.ogg Dateien als Klingelton

Diskutiere .ogg Dateien als Klingelton im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Usp´ler! Auf dem Nokia 6600 kann man sich ja dieses ogg plugin installieren. Dann kann jedes Programm, welches einen bestimmten chip...
P

peterle

Mitglied
Threadstarter
Hallo Usp´ler!
Auf dem Nokia 6600 kann man sich ja dieses ogg plugin installieren. Dann kann jedes Programm, welches einen bestimmten chip ansteuert, ogg - Musikdateien abspielen - und man kann sie als Klingeltöne nutzen.
Leider funktioniert dieses plugin auf meinem SX1 nicht. Wenn ich die Infos auf der Seite richtig verstanden hab, funktioniert das Plugin nur ab symbian 7.0 .
Kann das jemand bestätigen? Oder gibts da auch eine Möglichkeit fürs SX1? Man sieht ja, das es technisch und softwaremäßig möglich ist.
gruss peterle

P.S. Ja, ich habe den ogg Player drauf, der auch wirklich geil ist, aber mir gehts um die oggs als Klingelton

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

beim SX1 sind weder MP3 noch OGG Dateien als Klingelton möglich!

Greetinx, Sascha

P

peterle

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Sascha Meuter@12.08.2004, 12:45
Hallo,

Greetinx, Sascha
*muuuuh*

rein technisch wäre es mit Sicherheit möglich, aber es gibt anscheinend im mom noch kein Programm oder plugin wie für das nokia 6600, welches es möglich macht.
Würde mich aber wundern, dass noch kein Symbian Entwickler auf die Idee gekommen ist :shakehead:

D

Dieti

Junior Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@12.08.2004, 12:45
Hallo,

Greetinx, Sascha
Manchal (nicht nur diesesmal) kommt es mir echt vor, du liest nur den Betreff und nicht den ganzen Thread!

Bei allem Verständnis für deine zeitintensiven Tätigkeiten, aber das ists fast besser gleich nicht zu antworten! :anrufen:

Soll nur mal so ne Anregung sein, bitte nicht angegriffen fühlen! ;)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Dieti@12.08.2004, 13:59
Manchal (nicht nur diesesmal) kommt es mir echt vor, du liest nur den Betreff und nicht den ganzen Thread!
Bei allem Verständnis für deine zeitintensiven Tätigkeiten, aber das ists fast besser gleich nicht zu antworten! :anrufen:
Soll nur mal so ne Anregung sein, bitte nicht angegriffen fühlen!
Hallo,

ich habe den Thread gelesen. Das tue ich eigendlich immer, denn im Text kann sich der Sinn noch ändern, bzw. ergänzen.
Aber ist nunmal fakt, daß es (z.Z.) keine Möglichkeit gibt diese Dateien als Klingeltöne zu benutzen. Da ändert auch der Text im Posting nichts dran... ;)

Zur Sicherheit: Fühle mich nicht angegriffen, bin generell auch für solches Feedback zu haben. Sollte allerdings aus meiner Sicht per PM und nicht öffentlich erfolgen...

Greetinx, Sascha

M

martin_d

Junior Mitglied
(Ohne jetzt weiter an irgendeinem Streit zu fachen:)

Die Klingeltöne sind ja IMHO auch FW-Seitig, d.h. da word sich wenig machen lassen.

Mein Tip: Konvertier den Klingelton zu Wave (22050 Hz, 16 Bit, Mono). Ist annehmbare Qualität und mit einer MMC auch vom Platz her kein Problem.

Gruß, Martin

Thema:

.ogg Dateien als Klingelton

.ogg Dateien als Klingelton - Ähnliche Themen

• Plantronics Headset + OGG/MP3 hören

Plantronics Headset + OGG/MP3 hören: Hi ich habe mir vor kurzem ein BLuetooth 'headset von Plantronics besorgt bin sehr begeistert davon. So nun habe ich noch ein SX1 geschenkt...
  • MP3 zu Ogg konvertieren: Qualitätsverlust?

MP3 zu Ogg konvertieren: Qualitätsverlust?: Hi Leute! Nachdem ich mich mal durch die Suche gesucht habe kam ich zu den Entschluss mir den GxTranscoder zu holen um meine Mp3 in Ogg zu...
  • Ogg-player vs. integrierter MP3-Player SX1

Ogg-player vs. integrierter MP3-Player SX1: Hallo Leute, ich habe jetzt mal Lust gehabt was neues auszuprobieren und mir den Oggplayer installiert. Habe dann mal meine Sammlung in Ogg...
  • OGG als Klingelton N6600 funzt SX1 ?

OGG als Klingelton N6600 funzt SX1 ?: Guten Morgen ihr lieben Leute.. :P Bin heute morgen per zufall auf folgenden link gestossen...
  • Quodrings, Ogg Vorbis Dateien

Quodrings, Ogg Vorbis Dateien: Hallo an alle! Also wie viele fand ich es immer schade, dass man bei dem Sx1 keine MP3 als Klingetöne nehmen konnte. Umso freudiger war ich als...