Omnia 7 -> SMS sichern

Diskutiere Omnia 7 -> SMS sichern im Samsung Windows Mobile Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, ich erstelle jedes Jahr, zum Jahresende, ein komplettes Backup meiner SMS. Diese speicher ich dann als Word-Datei ab und besonders wichtige...
  • Omnia 7 -> SMS sichern Beitrag #1
L

LordVal

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia 7, Samsung Omnia i900, Nokia N81, Elson SL900A, EL580, SE T630, Sony Z5
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Windows Mobile 7
PC Betriebssystem
Win7
Hallo,
ich erstelle jedes Jahr, zum Jahresende, ein komplettes Backup meiner SMS. Diese speicher ich dann als Word-Datei ab und besonders wichtige Menschen bekommen dann diese in Buchform geschenkt. Bislang hat das auch wunderbar geklappt, nur leider habe ich beim Omnia offensichtlich nicht die Möglichkeit meine SMS zu sichern. Oder gibt es doch eine Lösung?
Wäre echt schade, wenn das 2011 nicht drin wäre...

Thema:

Omnia 7 -> SMS sichern

Omnia 7 -> SMS sichern - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 7 könnte mit Android 7 Nougat erscheinen: Anfang August wird Samsung das neue Galaxy Note 7 vorstellen. Bereits vor einiger Zeit gab es Gerüchte, dass dieses möglicherweise bereits mit dem...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...

Sucheingaben

omnia 7 sms sichern

,

samsung omnia 7 sms speichern

,

samsung windows phone sms speichern

,
samsung omnia sms sichern
, backup sms omnia, samsung omnia 7 wie sms ablegen, sms von samsung omnia 7 speichern, smsbackup omnia 7, samsung omnia 7 sms backup tool, windows phone omnia sms sichern, samsung omnia 7 sms sichern, sms vom samsung omnia 7 auf pc, samsung omnia 7 sms auf pc, samsung omnia 7 nachrichten kopieren, samsung windows phone sms synchronisieren, samsung omnia 7 sms , daten sichern omnia 7 sms, samsung ominia 7 sms auf pc speichern , sms vom omnia 7 auf pc, omnia 7 sms backup, samsung omnia 7 sms backup, samsung omnia sms auf pc speichern, omnia 7 sms auf pc speichern, samsung omnia 7 SMS auf PC speichern, sichern sms samsung windowsphone
Oben