Olympia

Diskutiere Olympia im Café Bla Forum im Bereich Community; lol lol2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph Radtke

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
95
Ort
Frankfurt am Main
Modell(e)
K750i/K800i
Firmware
R1CA021/R1ED001
 

Tobi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
130
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
sehr witzig... :shakehead:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin!

Kommen wir von diesem Thema nie los?
1) witzig ist das sowieso nicht
2) Christoph, kennst Du den "Olympischen Gruß"?? Scheinbar nicht... :shakehead:

Bevor das hier wieder zu wilden Diskussionen führt, möchte schon jetzt DRINGEND darum bitten diesen Thread nicht wieder zu töten...
Ich lassen ihn extra mal auf, um zusehen was passiert.

Greetinx, Sascha
 

guglamo

Junior Mitglied
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
21
Mahlzeit

Also da ich den Sport schon jahrelang betreibe, weiß ich was der Kampfrichter meinte. Das Bild ist eigentlich doof erwicht worden, normalerweiße hebt er die Hand über, in diesem Fall, der Kämpferinnen und danach zum stopphandzeichen für Kampfabbruch oder Kampfgewinn. Dar Fotograf stand auch weiter unten und deswegen sieht es vielleicht ein bißchen nach AH aus.
Witzig ist es aber wirklich nicht

Greetz Gug
 

Michael Drexler

Mitglied
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
99
toller Threadtitel :rolleyes: toller Inhalt :rolleyes:

Danke guglamo für die Aufklärung :up:

Das nächste mal einen Threadtitel wählen der auch was aussagt nicht nur "Olympia", das wäre das gleiche wenn man als Thredtitel nur "S65" etc. nennt also bitte darauf achten!

Gruß
Micha
 

Christoph Radtke

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
95
Ort
Frankfurt am Main
Modell(e)
K750i/K800i
Firmware
R1CA021/R1ED001
hmpf kein spass versteher nur wegen diesen fake regt man sich gleich wieder auf
hier ihr seit(d) nie locker :down:
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
doch ich hab damit kein problem - man muss sich net immer noch wegen dingen die 60 bzw fast 70 jahre zurück liegen verantwortlich fühlen - denn ich bin 26 und habe damit nichts zu tun gehabt und seh sowas deshalb auch nicht so eng ;)

edit:

wenn jemand nen polen oder türken witz macht is auch net so "wir sind sooo schuldig" getue und das ist für mich net mehr und net weniger schlimm wie so nen "joke" man muss auch irgendwann mal abhaken können...
 

Christoph Radtke

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
95
Ort
Frankfurt am Main
Modell(e)
K750i/K800i
Firmware
R1CA021/R1ED001
Originally posted by [Hansi26
,19.08.2004, 01:25] doch ich hab damit kein problem - man muss sich net immer noch wegen dingen die 60 bzw fast 70 jahre zurück liegen verantwortlich fühlen - denn ich bin 26 und habe damit nichts zu tun gehabt und seh sowas deshalb auch nicht so eng ;)
na wenigstens du
das is alles so lang her am besten verwarnt ihr mich
 

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Originally posted by Christoph Radtke+19.08.2004, 01:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Christoph Radtke @ 19.08.2004, 01:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-[Hansi26
,19.08.2004, 01:25] doch ich hab damit kein problem - man muss sich net immer noch wegen dingen die 60 bzw fast 70 jahre zurück liegen verantwortlich fühlen - denn ich bin 26 und habe damit nichts zu tun gehabt und seh sowas deshalb auch nicht so eng ;)
na wenigstens du
das is alles so lang her am besten verwarnt ihr mich [/b][/quote]
Das hat damit nichts zu tun!
Es geht darum dass man solche Witz zwar machen kann, allerdings ist die große Frage wo und in einem Forum ist so etwas nicht gerade angebracht, da du hier auf viele Leute triffst die auf solche Witze negativ reagieren und so was muss man respektieren.
In meiner Gegenwart z.B. kannst du solche Witze machen, ich kann auch solchen Humor verstehen und mach selbst vielleicht so Witze (bin nicht rechtsradikal o.a.) allerdings ist es in dieser Umgebung "Forum" nicht gerade sehr gut.
Man muss wissen wo man solche Witze bringt aber hier sicher nicht.....

Merks dir für die Zukunft und vielleicht können wir das Thema hier mal beenden?!

Gruß Fabi
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by Fabian Holzmann@19.08.2004, 02:54
Merks dir für die Zukunft und vielleicht können wir das Thema hier mal beenden?!

Gruß Fabi
na ich war ja nicht der thread starter bzw der witz kam ja net von mir... ich hab mich nur dazu geäussert das man sowas net so eng sehen darf.. btw hat sowas nichts mit rechtsradikal zu tun ;)
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Leute, warum muß man immer Schlösser verteilen?
Auch nach mehrmaligem Hinweis wird hier immer lustig weiter gemacht.

Fazit:
Jeder macht was er will und wie er lustig ist.
Ich auch: Schloß!

Greetinx, Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Olympia

Olympia - Ähnliche Themen

NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN: hallo bin neu hier, habe mir kürzlich ein neues mobil gekauft : simvalley dual-sim-handy sx-305, px-3908-675 und möchte gerne wissen ob es mögl...
Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...
Welche handy is das? Brauche Display für.: Moin Leute welche handy ist das? Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku ?? und kein schmalen langen? Oder is ein...
Die (vielleicht) 5+ besten Apps für die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang: Die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang in Südkorea sind in vollem Gange und bisher aktuell stehen die deutschen Athleten ganz oben im...
Olympia Arbeiterausbeutung: Wahrhaft olympisch bei Olympia ist die Ausbeutung der Arbeiter,die die Wettkampfstätten erst mal gebaut haben. Noch immer warten sie auf bis zu...
Oben