OldSkool: C64 Remixes

Diskutiere OldSkool: C64 Remixes im Café Bla Forum im Bereich Community; Wer WinAmp hat sollte sich mal Slay Radio reinziehen... http://195.47.238.67:8000 Dort erhaltet Ihr 24 Stunden lang Commodore 64 Remixes der...
D

dragonforce99

Junior Mitglied
Threadstarter
Wer WinAmp hat sollte sich mal Slay Radio reinziehen...

http://195.47.238.67:8000

Dort erhaltet Ihr 24 Stunden lang Commodore 64 Remixes der Extraklasse. Für Leute wie mich die mit einem VC-20 / C-64 aufgewachsen sind ist das eine schöne Reise in die Vergangenheit.

Die Remixes sind natürlich aufgepeppt und hören sich wirklich gut an und dank Streamripper32 habe ich mir gleich eine C64 CD für's Auto gemacht :up:

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Dann solltest Du Dir auch mal Welle: Erdball anhoeren, wenn Du auf C64-Musik stehst :up:

W:E ist einfach der Hammer! ;)

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Ja und wo is der Link Bezi??? ;)

Gruß
sancho

D

dragonforce99

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für den Tipp!

Ziehe mir schon den ganzen Tag die Remixes von Slay Radio rein :lol:

Gerade läuft ein "Paperboy Remix" - absolut genial mit heißen Synthis & wahnsinns Bass augemotzt.

Kommt richtig geil - sehr zum Leid meiner Nachbarn die Dolby ist aufgedreht bist zum Anschlag :lol:

Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Standort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Echt goil! :up:

bye, koech!

Thema:

OldSkool: C64 Remixes

Sucheingaben

c64 remixes

OldSkool: C64 Remixes - Ähnliche Themen

• Android C64 Emulator Vice oder CCS64 für MS DOS in Magic DosBox - Welche Vorteile hat

Android C64 Emulator Vice oder CCS64 für MS DOS in Magic DosBox - Welche Vorteile hat: Wer gerne Emulatoren alter Konsolen und Computer nutzt hat auf Android viele Möglichkeiten für viele Systeme, vor allem auch für den guten alten...
  • iOS App C64 Scene - Der versteckte C64 Emulator für iPhone, iPad und iPod Touch

iOS App C64 Scene - Der versteckte C64 Emulator für iPhone, iPad und iPod Touch: Man weiß ja dass es Emulatoren nicht leicht haben im Apple App Store. Umso größer war die Freude bei C64 Fans, als die Commodore 64 App von...
  • C64 Emulator für iOS ohne Jailbreak? So geht es doch noch!

C64 Emulator für iOS ohne Jailbreak? So geht es doch noch!: Wenn es um Emulatoren geht steht bei vielen der gute alte Brotkasten Commodore C64 hoch im Kurs. Leider hat Apple den offiziell erhältlichen...
  • C64.Emu für Android Smartphones, Tablets und Fire TV installieren

C64.Emu für Android Smartphones, Tablets und Fire TV installieren: Wenn es um Emulatoren geht entdecken viele den Brotkasten für sich. Diesen Namen bekam der C64 für seine Form, die natürlich am Android Gerät...
  • Commodore C64 Klassiker auf Android spielen mit Frodo C64

Commodore C64 Klassiker auf Android spielen mit Frodo C64: Lange bevor es Smartphones und hochwertige Computer gab eroberte der C64 der Firma Commodore die Haushalte, und er war lange Zeit einer der...