Ohne Jailbreak Anrufer blockieren?

Diskutiere Ohne Jailbreak Anrufer blockieren? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Leute. Ist es eigentlich möglich gewisse Rufnummern ohne Jailbreak zu blockieren? Das wäre mir ein großes Anliegen. LG.
Tommily

Tommily

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Hallo liebe Leute.

Ist es eigentlich möglich gewisse Rufnummern ohne Jailbreak zu blockieren?
Das wäre mir ein großes Anliegen.


LG.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schlicht und ernüchternd -> Nope

Gruß


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Tommily

Tommily

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Das hatte ich vermutet,... :(
Aber auf Nummer sicher gehen und Freddie fragen, hab ich mir gedacht :D

LG.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was ich zB nicht weiß, kann man im Zweifel beim Provider Nummern blockieren lassen?

Gruß
 
Tommily

Tommily

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Nein dahingehend habe ich mich schon informiert.
Leider geht das nicht so einfach!
Man müsste eine Anzeige bei der zuständigen Fernmeldebehörde (bei österreichischen Nummern) und bei der Bundesnetzargentur (bei deutschen Nummern) machen, was jedoch in den meisten Fällen nur sehr langsam und mühsam (wenn überhaupt) zum Erfolg führt.

Vor diesem Problem stehen sicher viele iPhone User (ohne Jailbreak),...
Vielleicht kann man ja Apple dazu bewegen eine Art Blacklist einzuführen?!
Vorausgesetzt es machen genug Leute mit.

LG.
 
Tommily

Tommily

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
So...
Also ich hab da jetzt eine "Lösung" gefunden.
Ist nicht perfekt, aber stört mich jetzt nicht mehr!

Beim Klingelton habe ich einfach eine MP3 die keinen Laut macht verwendet und dann in eine m4r umgewandelt.
Vibrieren ist auch aus.
Dazu noch ein schönes Bild ;)
In diesem Kontakt werden dann alle Rufnummern, die ich "so gerne mag" :mecker: abgespeichert.

LG.
 

Anhänge

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, eine Möglichkeit.

:)
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Warum willst du denn dein iPhone nicht jailbreaken???

Dann wäre das überhaupt kein Thema...!

So ein Jailbreak vereinfacht einem nämlich das Leben... ;)
 
Tommily

Tommily

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Bei meinem alten 3GS hatte ich Jailbreak.

Aber bei meinem neuen 5er hab ich keine Lust nen Jailbreak zu machen.
Sollte mal was sein -> Lässt sich nicht mehr einschalten etc. kann ich mit der Hilfe von Apple nicht rechnen!

LG.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Also von wegen "nicht mehr einschalten"...sollte dies der Fall sein, denn wäre der Apple Service der letzte, der dies nun auf biegen und brechen mit Wiederbelebung versuchen würde ;) Logicboard tauschen, fertig...
Und wenn man mit Jail sinnig bleibt (oder sauber -> don´t cracks), da nicht direkt im Filesystem umher fuhrwerkt, denn tut der Jail nix...er bringt nur doppelt Spass.

Kannst glauben, zu meiner früheren Zeit im USP war ich der "Anti Jailer" ;) Bis ich mich denn mal hinsetzte und mich über mein damaliges Vierer hermachte. Seither ist Jail immer dabei und abgeschoßen hab ich damit noch kein iDevice.
Ein einziges Mal, da war ich im Bootloop. Hatte einen Tweak per "Manage Account" wieder installiert, dieser war aber nicht für die installierte iOS Version freigegeben, hätte ich das Ding regulär aus Cydia installiert, da wäre nix passiert. Cydia hätte die Installation schlicht nicht zugelassen...Unter "wir lernen dazu" abgebucht, fertig.

Gruß
 
Thema:

Ohne Jailbreak Anrufer blockieren?

Sucheingaben

iphone nummer blockieren ohne jailbreak

,

iphone blacklist ohne jailbreak

,

iphone 5 nummer blockieren ohne jailbreak

,
iphone 4 nummer blockieren ohne jailbreak
, iphone anrufe blockieren ohne jailbreak, iphone nummer sperren ohne jailbreak, anrufe blockieren iphone ohne jailbreak, iphone anrufer blockieren ohne jailbreak, nummer blockieren iphone 5 ohne jailbreak, rufnummer sperren iphone ohne jailbreak, anrufe blockieren iphone 4 ohne jailbreak, blacklist iphone ohne jailbreak, iphone nummern blockieren ohne jailbreak, iphone 5 Anrufer blockieren, iphone kontakt sperren ohne jailbreak, nummer blockieren iphone 4 ohne jailbreak, nummer sperren iphone 4s ohne jailbreak, nummer blockieren iphone 4s ohne jailbreak, iblacklist iphone 4 ohne jailbreak, nummer sperren iphone 4 ohne jailbreak, iphone 4 kontakt blockieren ohne jailbreak, iphone 4s nummer sperren ohne jailbreak, iphone 5 anrufer blockieren ohne jailbreak, iphone anrufer sperren ohne jailbreak, nummer blockieren iphone 5

Ohne Jailbreak Anrufer blockieren? - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?

    Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
  • Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?

    Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?: Hallo Äppler! XD Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein iPhone und "früher" hatte ich immer einen Jailbreak genutzt um diverse Themes von Cydia...
  • Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

    Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • Anrufe am iPhone mit und ohne Jailbreak aufnehmen – So geht’s!

    Anrufe am iPhone mit und ohne Jailbreak aufnehmen – So geht’s!: So Mancher hat sicher schon einmal darüber nachgedacht ein Telefonat aufzuzeichnen. Vielleicht nur als Erinnerung, aber möglicherweise auch aus...
  • Wichtig AKKU Sauuuuuu schnell leer 1% in 5 min ohne benutzung und anrufe nichts!!!

    Wichtig AKKU Sauuuuuu schnell leer 1% in 5 min ohne benutzung und anrufe nichts!!!: Hallo, Also habe ein Iphone 3gs (jailbreaked) 4.1 und ich hatte nie probleme mit dem akku immer war alles gut und habe seit 2 wochen nix drauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben