Omnia 2 KIES (App Store über PC)+SW UPDATE!

Diskutiere Omnia 2 KIES (App Store über PC)+SW UPDATE! im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Für alle Interessenten: Samsung Application Store Es gibt schon einige Programme und Spiele. Habe mir Kies für den PC runtergeladen...
E

eldiabolo

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung HD, Siemens SX75
Netzbetreiber
A1 (Mobilkom Austria)
PC Betriebssystem
Windows XP
Für alle Interessenten:

Samsung Application Store

Es gibt schon einige Programme und Spiele. Habe mir Kies für den PC runtergeladen.
Funktioniert alles auch der App Store - nur muß man bei der Ländereinstellung UK angeben und NICHT (Deutschland/Österreich, etc.)

Auf KIES kann man auch die SW updaten, derzeit ist keine Update vorhanden.
Omnia 2 wird jedoch erkannt und unterstützt :-):banane:

F

flower565

Junior Mitglied
Modell(e)
2 I8000
Netzbetreiber
eplus
Das ist ja klasse, ich habe genau die gleiche Seite heute gefunden............ jede Menge for Free....

F

flower565

Junior Mitglied
Modell(e)
2 I8000
Netzbetreiber
eplus
Hier noch ein kleiner Hinweis zum Programm Kies:
Bei der Installation Deutsch als Sprache auswählen aber United Kingdom als Land ( AppsDienst gibt es noch nicht für DE)

Dann nach dem ersten Start links oben auf "KIES" klicken und dann auf "Einstellungen" dort kontrollieren ob bei dem Punkt "Sprache auswählen" wirklich "Deutsch" steht....

Bei mir stand Koreanisch und nach dem 2. Start konnte ich nichts mehr lesen :-)

E

eldiabolo

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung HD, Siemens SX75
Netzbetreiber
A1 (Mobilkom Austria)
PC Betriebssystem
Windows XP
Funktioniert seit heute nicht mehr....
kommt dann eine Meldung, das man KIES updaten soll, bzw. das Tel. registrieren, dann hängt sich das Systhem auf und schließt sich...
Schade:-(:mad:

F

flower565

Junior Mitglied
Modell(e)
2 I8000
Netzbetreiber
eplus
Habe Kies deinstalliert und nochmal neu Installiert und jetzt funktioniert es wieder. wahrscheinlich erkennt Kies das es ein DE Handy ist und sperrt deswegen.

Habe mir auch die neue Version geladen.....

Zuletzt bearbeitet:
E

eldiabolo

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung HD, Siemens SX75
Netzbetreiber
A1 (Mobilkom Austria)
PC Betriebssystem
Windows XP
Spitze - super, danke dir, jetzt fkt. bei mir auch wieder:-)

M

mojoxx

Junior Mitglied
hi

habe diese software von samsung installiert blöder weise ist bei der installation ein fehler aufgetreten wo sich nach einen crash das ganze auf koreanisch umstellte ich habe es dann gelöscht neu runtergeladen bei der installation versuchte das prog. sich zu deinstallieren wobei ich es nicht mehr drauf hatte ??

beim abruch und des manuellen löschens fand ich jedoch im sys -- prog-- uninstall die kies installa diese jedoch lässt sich von dort aus nicht entfernen warum auch immer in regedit konnte ich nichts finden hat wer auch dieses problem ?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Generell kann ich nur sagen - mit dem manuellen Löschen ist das immer so eine Sache (da bleibt fast immer Müll zurück).
Mein Tipp.
Neu drüber installieren und ggfs. dann richtig deinstallieren.

F

flower565

Junior Mitglied
Modell(e)
2 I8000
Netzbetreiber
eplus
hi

habe diese software von samsung installiert blöder weise ist bei der installation ein fehler aufgetreten wo sich nach einen crash das ganze auf koreanisch umstellte ich habe es dann gelöscht neu runtergeladen bei der installation versuchte das prog. sich zu deinstallieren wobei ich es nicht mehr drauf hatte ??

QUOTE]

Hallo, nochmal neu installieren und dann das beachten:

Dann nach dem ersten Start links oben auf "KIES" klicken und dann auf "Einstellungen" dort kontrollieren ob bei dem Punkt "Sprache auswählen" wirklich "Deutsch" steht....

