Ogg Play 1.07 (unstable)

Diskutiere Ogg Play 1.07 (unstable) im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen, wer es noch nicht mitbekommen hat, es gibt seit dem 10.03.05 eine V1.04 des bekannten Ogg Player, wenn auch als "unstable", wobei ich...
M

MK

Gast
Hallöchen,

wer es noch nicht mitbekommen hat, es gibt seit dem 10.03.05 eine V1.04 des bekannten Ogg Player, wenn auch als "unstable", wobei ich bei mir noch keine großartigen Problme auftun konnte.

Im Gegenteil - es wurde die Sound-Qualität nochmals verbessert, so sind das Rauschen und die Störgeräusche (wie Sie bei leisen Passagen bei mir auftraten) nunmehr verschwunden.

More Info .::. SX1 download
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

thx für die Info.

Ghostzapper
 
H

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Hi Mark,

bei mir hat dein Link nicht gefunzt, ist wohl auch besser auf die Mirrorauswahl-Seite zu verlinken.
Cheers Heyfisch
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Heyfisch@14.07.2005, 09:27
Hi Mark,

bei mir hat dein Link nicht gefunzt, ist wohl auch besser auf die Mirrorauswahl-Seite zu verlinken.
Cheers Heyfisch
Direktlinking auf einen SourceForge-Mirror ist nie so wirklich gut. ;)
 
M

MK

Gast
V1.0.7 released ...
 
Thema:

Ogg Play 1.07 (unstable)

Ogg Play 1.07 (unstable) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Oben