Ohne Kies auf Daten zugreifen?

Diskutiere Ohne Kies auf Daten zugreifen? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe mein Samsung i9000 Galaxy seit zwei Tagen und möchte auf die Daten meines Handys ohne Kies zugreifen, da ich Kies nicht auf...
S

samsunggalaxy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
5
Hallo,

ich habe mein Samsung i9000 Galaxy seit zwei Tagen und möchte auf die Daten meines Handys ohne Kies zugreifen, da ich Kies nicht auf meinem Rechner installieren kann.
Ist das möglich, wenn ja wie?
Vielen Dank im voraus!:thumbs:

Gruß

SamsungGalaxy
 
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
810
Standort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Einstellungen - Telefoninfo - USBeinstellungen - Massenspeicher

Handy per USB verbinden und fertig
 
S

samsunggalaxy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
5
Hallo Hot Luther,

habe ich gemacht.

Unter Arbeitsplatz wird Mobiles Gerät angezeigt.

Beim öffnen erscheinen aber keine Dateien oder Daten??

Gruß
 
S

samsunggalaxy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
5
Jetzt erscheint auch noch zweimal Wechseldatenträger, aber auch hier keine Daten.
 
niemyt

niemyt

Mohai
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
19
Standort
06128 Halle Saale
Modell(e)
Samsung GT-I9000 Galaxy S, Samsung SGH-D900i und Samsung GT-E1150i
Netzbetreiber
DiscoPlus 7,5 ; DiscoTel smart und Symply (O2 und Vodafone)
Firmware
2.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 prof.
NIX FERTIG !!!!

bei meinem Handy läuft das so, ich setze einfach fort:

-dann erscheint auf dem Display links oben das USB-Symbol,
-mit dem Finger drauf und runter ziehen
-Handy sagt, "Sie haben das Telefon über USB mit einem Computer verbunden, usw.usw !
- wählen Sie "verbinden" usw.
- nach dem Tipp auf "Verbinden" erscheinen beide SD-Karten (die interne und die externe) nacheinander auf dem PC-Bildschirm als Wechseldatenträger und können nun geöffnet werden.

Genauso muß ich es bei einer Verbindung mit dem TV- oder Receiver-USB-Eingängen machen, sonst melden sich die SD-Karten des Galaxy nicht an und meine Geräte erkennen das Galaxy nicht.

Also, es scheint, daß die Software der Geräte etwas variiert, vielleicht je nach
Update-Stand !

Viel Spaß
 
S

samsunggalaxy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
5
Hallo niemyt,

genauso geht´s:thumbs:

Jetzt sehe ich alle Ordner!

Euch Beiden vielen Dank für die schnellen Antworten:thumbs:

Da ich neu bin in diesem Forum, werde ich sicherlich noch das eine oder andere mal Eure Hilfe brauchen.

Danke
 
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
810
Standort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Ne, ist bei allen gleich.

Sorry, den Teil habe ich vergessen.
 
Thema:

Ohne Kies auf Daten zugreifen?

Sucheingaben

galaxy s ohne kies

,

samsung sbu datei öffnen

,

sbu öffnen

,
ohne kies auf samsung zugreifen
, sbu datei öffnen, datenübertragung ohne kies, kies sbu datei öffnen, sbu datei entpacken, sbu datei, sbu datei ohne kies , kies sbu öffnen, sbu dateien öffnen, kies sbu entpacken, samsung datenübertragung ohne kies, sbu datei öffnen von kies, samsung daten übertragen ohne kies, samsung .sbu öffnen, samsung sbu öffnen, .sbu öffnen, sbu file öffnen, samsung galaxy daten übertragen ohne kies, sbu datei öffnen samsung, samsung galaxy wechseldatenträger, daten übertragen ohne kies, sbu entpacken

Ohne Kies auf Daten zugreifen? - Ähnliche Themen

  • "downloading do not turn off target TAB 4" nach Kies Update

    "downloading do not turn off target TAB 4" nach Kies Update: Hallo@all Ich wollte eine neue Firmware auf mein Tab 4 Sm-T535 aufspielen über Kies. Dabei ist das Gerät abgestürzt und beim Hochfahren kommt die...
  • Problem mit Samsung Kies

    Problem mit Samsung Kies: Hallo Leute! Wer kann mir helfen? Ich besitze ein Samsung S4 GT-I9505! Auf dem Gerät ist die aktuellste Software! Seit einiger Zeit habe ich...
  • Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies

    Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies: Hi, um noch weiter WhatsApp benutzen zu können, möchte ich das Handy einmal upgraden. Kies habe ich schon heruntergeladen. Allerdings scheitere...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Kies erkennt Gerät nicht? Das muss man machen!

    Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Kies erkennt Gerät nicht? Das muss man machen!: So mancher Samsung User wundert sich, warum er sein Gerät aus der neuen Reihe nicht mit Kies für ein Backup verbinden kann. Das Problem ist hier...
  • Kies mit XP und GT_S5830i geht nicht

    Kies mit XP und GT_S5830i geht nicht: Das geschenkte GT-S5830i war vor 2 Jahren schneckenlangsam geworden und meldete zu wenig Speicher. Weil ich nicht wußte welche...
  • Similar threads

    Oben