Olympia

Diskutiere Olympia im Café Bla Forum im Bereich Community; lol lol2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christoph Radtke

Mitglied
Threadstarter
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
K750i/K800i
Firmware
R1CA021/R1ED001

T

Tobi

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
sehr witzig... :shakehead:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin!

Kommen wir von diesem Thema nie los?
1) witzig ist das sowieso nicht
2) Christoph, kennst Du den "Olympischen Gruß"?? Scheinbar nicht... :shakehead:

Bevor das hier wieder zu wilden Diskussionen führt, möchte schon jetzt DRINGEND darum bitten diesen Thread nicht wieder zu töten...
Ich lassen ihn extra mal auf, um zusehen was passiert.

Greetinx, Sascha

G

guglamo

Junior Mitglied
Mahlzeit

Also da ich den Sport schon jahrelang betreibe, weiß ich was der Kampfrichter meinte. Das Bild ist eigentlich doof erwicht worden, normalerweiße hebt er die Hand über, in diesem Fall, der Kämpferinnen und danach zum stopphandzeichen für Kampfabbruch oder Kampfgewinn. Dar Fotograf stand auch weiter unten und deswegen sieht es vielleicht ein bißchen nach AH aus.
Witzig ist es aber wirklich nicht

Greetz Gug

M

Michael Drexler

Mitglied
toller Threadtitel :rolleyes: toller Inhalt :rolleyes:

Danke guglamo für die Aufklärung :up:

Das nächste mal einen Threadtitel wählen der auch was aussagt nicht nur "Olympia", das wäre das gleiche wenn man als Thredtitel nur "S65" etc. nennt also bitte darauf achten!
Gruß
Micha

C

Christoph Radtke

Mitglied
Threadstarter
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
K750i/K800i
Firmware
R1CA021/R1ED001
hmpf kein spass versteher nur wegen diesen fake regt man sich gleich wieder auf
hier ihr seit(d) nie locker :down:

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
doch ich hab damit kein problem - man muss sich net immer noch wegen dingen die 60 bzw fast 70 jahre zurück liegen verantwortlich fühlen - denn ich bin 26 und habe damit nichts zu tun gehabt und seh sowas deshalb auch nicht so eng ;)

edit:

wenn jemand nen polen oder türken witz macht is auch net so "wir sind sooo schuldig" getue und das ist für mich net mehr und net weniger schlimm wie so nen "joke" man muss auch irgendwann mal abhaken können...

C

Christoph Radtke

Mitglied
Threadstarter
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
K750i/K800i
Firmware
R1CA021/R1ED001
Originally posted by [Hansi26
,19.08.2004, 01:25] doch ich hab damit kein problem - man muss sich net immer noch wegen dingen die 60 bzw fast 70 jahre zurück liegen verantwortlich fühlen - denn ich bin 26 und habe damit nichts zu tun gehabt und seh sowas deshalb auch nicht so eng ;)
na wenigstens du
das is alles so lang her am besten verwarnt ihr mich

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Originally posted by Christoph Radtke+19.08.2004, 01:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Christoph Radtke @ 19.08.2004, 01:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-[Hansi26
,19.08.2004, 01:25] doch ich hab damit kein problem - man muss sich net immer noch wegen dingen die 60 bzw fast 70 jahre zurück liegen verantwortlich fühlen - denn ich bin 26 und habe damit nichts zu tun gehabt und seh sowas deshalb auch nicht so eng ;)
na wenigstens du
das is alles so lang her am besten verwarnt ihr mich [/b][/quote]
Das hat damit nichts zu tun!
Es geht darum dass man solche Witz zwar machen kann, allerdings ist die große Frage wo und in einem Forum ist so etwas nicht gerade angebracht, da du hier auf viele Leute triffst die auf solche Witze negativ reagieren und so was muss man respektieren.
In meiner Gegenwart z.B. kannst du solche Witze machen, ich kann auch solchen Humor verstehen und mach selbst vielleicht so Witze (bin nicht rechtsradikal o.a.) allerdings ist es in dieser Umgebung "Forum" nicht gerade sehr gut.
Man muss wissen wo man solche Witze bringt aber hier sicher nicht.....

Merks dir für die Zukunft und vielleicht können wir das Thema hier mal beenden?!

Gruß Fabi

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by Fabian Holzmann@19.08.2004, 02:54
Merks dir für die Zukunft und vielleicht können wir das Thema hier mal beenden?!

Gruß Fabi
na ich war ja nicht der thread starter bzw der witz kam ja net von mir... ich hab mich nur dazu geäussert das man sowas net so eng sehen darf.. btw hat sowas nichts mit rechtsradikal zu tun ;)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Leute, warum muß man immer Schlösser verteilen?
Auch nach mehrmaligem Hinweis wird hier immer lustig weiter gemacht.

Fazit:
Jeder macht was er will und wie er lustig ist.
Ich auch: Schloß!

Greetinx, Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Olympia

Olympia - Ähnliche Themen

• Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten

Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...
  • Olympia Arbeiterausbeutung

Olympia Arbeiterausbeutung: Wahrhaft olympisch bei Olympia ist die Ausbeutung der Arbeiter,die die Wettkampfstätten erst mal gebaut haben. Noch immer warten sie auf bis zu...
  • Flip-Cover im Olympia-Design exklusiv für das Galaxy S3 in London erhältlich

Flip-Cover im Olympia-Design exklusiv für das Galaxy S3 in London erhältlich: Am Freitagabend werden in London die Olympischen Sommerspiele 2012 eröffent. Dabei tritt Samsung im Rahmen der Olympischen Spiele als Hauptsponsor...
  • Olympia App! Gibt es eins oder eher nicht?

Olympia App! Gibt es eins oder eher nicht?: Hi zusammen, ich habe mal den OVI-Store durchforstet und bin leider nicht fündig geworden! Weiß jemand von Euch ob es ein taugliches Olympia App...
  • Meinungen über und zu Olympia

Meinungen über und zu Olympia: Hi Leute, hier solls wirklich über Olympia gehen und nicht irgendwelche Fake Fotos! Ich wollte mal eure Meinung zu der Tatsache hören, dass den...