man ja manuell) aber vor allem die Telefonverbindung offline ist und ständig ein Netz sucht.

Bei der Umstellung bzw. Einstellungen von Profilen finde ich nur Allgemein und Lautlos

Hab nämlich nächstes Monat einen 16 Stunden Flug nach Thailand vor mir und da möcht ich nicht ohne mein N900 auskommen

Hat da jemand eine Idee???
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Offline oder Flugzeugmodus erreicht man durch kurzes Drücken der Ein/Aus Taste- dort dann wählen "Offline"
 
R

Rusty_Lonestar

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
18
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
A1
Und wie, danke auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, das Handbuch ist ja für so ein Gerät ein wenig dürftig

Echt schnelle Hilfe nochmals Danke
 
D

Donsaibot

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
367
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Allerdings funktioniert mit dem Offline Modus auch kein Wlan. Keine ahnung warum ist aber so.
 
A

AWben

USP-Guru
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1.114
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
was heisst denn offline?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Allerdings funktioniert mit dem Offline Modus auch kein Wlan. Keine ahnung warum ist aber so.
Kennst Du doch sicher auch vom Internet am PC "Offline"- keine Verbindung.

Du kannst nur Funktionen mit dem Handy ausüben, die weder ein Senden noch Empfangen von Daten benötigen. Z.B. Spielen, Musik hören ect.
 
A

AWben

USP-Guru
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1.114
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
was ja auch genau der SINN einer offline option ist...

die freuen sich bestimmt im flieger, wenn wlan aktiv ist

^^
 
D

Donsaibot

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
367
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Nunja am 5800 hies Offline nur das man keine Mobilfunkverbindung aufbauen konnte. Wlan ging immer.
 
Z

zondan

Senior Mitglied
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
420
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Orange Austria
Firmware
Cyanogenmod 10
PC Betriebssystem
Archlinux
Es ist kein Problem im Offline Modus das WLAN zu aktivieren. Nur muss man dann manuell zu einem WLAN verbinden(also ohne GUI).

Zondan
 
Thema:

Offline-Profil???

Sucheingaben

n900 offline modus

,

nokia offline profil

,

nokia profil offline

,
nokia n900 flugmodus
, n900 offline mode, nokia n900 profile, nokia profile offline, N900 offlinemodus, nokia n900 offline mode, n900 offline, N900 Flugzeugmodus, nokia handy profil offline, nokia n900 offline, offline modus n900, n900 offline-profil, offline-modus handy nokia n900, nokia Offline-Profil, offline profile nokia c6, n900 offline modus in flugzeug, nokia n900 offline-modus, telefon im offline modus, nokia n97 offline modus, n97 offline modus, nokia handy offline profil, nokia n900 offline modus

Offline-Profil??? - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 10 Pro Offline Übersetzung für Texte und Bilder verwenden? So funktionier

    Huawei Mate 10 Pro Offline Übersetzung für Texte und Bilder verwenden? So funktionier: Die NPU im Huawei Mate 10 Pro soll ja einiges leisten können und zum Beispiel auch die Offline Übersetzung unterstützen. Mancher beklagt sich...
  • iOS 11.2 - Siri versteht erste Offline-Befehle

    iOS 11.2 - Siri versteht erste Offline-Befehle: Bisher benötigt Siri zwingend eine Verbindung zum Internet.nnSeit der Einführung kann man durchaus sagen, dass sich Apples digitale...
  • Google Übersetzer App am Android oder Apple iOS Smartphone offline nutzen - So geht e

    Google Übersetzer App am Android oder Apple iOS Smartphone offline nutzen - So geht e: Früher hatte man ein Problem wenn man einen Übersetzer benötigt hatte, denn entsprechende Apps waren recht teuer. Der Google Übersetzer hat sich...
  • Nokia C6-01 "Offline"

    Nokia C6-01 "Offline": Hatte mal nicht aufgepasst und den Akku komplett entladen lassen. Telefon ging aus und nach Laden des Akkus sowie wieder einschalten zeigt mir das...
  • verbindung beim offline profil, automatischer verbindungstest

    verbindung beim offline profil, automatischer verbindungstest: wenn ich mein n97 telefon-profil von "allgemein" auf "offline" stelle, bekomme ich umgehend mehrmals und in regelmäßigem abstand die meldung...
  • Similar threads

    Oben