Omnia 2 SW Update

Diskutiere Omnia 2 SW Update im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Liebe Omnia 2 Besitzer, auf der Samung HP wird ein SW Update für das Omnia 2 angeboten. Wenn ich wie beschrieben die neueste PC Suite und den SW...
E

eldiabolo

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2009
Beiträge
28
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung HD, Siemens SX75
Netzbetreiber
A1 (Mobilkom Austria)
PC Betriebssystem
Windows XP
Liebe Omnia 2 Besitzer,

auf der Samung HP wird ein SW Update für das Omnia 2 angeboten.
Wenn ich wie beschrieben die neueste PC Suite und den SW Updater runterlade, ist es mir nicht möglich, das Telefon zu verbinden (via USB).
Woran kann das liegen?
Wenn ich die auf der original CD vorhandene PC Suite verwende, die kann man mit dem Omnia 2 verbinden, wenn man auf den Updater geht, kommt die Meldung:..."Das Telefon wird nicht unterstützt!"
Auch wenn ich die PC Suite von der CD updaten möchte, auf PC Studio 3.2.2 HG3, fkt das auch nicht.

Habe es auf meheren PC´s mit Windows XP probiert, Netztbetreiber ist A1.

Habt Ihr da schon Erfahrungswerte?:confused:
 
W

woesti

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
10
Hallo,
kannst du mal den Link einstellen? Ich habe nämlich nichts gefunden.

Danke!
 
D

Devil123

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
17
Modell(e)
Samsung Omnia 1 und Omnia 2 und Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Firmware
Immer aktuell
Du brauchst nie NEW PC SUITE und nicht die PC SUITE.
Dann funktioniert auch die Verbindung zum Omnia 2.
 
W

WorstCase

Newbie
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
6
Wieso finde ich nirgens das update? Bist du Sicher das du nicht nur die PDF da gesehen hast die ein Update beschreibt? Die PDF ist schon ewig auf der Seite.
 
E

eldiabolo

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2009
Beiträge
28
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung HD, Siemens SX75
Netzbetreiber
A1 (Mobilkom Austria)
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo!
Also:
Samsung Mobile Austria - Support

Und wenn ich das Samsung New PC Studio (von der CD) öffne, und ich im Menüpunkt Benachrichtigung gehen, wird mir angezeigt, daß es eine neuere Version gibt:
Installierte version: 1.2.1 H2
Verfügb.neue Version: 1.2.1 H2_6
 
G

Gandalf15

Newbie
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Omnia2
Netzbetreiber
Sunrise
JO und diese version wird nie updated auch nicht beim klick auf aktualisieren und das omnia 2 wird eh nicht erkannt von der, sorry für den ausdruck, dreckssoftware
 
F

flower565

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
32
Modell(e)
2 I8000
Netzbetreiber
eplus
Das gleich problem habe ich auch und mein I8000 wird nicht unterstützt
 
B

Bastiomnia

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
10
Hallo!

Zuerst einmal: Das Update von der NEW PC Suite ist auf des Samsung Mobile Homepage zu finden. Update über das Program selbst hat bei mir auch nicht funktioniert.

Ich habe vorgestern wegen eurem Problem an den Service über samsungmobile geschrieben und gestern haben sie geantwortet.

Es gibt noch keine Updates für das Samsung Omnia 2
Die Software (New PC Studio) unterstützt noch nicht die Updatefunktion für die Software des Omnia 2. Wann dies geändert wird ist noch nicht klar.

Meine Vermutung ist, dass es erst funktoniert, wenn auch ein Update für das Gerät verfügbar ist.

Das heißt einfach noch etwas gedulden...
 
G

Gandalf15

Newbie
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Omnia2
Netzbetreiber
Sunrise
So ein unfertiges Produkt wie das Omnia 2 ist echt ne zumutung hoffe es kommt bald ein update...
 