Bei mir stand Koreanisch und nach dem 2. Start konnte ich nichts mehr lesen :-)

Dann klappts auch mit der richtigen Sprache

M

mojoxx

Junior Mitglied
ja ich habs geschafft erst ma sauber gelöscht danach neu installiert

und De und GB eingestellt läuft prima bis auf eine kleinigkeit beim start der exe. gibt es 3 fehler meldungen und beim 4 startet das progr ohne probleme i denke ma es ist ein software fehler der mit windoof nicht so richtig geht ??

naja daten konnte ich mit erfolg verwallten an sich errinnert mich das ganze vom design an appl´s os ?

ach ja ich habe die version pda II9 und tel II6 beim updaten sagt mir das progr das es keine neuen updates gibt ? ist das die aktuelle FW ?

und zu einem anderen thema das WM 6.5 hab ja mein omnia erst seit einer woche gekauft gab es schon updates für ?

M

mojoxx

Junior Mitglied
joa ich noch ma ^^

also irgend wie scheint das ganze programm total verbugt zu sein habs nu schon 3 ma installiert und immer das problem das es sich beim deinstallieren immer wieder aufhängt warum auch immer ?

zum anderen problem von kies beim start der exe datei kommt es immer wieder zu einer fehler meldung wenn man die anwendung schliesst kommt noch ma die gleiche fehlermeldung ? ( das zu 3x ) die meldung sagt mir !!

Sie verfügen eventuell nicht ausreichende Berechtigungen um auf das element zu zugreifen ????? ( verstehe da nix mit ) kann auch keine exe datei von kies im ordner finden ?? um es umzustellen ....

dann ein anderes problem es hat sich ma wieder auf koreanisch umgestellt ??
hab zwar herrausgefunden wo ich es umstellen kann habs nu auf englisch ^^
ach ja wie verhindere ich das es sich automatisch auf koreanisch umstellt habe im ordner sprachpakete gefunden kann ich die löschen bis auf deutsch und englisch ?

T

Tronic_h_

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia2 i8000
Netzbetreiber
t-mobile
hi
Kann mir vielleicht jemand beim ein Problem helfen wenn ich mein Handy (samsung omnia 2 i8000) an den PC anschließen würd es auf den Arbeitsplatz angezeigt Kann auch z.B. Musik über den Arbeitsplatz auf das Handy machen wenn ich dann Kies Starte wird nach einem Handy gesucht und nach einigen Sekunden rechts oben in der Ecke auch angezeigt aber wenn ich z.B. Auf den Apps Storr oder SMS über über das Programm Kies Lesen will wührt von Kies angezeigt dass das gerät nicht angeschlossen ist vielleicht könnt hir mir bei diesem problem helfen.

K

Kauai

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia 2 i8000
Netzbetreiber
yukoono
Ich kann KIES auf meinem PC nicht installieren.
Von Samsung Apps habe ich die zip-Datei heruntergeladen und entpackt.
Nach dem Start von setup.exe erhalte ich immer eine Fehlerbox: "1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden."
Auf meinen PC läuft Win XP.

Ich hatte das am 12.01. schon an Samsung gemeldet und diese unbefriedigende Antwort erhalten:
Wir glauben, dass Ihre Anfrage nur zu Testzwecken an uns gestellt wurde, da die Seite offiziell noch nicht gestartet wurde. Daher werden wir diesen Fall nicht weiter verfolgen.

Wenn Sie jedoch gerne eine Antwort auf Ihre Anfrage hätten, würden wir Sie bitten uns eine andere Frage zu stellen und wir werden es als echte Kundenanfrage behandeln.
:denk:

K

Kauai

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia 2 i8000
Netzbetreiber
yukoono
Der 4. Installationsversuch hat heute endlich geklappt.
Im Unterschied zu den ersten Versuchen hatte ich heute Kaspersky deaktiviert.

