Offline Suche brachte keine Ergebnisse

Diskutiere Offline Suche brachte keine Ergebnisse im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ihr lieben, meine Mutter hat sich das 5230 gekauft, leider kriegen wir die Navigation nicht in Gange. Bei unseren Handys war alles dabei...
J

Josy2007

Gast
Hallo ihr lieben,

meine Mutter hat sich das 5230 gekauft, leider kriegen wir die Navigation nicht in Gange. Bei unseren Handys war alles dabei und wir mußten nichts installieren oder ähnliches.

Bei ihr kommt immer nur die Meldung Offline keine Ergebnisse gefunden. Könnt ihr mir helfen? Welche Dateien sind für die Straßennamen wichtig. Habe alle Dateien von meiner Speicherkarte auf ihre kopiert, trotzdem funktioniert es nicht. Wenn ich meine Speicherkarte bei ihr ins Handy packe funktioniert es....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

lg Bambi

G

Gast

Gast
Hey Josy,
schau mal weiter unten bei nokia 5230 navi.

J

Josy2007

Gast
Hallo,

danke für die Antwort. Leider finde ich keine Antworten. Ich habe schon gegooglet und alles. Ich habe einen recht alten Laptop und auch kein Datenkabel aus diesem Grund hatte ich gehofft mir kann jemand so helfen und mir einfach eine unkomplizierte Antwort geben.

MfG

Thema:

Offline Suche brachte keine Ergebnisse

Offline Suche brachte keine Ergebnisse - Ähnliche Themen

Diablo 2 Lord of Destruction auf Android Smartphones und Tablets mit ExaGear RPG: Diablo Clones gibt es viele für Android, und das zurecht. Sowohl Diablo als auch Diablo 2 waren sehr beliebte Hack&Slay Rollenspiele, die auch...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
HTC One XL Root / rooten [Anleitung]: Da das HTC One XL in DE offensichtlich nicht allzuviel vertreten ist, ist es recht schwierig, Anleitungen dafür zu bekommen. Das einzige, was ich...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...

Sucheingaben

nokia 5230 keine ergebnisse offline gefunden

,

Nokia navigation keine ergebnisse offline gefunden

,

nokia maps offline suche keine ergebnisse

,
nokia navigation straßen werden nicht gefunden
, nokia navi keine ergebnisse offline gefunden, die offline-suche ergab leider keine ergebnisse, ovi maps offline suche, suche ergab keine ergebnisse nokia n8 , keine ergebnisse offline gefunden nokia, ovi maps, navigation nokia 5230, Nokia 5230 Navigation Offline-Suche, nokia 5230 navigation, keine offline ergebnisse navi c6 gefunden, problem nokia 5230 keine ergebnisse offline gefunden, nokia 5230 keine offline ergebnisse gefunden, nokia navigation strasse offline, ovi navi keine ergebnisse in offline suche, ovi keine ergebnisse offline gefunden, ovi maps suche ergab keine ergebnisse, nokia 5230 navi offline keine such ergebnisse, ovi maps offline-suche keine ergebnisse, 5230 keine offlinesuche, kein ergebniss offline bei 5230, nokia c6 kein offline suchergebniss gefunden
Oben