Omnia 7 erkennt nur sichtbare Drahtlosnetzwerke

Diskutiere Omnia 7 erkennt nur sichtbare Drahtlosnetzwerke im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Hallo, wenn ich in meinem Drahtlosheimnetzwerk die SSID auf unsichtbar stelle, erkennt mein Omnia das WLAN nicht mehr. Das zwingt mich dazu, die...
F

fullcane

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Omnia 7
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

wenn ich in meinem Drahtlosheimnetzwerk die SSID auf unsichtbar stelle, erkennt mein Omnia das WLAN nicht mehr. Das zwingt mich dazu, die Sicherheit meines Netzwerks herabzusetzen. Find ich nicht gut.

Gruß
fullcane
 
Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2011
Beiträge
155
Hallo fullcane,

dass man auch WLAN mit ohne sichtbare SSID verwenden kann, steht sicher bei vielen Anwendern auf der Wunschliste. Dass das verstecken der SSID die Sicherheit eines Netzes erhöht, wird aber vielfach bestritten. Das ist z.B. Thema in dem Heise-Artikel Drahtlos-Einbruch trotz WPA dank WLAN-Automatik und auch Microsoft rät vom Abschalten des SSID Broadcasting ab.

Ihr Telekom Team
 
Thema:

Omnia 7 erkennt nur sichtbare Drahtlosnetzwerke

Sucheingaben

omnia 7 findet netzwerk nicht

,

windows phone 7 WLAN ssid unsichtbar

,

verdecktes wlan windowsphone

,
ipad sichtbare ssid
, ipad erkennt nur sichtbare wlan, omnia 7 nicht sichtbare wlan netzwerke, omnia 7 unsichtbarer SSID hinzufügen, samsung omnia 7 wlan hidden ssid, samsung omnia7 ssid, omnia 7 wlan mit unsichtbarer SSID, wlan ssid unsichtbar windows phone 7, omnia ssid, samsung omnia 7 wlan ssid, sichtbare ssid windows phone samsung omnia, samsung omnia findet wlan nicht, samsung sieht nur sichtbare wlan netze, samsung omnia 7 hidden ssid, ssid unsichtbar kein wlan mit nexus 7, omnia 7 verstecktes wlan, ipad erkennt nur sichtbare wlans, android 4.2 findet wlan ohne sichtbare ssid nicht, omnia7 wlan ohne ssid, nexus 7 erkennt ssid nicht, omnia 7 findet kein wlan, samsung omnia 7 findet kein wlan

Omnia 7 erkennt nur sichtbare Drahtlosnetzwerke - Ähnliche Themen

  • mein PC erkennt nicht mein Handy

    mein PC erkennt nicht mein Handy: Wenn ich mein Handy an meinen Pc anschließe öffnet sich nur selten Active Sync.Meist zeigt mein PC an das das USB gerät nicht erkannt wurde und...
  • Mobil center erkennt das omnia sgh-900 nicht

    Mobil center erkennt das omnia sgh-900 nicht: Hallo Ichh hab seit samstag Das Omnia SGH 900 und versuche verzeifelt das syncronisierprogramm mit dem handy zum laufen zu bringen aber es heisst...
  • Omnia erkennt Programm nicht

    Omnia erkennt Programm nicht: Hallo, habe Dice 2 im internen Speicher installiert. Das Programm lässt sich über den Datei Explorer wunderbar finden und dann auch aufrufen und...
  • Das Omnia erkennt nicht Activesync

    Das Omnia erkennt nicht Activesync: Ich habe das Omnia seit 1 Woche und bin völlig fertig... :-) Wenn ich es mit meinem Notebook koppel, erkennt es partout nicht, Activesync bzw...
  • Omnia erkennt Sony-Headset nicht

    Omnia erkennt Sony-Headset nicht: Hallo Habe seit ca. 5 Wochen ein Omnia und bin sehr zufrieden damit,habe hier aus dem Forum auch schon sehr viele Tipps gefunden die mir weiter...
  • Ähnliche Themen

    • mein PC erkennt nicht mein Handy

      mein PC erkennt nicht mein Handy: Wenn ich mein Handy an meinen Pc anschließe öffnet sich nur selten Active Sync.Meist zeigt mein PC an das das USB gerät nicht erkannt wurde und...
    • Mobil center erkennt das omnia sgh-900 nicht

      Mobil center erkennt das omnia sgh-900 nicht: Hallo Ichh hab seit samstag Das Omnia SGH 900 und versuche verzeifelt das syncronisierprogramm mit dem handy zum laufen zu bringen aber es heisst...
    • Omnia erkennt Programm nicht

      Omnia erkennt Programm nicht: Hallo, habe Dice 2 im internen Speicher installiert. Das Programm lässt sich über den Datei Explorer wunderbar finden und dann auch aufrufen und...
    • Das Omnia erkennt nicht Activesync

      Das Omnia erkennt nicht Activesync: Ich habe das Omnia seit 1 Woche und bin völlig fertig... :-) Wenn ich es mit meinem Notebook koppel, erkennt es partout nicht, Activesync bzw...
    • Omnia erkennt Sony-Headset nicht

      Omnia erkennt Sony-Headset nicht: Hallo Habe seit ca. 5 Wochen ein Omnia und bin sehr zufrieden damit,habe hier aus dem Forum auch schon sehr viele Tipps gefunden die mir weiter...
    Oben