Omnia 7 eigene Klingeltöne?!

Diskutiere Omnia 7 eigene Klingeltöne?! im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, habe mir vor kurzem ein Omnia 7 geholt. Gute Idee. Nachdem ich 2 Tage damit verbracht habe mir sämtliche Updates für meinen...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem ein Omnia 7 geholt. Gute Idee. Nachdem ich 2 Tage damit verbracht habe mir sämtliche Updates für meinen Rechner runterzuziehen um diese Gurkensoftware Zune zu installieren konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden wie ich die nun auf mein Handy geladenen MP3's als Klingelton benutzen kann.

Hat jemand 'ne Idee?!

Danke

Gruß
Thomas

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Hier reinsehen WP7 Barrierefrei downloaden,entpacken und dann siehst du die Tools für Ringtones schon..
Anleitungen findest du dann anhand der Namen mit Google.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omnia 7 eigene Klingeltöne?!

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-7-forum/66914-omnia-7-eigene-klingelt-ne.html

,

omnia 7 klingeltöne

,

omnia 7 eigene klingeltöne

,
omnia 7 mp3 als klingelton
, samsung omnia 7 eigene klingeltöne, omnia 7 klingelton, klingeltöne auf omnia7, omnia eigene Klingeltöne, samsung omina 7 eigene klingeltöne, samsung omnia 7 eigener klingelton, Samsung Omnia 7 MP3 als Klingelton, klingeltöne für samsung omnia 7, samsung omnia 7 klingelton, eigene klingeltöne samsung omnia 7, samsung omnia 7 klingeltöne, samsung omnia 7 mp3 klingelton, mp3 als klingeltöne für omnia 7 verwenden, Eigener Weckton omnia 7, klingelton omnia7, mp3 klingeltöne Samsung omnia7, omnia 7 mp3 klingeltöne uptade, omnia 7 eigene klingetöne, wie kann ich beim omnia 7 musik als klingelton, anderer klingelton bei samsung omnia windows phone, mp3 als Klingelton samsung omnia 7

Omnia 7 eigene Klingeltöne?! - Ähnliche Themen

• Symbian Update für Omnia I8910HD

Symbian Update für Omnia I8910HD: Hallo, ich habe das Problem auch mit Upate des USB Treibers wird das Gerät mit Kies 2-3 nicht erkannt welchen Treiber muß ich laden damit ich die...
  • OMNIA W - Mini USB-Port kaputt - Akku lädt nicht

OMNIA W - Mini USB-Port kaputt - Akku lädt nicht: Hallo, Ich habe ein Samsung Omnia W, im Januar gekauft, neu. Jetzt ging auf einmal der Mini USB-Port nicht mehr, und ich kann meinen Akku nicht...
  • Mein Samsung Omnia fährt nicht mehr hoch!

Mein Samsung Omnia fährt nicht mehr hoch!: Ich habe ein Samsung Omnia7 mit Window Betriebssystem. Seit gestern kann ich das Handy nicht mehr benutzen, da dies nicht mehr "hochfährt". Wenn...
  • Samsung Omnia Windows Phone 7.5 Frage

Samsung Omnia Windows Phone 7.5 Frage: Bevor ich mir ein Smartphone mit dem Windows Phone 7.5 Betriebssystem hole würde ich gerne wissen ob der Media Player dort Dateien endlos...
  • i 8910 Omnia HD Bilder, Videos speichern..aber wo? Eigener Ordner?

i 8910 Omnia HD Bilder, Videos speichern..aber wo? Eigener Ordner?: Hallo, wo speichert ihr die Bilder u. Videos? Bei mir ist es so, dass wenn ich in den Kamera Modus bin und untern re. auf die Play taste drücke...