Omnia 2 Internet -Einstellungen

Diskutiere Omnia 2 Internet -Einstellungen im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Guten Tag, ich habe eine Frage zu den Interneteinstellungen. wnw funktioniert, sowie qip oder auch wetterdaten abrufen. Aber zusätzlich...
G

Gast

Gast
Guten Tag,

ich habe eine Frage zu den Interneteinstellungen.
wnw funktioniert, sowie qip oder auch wetterdaten abrufen.
Aber zusätzlich installierte Programme wie das Facebook app, googlemaps oder Bundesligapocket.
Alle 3 sagen mir sie können keine Verbindung Aufbauen oder nicht Updaten.
Facebook Widget aus dem Widget Store gibt den Fehler Http 404 : not found aus.

Weiß jemand woran das liegt.
Habe den o2 blue 100 mit internet Flat.

Gruß

Thema:

Omnia 2 Internet -Einstellungen

Omnia 2 Internet -Einstellungen - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-2-forum/67368-omnia-2-internet-einstellungen.html

,

omnia 7 internet einrichten

,

samsung omnia 7 o2 internet einstellungen

,
omnia 7 interneteinstellungen o2
, samsung Omnia 2 mms, HTC HD 2Internet Einstellungen o2, samsung omnia i8910 base einstellungen, omnia 2 internet , samsung omnia 2 internet, facebook einstellungen omnia 2, facebook omnia 2, interneteinstellung omnia 2, o2 internet einstellungen omnia 2, samsung omnia 7 internet einrichten bei o2, omnia7 interneteinstellung, interneteinstellungen beim samsung i8910 hd, interneteinstellung omnia 7, interneteinstellung für samsung omnia 900i, samsung omnia 2 o2 einstellung, samsung omnia 2 interneteinstellungen base, interneteinstelungen omnia 7, i8910 hd internet zugang über O2 blue, omnia 7 base internet eingestellungen, i 900 o2 internet einstellungen, interneteinstellungen omnia 7 vodafone
Oben