Omnia 7 -> SMS sichern

Diskutiere Omnia 7 -> SMS sichern im Samsung Windows Mobile Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, ich erstelle jedes Jahr, zum Jahresende, ein komplettes Backup meiner SMS. Diese speicher ich dann als Word-Datei ab und besonders wichtige...
L

LordVal

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia 7, Samsung Omnia i900, Nokia N81, Elson SL900A, EL580, SE T630, Sony Z5
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Windows Mobile 7
PC Betriebssystem
Win7
Hallo,
ich erstelle jedes Jahr, zum Jahresende, ein komplettes Backup meiner SMS. Diese speicher ich dann als Word-Datei ab und besonders wichtige Menschen bekommen dann diese in Buchform geschenkt. Bislang hat das auch wunderbar geklappt, nur leider habe ich beim Omnia offensichtlich nicht die Möglichkeit meine SMS zu sichern. Oder gibt es doch eine Lösung?
Wäre echt schade, wenn das 2011 nicht drin wäre...

Thema:

Omnia 7 -> SMS sichern

Sucheingaben

omnia 7 sms sichern

,

samsung omnia 7 sms speichern

,

samsung windows phone sms speichern

,
samsung omnia sms sichern
, backup sms omnia, samsung omnia 7 wie sms ablegen, sms von samsung omnia 7 speichern, smsbackup omnia 7, samsung omnia 7 sms backup tool, windows phone omnia sms sichern, samsung omnia 7 sms sichern, sms vom samsung omnia 7 auf pc, samsung omnia 7 sms auf pc, samsung omnia 7 nachrichten kopieren, samsung windows phone sms synchronisieren, samsung omnia 7 sms , daten sichern omnia 7 sms, samsung ominia 7 sms auf pc speichern , sms vom omnia 7 auf pc, omnia 7 sms backup, samsung omnia 7 sms backup, samsung omnia sms auf pc speichern, omnia 7 sms auf pc speichern, samsung omnia 7 SMS auf PC speichern, sichern sms samsung windowsphone

Omnia 7 -> SMS sichern - Ähnliche Themen

• probleme mit Samsung Omnia i900 und SMS

probleme mit Samsung Omnia i900 und SMS: Hallo, ich habe das Problem, das obwohl keine SMS gelöscht wurden, dennoch alle verschwunden sind. Ich habe jetzt gelesen das es sein kann, das...
  • Samsung I900 Omnia 8GB SMS verschicken

Samsung I900 Omnia 8GB SMS verschicken: Hallo, ich habe ein gebrauchtes I900 gekauft aber irgendwie will es nicht so wie ich will, Ich kann keine SMS verschicken es kommt immer die...
  • Neue SMS - alle sind gelesen!

Neue SMS - alle sind gelesen!: Hallo liebe Community, ich habe mit meinem Omnia ein sehr merkwürdiges Problem. Ich bekomme eine neue, ungelesene SMS angezeigt, obwohl im...
  • Ä,Ö,ß machen ??!

Ä,Ö,ß machen ??!: Wie macht man beim I900 Omnia Ä,Ö,ß? Muss man jedes mal auf Zeichen/Symbole?! Das ist wirklich blöd. Kann mir jemand helfen?
  • Sms speichern??

Sms speichern??: Hallo, weiß evtl. irgendjemand wie ich meine sms auf die speicher karte ziehen kann oder gleich auf den PC verschieben kann? MfG