T

terrorbengel

Newbie
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Omnia
Hallo,
ich habe leider genau dieses Upgrade gemacht...ging alles super bis 80%:/
Dann habe ich ca. 60 min gewartet und nichts ist passiert...also habe ich usb stecker raus und reset
danach kommt leider noch noch das symbol zur Aufforderung das Tele wieder mit dem PC zu verbinden!
Bin ich bei 60min warten zu ungeduldig???

Dazu kommt noch das mein Interner Speicher nicht erkannt wird und ich eigentlich deswegen nur dieses Update/Upgrade machen wollte...
Hoffe irgendwer hat nen guten Rat für mich...
 
H

hessenbulle

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung I8000 Omnia 2
Netzbetreiber
Vodafone
Was ist denn aktuell die neueste Softwar, die auf dem Omnia sein sollte???
 
P

PaRan0iD

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
14
Standort
München
Modell(e)
Samsung Omnia II
Netzbetreiber
Base --> Mein Base --> SMS und Handy Flat
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich hab vor ein paar Tagen aktualisiert. Das steht bei mir:

Gerät:
PDA I8000NXXIL5

CSC I8000XENIL5

TELEFON: I8000XXIL2

Bluetooth (2.0 + EDR)

S/W: 2.0.3
H/W: 2.0.1
MAX: 00 26 5F 7F 49 A3

Wlan (IEEE 802.11 b/g)

S/W: 1.2.6.0
H/W: 1.0
MAC: 00 21 19 A3 08 BE

Windows Mobile (Version 6.5)

CE OS 5.2.21883 (Build 21883.5.0.73)

Was genau relevant ist, kann ich dir nicht sagen. Ich denke aber, dass das Windows Build wichtig sein sollte (Die Version 6.5 sowieso =) )
 
M

M4ddy

Newbie
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Omnia 2
Netzbetreiber
E-Plus
Ich hab vor ein paar Tagen aktualisiert. Das steht bei mir:

Gerät:
PDA I8000NXXIL5

CSC I8000XENIL5

TELEFON: I8000XXIL2

Bluetooth (2.0 + EDR)

S/W: 2.0.3
H/W: 2.0.1
MAX: 00 26 5F 7F 49 A3

Wlan (IEEE 802.11 b/g)

S/W: 1.2.6.0
H/W: 1.0
MAC: 00 21 19 A3 08 BE

Windows Mobile (Version 6.5)

CE OS 5.2.21883 (Build 21883.5.0.73)

Was genau relevant ist, kann ich dir nicht sagen. Ich denke aber, dass das Windows Build wichtig sein sollte (Die Version 6.5 sowieso =) )
das Rote is relevant
 
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

bei mir ging bisher noch kein Softwareupdate über Samsung New PC Studio und Samsung Kies.
Es wurde lediglich die alte Version angezeigt und die Meldung, dass eine Aktualisierung nicht erforderlich ist, da die bereits installierte Version aktuell ist. Doch diese ist vom 21.9.2009!

Habe daher die Software für die JB3 runtergeladen und mit dem Octans Downloader aufgespielt. Läuft alles viel besser als zuvor! Habe auch keinerlei Nachteile bisher gesehen.

Die von Samsung empfohlene GPS Software "Route 66 Mobile 9" läuft mit dem aktuell angebotenen Softwareupdate von ROUTE 66, der Pionier der persönlichen Navigationssysteme auch einwandfrei.

Eine spezielle Frage habe ich aber noch bezüglich des Softwareupdates.
Kann es ein, dass jetzt keine offiziellen Updates mehr von Samsung aufgespielt werden können, da Samsung New PC Studio jetzt anzeigt, dass das Gerät nicht unterstützt wird??

Vielen Dank für die Antworten.

