OldSkool: C64 Remixes

Diskutiere OldSkool: C64 Remixes im Café Bla Forum im Bereich Community; Wer WinAmp hat sollte sich mal Slay Radio reinziehen... http://195.47.238.67:8000 Dort erhaltet Ihr 24 Stunden lang Commodore 64 Remixes der...

dragonforce99

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
40
Wer WinAmp hat sollte sich mal Slay Radio reinziehen...

http://195.47.238.67:8000

Dort erhaltet Ihr 24 Stunden lang Commodore 64 Remixes der Extraklasse. Für Leute wie mich die mit einem VC-20 / C-64 aufgewachsen sind ist das eine schöne Reise in die Vergangenheit.

Die Remixes sind natürlich aufgepeppt und hören sich wirklich gut an und dank Streamripper32 habe ich mir gleich eine C64 CD für's Auto gemacht :up:
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Dann solltest Du Dir auch mal Welle: Erdball anhoeren, wenn Du auf C64-Musik stehst :up:


W:E ist einfach der Hammer! ;)
 

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Ja und wo is der Link Bezi??? ;)

Gruß
sancho
 

dragonforce99

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
40
Danke für den Tipp!

Ziehe mir schon den ganzen Tag die Remixes von Slay Radio rein :lol:

Gerade läuft ein "Paperboy Remix" - absolut genial mit heißen Synthis & wahnsinns Bass augemotzt.

Kommt richtig geil - sehr zum Leid meiner Nachbarn die Dolby ist aufgedreht bist zum Anschlag :lol:
 

Frank Köcheler

USP-Franke
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
115
Ort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Echt goil! :up:

bye, koech!
 
Thema:

OldSkool: C64 Remixes

OldSkool: C64 Remixes - Ähnliche Themen

Nokia E7 - alle Details zum "E7-00" (komplette Spezifikationen): Hi, hier findet ihr eigentlich alle Details zum E7: Am besten mit der Tastenkombination "STRG+F" auf dieser Seite nach dem gewünschten Detail...

Sucheingaben

c64 remixes

Oben