Ominöse Angebote...

Diskutiere Ominöse Angebote... im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; HI Leute! bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem günstigen N97 (sofern es sowas überhaupt gibt :p). Vor kurzem bin ich auf einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Little

Newbie
Threadstarter
Standort
Osttirol/AUT
Modell(e)
N97, 5800
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win7
HI Leute!

bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem günstigen N97 (sofern es sowas überhaupt gibt :p). Vor kurzem bin ich auf einen Internetshop gestoßen, wo man das N97 in weiß für 289€!!!!! erwerben kann - kostenlose Lieferung:banane:!
Habe die Dame via Mail angeschrieben, wo denn der Haken sei, und wie sie diese Handys (Nokia, Apple...) so günstig verkaufen könne.
Darauf hin bekam ich die Antwort, dass Sie ab Lager liefern würde und eine Großhändlerin sei und Sie somit die Handys zu einem Spot verkaufen könne. Nach Österreich kann Sie nicht liefern, jedoch machte Sie mir ein Angebot, dass wenn ich 2 N97 nehme, würde Sie mir diese um 410€ verkaufen, inkl. Lieferung :eek:!
Nun frag ich mich, ob das mit rechten Dingen zugeht :denk: (Die AGB´s sind eher Standartfloskeln, da kann man nich viel rauslesen...), vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Shop gemacht, bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LarryKing

Guest
@Little

Erstes Posting und dann gleich nen Link? Sorry, aber hab da so meine eigenen Gedanken zu. :denk:

Ansonsten:

Geschäft machst Du angeblich mit einer OHG, die AGBs sind aber für die GmbH. Übliche Frage: Wer ist denn nun Geschäftspartner?

Und, ich sehe nichts, dass es sich um Neuware handelt.

Da wir den Händler nicht kennen und auch keine indirekte Werbung unterstützen habe ich Deinen Link gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
L

LarryKing

Guest
Hab gerade ein PN von Little bekommen, ich soll das Thema bitte schließen, da sich es erübrigt hat. Keine Ahnung, was damit gemeint ist. Aber Wunsch ist Wunsch und bald ist Weihnachten :D

Daher closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ominöse Angebote...

Ominöse Angebote... - Ähnliche Themen

• Google Play Store Vorregistrierungen, Werbeaktionen und Angebote deaktivieren - So le

Google Play Store Vorregistrierungen, Werbeaktionen und Angebote deaktivieren - So le: Wer hat sich beim Stöbern im Google Play Store nicht schon einmal geärgert weil das Spiel oder die App die er gesehen hat noch gar nicht zu kaufen...
  • Honor 8X VS Samsung Galaxy A6 Plus (2018) - Wer hat für 250€ mehr Technik im Angebot?

Honor 8X VS Samsung Galaxy A6 Plus (2018) - Wer hat für 250€ mehr Technik im Angebot?: Ein wichtiger Grund beim Kauf ist natürlich oft das Verhältnis von Preis und Leistung, besonders wenn man vielleicht sein Budget auf 250€...
  • Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE

Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE: 15.03.2018, 15:26 Uhr: Bei Amazon findet ab kommenden Montag unter dem Namen 'Oster-Angebote-Woche 2018' eine acht Tage dauernde Aktion statt. Bei...
  • HTC U11 Designer Updates, Angebote und Werbeaktionen deaktivieren? So funktioniert es

HTC U11 Designer Updates, Angebote und Werbeaktionen deaktivieren? So funktioniert es: Das HTC U11 hat ab Werk das eine oder andere nützliche Feature leider deaktiviert und dafür so manchen anderen eher störenden Zusatz ab Werk...
  • Hilfe! Ominöse SMS-Benachrichtigungen, die nicht zu lesen sind

Hilfe! Ominöse SMS-Benachrichtigungen, die nicht zu lesen sind: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein HTC Desire über o2. Ich bekomme ständig Benachrichtigungen, direkt auf dem Startdisplay, in...