MfG Swen
 
G

Gast

Guest
Standartanzeige
Starte mal das NPS mit rechte Maustaste und als Admin starten und mach mal dann die Aktualisierung lustigerweise wechselt der Apruch von Gerät auf der Server kann nicht errreicht werden .
Samsung produziert z.Zt. nur nichtfunktionierenden Softwaremüll selbst die Updates die faktisch jeden Monat rauskommen werden nur an die Service Points gesendet aber nicht via NPS an Kunden.
p.s. @terrorbengel wenn du das handy nicht schon eingesendet hast tuh es weil Interner Speicher hängt mit dem Flashspeicher zusammen wenn der Schrott ist kannst du nicht mal richtig Flashen er bleibt dann hängen hatte ich auch mit meinem dann T-Shop eingesendet neues erhalten seitdem glücklich.
 
Thema:

Omnia 2 SW Update

Sucheingaben

samsung omnia 2 update

,

omnia 2 update

,

samsung omnia 2 firmware update

,
update samsung omnia 2
, samsung omnia ii update, samsung omnia 2 software update, omnia 2 updaten, omnia II update, update omnia 2, samsung omnia 2 software, omnia 2 upgrade, samsung omnia 2 updaten, software update samsung omnia 2, software update omnia 2, omnia 2 aktualisieren, http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-2-forum/39129-omnia-2-sw-update.html, samsung omnia 2 software pc verbindung, upgrade omnia 2, samsung omnia 2 interner speicher wird nicht erkannt, samsung omnia2 update, update Omnia II, firmware mit pc studio 3.2.2 aktualisieren, omnia 2 update firmware, softwareupdate omnia 2, Software für Samsung Omnia 2

Omnia 2 SW Update - Ähnliche Themen

  • Symbian Update für Omnia I8910HD

    Symbian Update für Omnia I8910HD: Hallo, ich habe das Problem auch mit Upate des USB Treibers wird das Gerät mit Kies 2-3 nicht erkannt welchen Treiber muß ich laden damit ich die...
  • Samsung rollt Tango-Update für Omnia W aus

    Samsung rollt Tango-Update für Omnia W aus: Offenbar ist Samsung aktuell dabei, das Windows Phone Tango-Update für das Omnia W auszuliefern. Wie es auf der Seite von "gsmarena.com" heißt...
  • Samsung Omnia W Firmware / Update / flashen

    Samsung Omnia W Firmware / Update / flashen: Samsung Omnia W: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Omnia W Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Microsoft stoppt erneut Update für Omnia 7

    Microsoft stoppt erneut Update für Omnia 7: Wieder hat Microsoft ein Update für das Samsung Omnia 7 gestoppt. Im Software-Paket wurden Fehler entdeckt, die erst behoben werden müssten, so...
  • Microsoft setzt Update für Omnia 7 fort

    Microsoft setzt Update für Omnia 7 fort: Nach immensen Problemen beim ersten Update-Versuch des Omnia 7 liefert Microsoft das Windows-Phone 7 Update für das Gerät wieder aus. Laut...
  • Similar threads

    • Symbian Update für Omnia I8910HD

      Symbian Update für Omnia I8910HD: Hallo, ich habe das Problem auch mit Upate des USB Treibers wird das Gerät mit Kies 2-3 nicht erkannt welchen Treiber muß ich laden damit ich die...
    • Samsung rollt Tango-Update für Omnia W aus

      Samsung rollt Tango-Update für Omnia W aus: Offenbar ist Samsung aktuell dabei, das Windows Phone Tango-Update für das Omnia W auszuliefern. Wie es auf der Seite von "gsmarena.com" heißt...
    • Samsung Omnia W Firmware / Update / flashen

      Samsung Omnia W Firmware / Update / flashen: Samsung Omnia W: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Omnia W Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
    • Microsoft stoppt erneut Update für Omnia 7

      Microsoft stoppt erneut Update für Omnia 7: Wieder hat Microsoft ein Update für das Samsung Omnia 7 gestoppt. Im Software-Paket wurden Fehler entdeckt, die erst behoben werden müssten, so...
    • Microsoft setzt Update für Omnia 7 fort

      Microsoft setzt Update für Omnia 7 fort: Nach immensen Problemen beim ersten Update-Versuch des Omnia 7 liefert Microsoft das Windows-Phone 7 Update für das Gerät wieder aus. Laut...
    Oben