G

Ghost22

Guest
hi
Kann mir vielleicht jemand beim ein Problem helfen wenn ich mein Handy (samsung omnia 2 i8000) an den PC anschließen würd es auf den Arbeitsplatz angezeigt Kann auch z.B. Musik über den Arbeitsplatz auf das Handy machen wenn ich dann Kies Starte wird nach einem Handy gesucht und nach einigen Sekunden rechts oben in der Ecke auch angezeigt aber wenn ich z.B. Auf den Apps Storr oder SMS über über das Programm Kies Lesen will wührt von Kies angezeigt dass das gerät nicht angeschlossen ist vielleicht könnt hir mir bei diesem problem helfen.
Hallo Tronic_h,

ich habe das Problem auch. Hast Du es lösen können?
Gruß
Andreas

G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

bei mir ging bisher noch kein Softwareupdate über Samsung New PC Studio und Samsung Kies.
Es wurde lediglich die alte Version angezeigt und die Meldung, dass eine Aktualisierung nicht erforderlich ist, da die bereits installierte Version aktuell ist. Doch diese ist vom 21.9.2009!

Habe daher die Software für die JB3 runtergeladen und mit dem Octans Downloader aufgespielt. Läuft alles viel besser als zuvor! Habe auch keinerlei Nachteile bisher gesehen.

Die von Samsung empfohlene GPS Software "Route 66 Mobile 9" läuft mit dem aktuell angebotenen Softwareupdate von ROUTE 66, der Pionier der persönlichen Navigationssysteme auch einwandfrei.

Eine spezielle Frage habe ich aber noch bezüglich des Softwareupdates.
Kann es ein, dass jetzt keine offiziellen Updates mehr von Samsung aufgespielt werden können, da Samsung New PC Studio jetzt anzeigt, dass das Gerät nicht unterstützt wird??

Vielen Dank für die Antworten.

MfG Swen

Thema:

Omnia 2 KIES (App Store über PC)+SW UPDATE!

Sucheingaben

samsung omnia 2 kies

,

samsung kies omnia 2

,

samsung kies deinstallieren

,
samsung kies für omnia 2
, samsung kies 1628, kies i8000, Samsung Omnia II I8000 kies, kies samsung omnia 2, omnia 2 apps, kies koreanisch, www.samsung.comkies deutsch, http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-2-forum/39620-omnia-2-kies-app-store-ber-pc-sw-update.html, samsung kies entfernen, samsung apps ohne kies, samsung kies apps, i8000 kies, samsung kies for omnia 2, samsung kies 2.0 deutsch, samsung kies i8000, omnia 2 samsung kies, kies auf koreanisch, related:www.chip.dedownloadssamsung-kies_44759402.html, Samsung kies app, kies samsung deutsch, samsung apps store deutsch

Omnia 2 KIES (App Store über PC)+SW UPDATE! - Ähnliche Themen

• Symbian Update für Omnia I8910HD

Symbian Update für Omnia I8910HD: Hallo, ich habe das Problem auch mit Upate des USB Treibers wird das Gerät mit Kies 2-3 nicht erkannt welchen Treiber muß ich laden damit ich die...
  • OMNIA W - Mini USB-Port kaputt - Akku lädt nicht

OMNIA W - Mini USB-Port kaputt - Akku lädt nicht: Hallo, Ich habe ein Samsung Omnia W, im Januar gekauft, neu. Jetzt ging auf einmal der Mini USB-Port nicht mehr, und ich kann meinen Akku nicht...
  • Mein Samsung Omnia fährt nicht mehr hoch!

Mein Samsung Omnia fährt nicht mehr hoch!: Ich habe ein Samsung Omnia7 mit Window Betriebssystem. Seit gestern kann ich das Handy nicht mehr benutzen, da dies nicht mehr "hochfährt". Wenn...
  • Samsung Omnia II !!! Hilfe !!!

Samsung Omnia II !!! Hilfe !!!: Hallo ! Ich habe das Samsung Omnia II seit ein paar Tagen und ich hab Samsung Kies auf meinen PC und ich möchte Apps downloden aber ich habe es...
  • Samsung Omnia 2 & Verbindung mit Kies herstellen ?!

Samsung Omnia 2 & Verbindung mit Kies herstellen ?!: Hallo Liebe Leute, ich brauche driiiiiiiiiiiiingend Hilfe. Ich habe ein Samsung Omnia 2, welches ich gerne mit meinem Kies verbinden würde. Aber...