Ohrhörer mit Mikro

Diskutiere Ohrhörer mit Mikro im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, möchte mir neue Ohrhörer fürs Samsung i8910 kaufen, die Originalen von Samsung gefallen mir nicht (ich mag Ohrhörer nicht die so tief ins...
  • Ohrhörer mit Mikro Beitrag #1
G

Gast001

Gast
Hallo,

möchte mir neue Ohrhörer fürs Samsung i8910 kaufen, die Originalen von Samsung gefallen mir nicht (ich mag Ohrhörer nicht die so tief ins Ohr gehn).

Wollte mir welche mit Mikro kaufen, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob auch Ohrhörer + Mikro von anderen Hersteller mit dem Handy kompatibel sind? Hat hier vlt jmd Ohrhörer fürs Handy, bei denen das Mikro auf jeden Fall funktioniert und die nicht so tief im Ohr sitzen? Ich suche Empfehlungen...

Danke schonmal
Gast001

• Ohrhörer mit Mikro Beitrag #2
G

Gast

Gast
Samsung SBH-650 Bluetooth Stereo Headset

Das Teil hab ich und bin super zufrieden. Bei diesem Headset hast du die Möglichkeiten jeden Kopfhörer zu verwenden.

• Ohrhörer mit Mikro Beitrag #3
G

Gast001

Gast
Hey,

danke, aber ich suche eins mit sti*knormalem Kabel, nichts mit Bluetooth oder so.
Wenn ich das auf dem Bild sehe, sind bei diesem Headset auch die Stöpsel, die so tief ins Ohr gehen...will ich auch nicht.

Gast001

• Ohrhörer mit Mikro Beitrag #4
M

mcmaxx

Mitglied
Modell(e)
Nokia 6630, Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
Firmware
n205
PC Betriebssystem
Windows 7
Leg dir doch den Adapter hier zu. Das Mikro ist dort verbaut, zudem die Rufannahmetaste also wie beim Headset das dem Handy beiligt, zudem noch ein Rädchen für die Lautstärkeregelung. An das Teil kannst du jedes beliebige Paar Ohrhöhrer anstecken.

Samsung ARM040 Adapter 3,5mm Klinke: Amazon.de: Elektronik

• Ohrhörer mit Mikro Beitrag #5
Knutze

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Ansonsten hilft meist nur Ausprobieren: Es kommt auf die Polung des Steckers an (=welcher Ring welche Funktion hat), da kocht jeder so ein bisschen sein eigenes Süppchen.

• Ohrhörer mit Mikro Beitrag #6
G

Gast001

Gast
Hey nochmal,

habe mir diesen Adapter gekauft, Mirco Qualität ist zwar nicht perfekt, aber für mich reicht es.
Ist jetzt ein bisschen viel Kabel (Adapterkabel + Kabel von Ohrhörern) aber auch das ist ok.

Vielen Dank für die Antworten

Thema:

Ohrhörer mit Mikro

Ohrhörer mit Mikro - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Umstieg von Iphone 4S: Hallöchen, eigentlich bin ich nicht wirklich der Foren- Nutzer aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und könnte Beratung bei meinem...

Sucheingaben

Samsung ARM040 iphone

,

samsung arm040

,

ohrhörer mit mikro

,
Samsung ARM040 iphone kompatibel
, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/64847-ohrh-rer-mikro.html, ARM040 iphone, ohrhörer mit micro, Samsung ARM040 zu leise, Samsung arm040 milestone, richtmikrofone mit Ohrh, ARM040 samsung, STEREO HEADSET mit einem ohr hörer, iphone arm040, arm040 nokia, micro Mikro Kopfhörer kaufen, handy kopfhörer mit mikrofon samsung, ohrstöpsel mit mikro, mikrofon für nokia 5800, stöpsel zu tief im ohr, Bluetooth Stereo Headset Kopfhörer Ohrhöre für Handy, kopfhörer mikro kompatibel samsung, microohrstöpsel, funktioniert Samsung ARM040 bei iphone, mikrofon samsung galaxy, mikrofon an samsung i8910 anschließen
Oben