Ohne Touch Daten vom Internen Telefonspeicher retten?!

Diskutiere Ohne Touch Daten vom Internen Telefonspeicher retten?! im HTC Wildfire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Mein HTC Wildfire S wurde von einem Hund zerbissen und der Bildschirm funktioniert noch, nur der Touchscreen nicht mehr. Somit kann ich die...
K

Katze Kate

Gast
Mein HTC Wildfire S wurde von einem Hund zerbissen und der Bildschirm funktioniert noch, nur der Touchscreen nicht mehr. Somit kann ich die Einstellung "Nur Laden" nicht ändern, wenn ich das Handy an den PC anschließe. Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem die Daten vom Telefonspeicher zu retten?
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Du könntest versuchen mit MyPhoneExplorer deine Daten zu sichern, das funktioniert auch über WLAN,sofern das am Handy noch eingeschaltet ist? Für den PC schaust am Besten bei Google, MPE fürs Handy gibt es im PlayStore.

Ist dein Handy gerootet?
 
K

Katze Kate

Gast
Gerootet? Nun nochmal für Laien :)
Ich habe bislang noch nix mit dem Handy gemacht, außer versucht es anzuschließen. WLAN ist natürlich nicht an.
 
K

Katze Kate

Gast
Sorry! Die Antwort klang etwas patzig, wie ich beim Lesen gesehen habe. Also, etwas einfacher formuliert wäre super für mich und ich würde mich über weitere Hilfe freuen :)
 
M

Mr. Green

Gast
Hallo,

vergiss die Frage ob Root oder nicht, ist mit MPE sowieso nicht relevant. :D (Nicht böse gemeint @Djanik ;) )
Installiere Dir MPE (MyPhoneExplorer), damit ist es möglich per PC das Smartphone zu steuern, falls USB-Debuggin an ist :( :)
Ist es an, kannst Du wie erwähnt mit dem PC dein Handy steuern und somit auch wirklich alle benötigten Daten sichern.

Wenn es mit MPE nicht funzt, melde Dich nochmals, dann schauen Wir um eine andere Lösung.

Gruß
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
K

Katze Kate

Gast
Also, mit MPE funktioniert nicht. Offenbar habe ich das dann nicht passend eingestellt... Was nun?
 
K

Katze Kate

Gast
Habe ich bereits probiert, da der Tipp von nem Freund kam. Hat leider auch nicht funktioniert. Ich kann ja leider die Einstellung nicht ändern am Handy, so dass es vom PC erkannt wird. Ich weiß echt nicht weiter. Bin natürlich auch nie auf die Idee bekommen, ein backup zu machen..... Gibt es überhaupt noch ne Chance für meine Daten??
 
M

Mr. Green

Gast
Wenn USB-Debugging nicht aktiviert ist, es es ziemlich Unmöglich noch irgendwas machen zu können, da jedes Programm für den Zugriff diese Option erfordert.

Gruß
 
K

Katze Kate

Gast
Okay... ich danke euch für eure Hilfe und Ratshläge. Ich habe das Handy jetzt in den Ursprungszustand versetzt und hoffe, dass somit die Daten wenigstens niemand anders mehr in die Finger bekommt... :-/ Also, vielen Dank nochmal und einen feinen Abend....
 
K

Katze Kate

Gast
Wo auch immer meine eigentliche Antwort nun gelandet ist....

nochmals: Vielen Dank euch für eure Hilfen und ich werde dann wohl aufgeben und auf meine Daten verzichten... :-/
Einen feinen Abend wünsche ich euch.
 
Thema:

Ohne Touch Daten vom Internen Telefonspeicher retten?!

Sucheingaben

htc wildfire s display kaputt datenrettung

,

htc wildfire display kaputt daten sichern

,

nexus 4 touchscreen defekt Daten sichern

,
htc display kaputt daten sichern
, htc daten retten , galaxy s2 display defekt datenrettung, galaxy s2 display kaputt datenrettung, telefonspeicher retten, telefonspeicher android 2 display kaputt, daten auslesen samsung galaxy s3, samsung galaxy s3 display defekt datenrettung, htc wildfire s touchscreen defekt, Smartphone Display defekt Datenrettung, nexus s daten retten, android daten sichern ohne usb debugging, htc wildfire s touchscreen kaputt, htc wildfire s touchscreen kaputt kontakte, htc wildfire s display defekt datenrettung, htc wildfire s touchscreen kaputt daten retten, htc desire c telefonspeicher auslesen, daten htc wildfire s retten, samsung galaxy s2 display kaputt daten retten, daten aus telefonspeicher von kaputten htc 0ne s, htc wildire daten auslesen touch defekt, htc desire hd display kaputt datenrettung

Ohne Touch Daten vom Internen Telefonspeicher retten?! - Ähnliche Themen

  • LG G8s ThinQ Touch Assistant aktivieren und virtuelle Buttons statt Gesten und Tasten nutzen

    LG G8s ThinQ Touch Assistant aktivieren und virtuelle Buttons statt Gesten und Tasten nutzen: Der eine liebt Gestensteuerung, der andere echte Tasten und der nächste kann gut und gern darauf verzichten, sei es weil er es nicht mag oder weil...
  • Ab iOS 10 mobile Daten am iPhone per 3D Touch Shortcut deaktivieren – So geht’s ganz einfach!

    Ab iOS 10 mobile Daten am iPhone per 3D Touch Shortcut deaktivieren – So geht’s ganz einfach!: Mobile Daten deaktivieren geht in der Regel wenn man will ganz automatisch, aber man kann sie natürlich auch auf die verschiedensten Arten bei...
  • Iphone 6 Touch funktioniert nicht! DATEN RETTEN?

    Iphone 6 Touch funktioniert nicht! DATEN RETTEN?: Hallo ApfelFreaks, ich brauche dringend Hilfe, meine Schwester hat ihr Iphone 6 ins Wasser fallen lassen und seit dem funktioniert der Touch...
  • Touch Screen und Display defekt - wie Daten vom Internen Speicher kopieren?

    Touch Screen und Display defekt - wie Daten vom Internen Speicher kopieren?: Hallo! Heute habe ich mein S3 geschrottet, das Display und der Touch Screen funktionieren nicht mehr. Ich kann es einschalten, die Lampe und...
  • GPS Tracks mit Touch HD aufzeichnen, GPS-Daten senden, G-Sensor Alarm

    GPS Tracks mit Touch HD aufzeichnen, GPS-Daten senden, G-Sensor Alarm: GPS SergLap Tracks einfach mit einem GPS SergLap aufzeichnen und auf Wunsch in KML oder GPX-Format exportieren und zum Beispiel hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben