ohne Pin

Diskutiere ohne Pin im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo , ich habe eine Simkarte von Fonic .ich möchte die Pin abfrage beim anmelden deativieren. leider weiß ich nicht wie,wer kann helfen?
G

Gast

Gast
Hallo , ich habe eine Simkarte von Fonic .ich möchte die Pin abfrage beim anmelden deativieren.
leider weiß ich nicht wie,wer kann helfen?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
da du kein Handymodell erwähnst kann man nur allgemein raten- wahrscheinlich in den sicherheitseinstellungen deines Telefon-Menüs.

Thema:

ohne Pin

ohne Pin - Ähnliche Themen

No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Nokia C2_01 plötzlich blockiert: Hallo,ich benötige hier einmal Eure Hilfe Habe noch ein Nokia C2_01-Dieses benötige ich nur Dringend für eventuelle Notrufe beim...
S8 Tasturfunktion nicht aktiv: Hallo Ich habe ein S8, unter mir bewusst ungeklärten Grund ist mein Handy auf Sprachfunktion umgestellt, was mir sehr unbekannt ist. Zurzeit...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Nach Einschalten nicht das Bild zur PIN Eingabe und chinesische Zeichen und jetzt "tot": Mein OnePLus 7 Pro war ausgeschaltet. Beim Einschalten kam eine neue Ansicht zur PIN-Eingabe und dann waren chinesische Zeichen zu sehen zum...

Sucheingaben

handy ohne pin starten

,

nokia 5800 ohne pin

,

iPhone 4 ohne SIMlock in England kaufen

,
pin ender
, wie kann man ohne pin ins handy, wi kann ich ein samsung handy ohne geheimzahl starten?, SIM ohne PIN, iphone4 sim ohne pin , iphone ohne pin starten, nokia x5800 simlock abfrage, iphone ohne pin kaufen, handy ohne pin kaufen, samsung starten ohne pin, iphone 4 neustarten ohne pin , handy ohne pin, nokia 5800 starten ohne pin, samsung h1 simcode pin, iphon neu starten ohne pin, iPhone neustarten ohne Pin, IPHONE 4 WIE KANN ICH MEIN PIN ENDER , iphone 4 sim ohne pin, fonic SIM ohne PIN Abfrage, nokia 5800 simlock abfragen, handy ohne pin starten samsung, galaxy s3 ohne PIN starten
Oben