Omnia Downloads

Diskutiere Omnia Downloads im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; ..werden in Kürze in unserer Dowwload-Datenbank zur Verfügung stehen. Sobald die ersten Downloads hochgeladen werden, wird dieser Thread...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
..werden in Kürze in unserer Dowwload-Datenbank zur Verfügung stehen. Sobald die ersten Downloads hochgeladen werden, wird dieser Thread aktualisiert.

Hier nun ein paar Downloads für euer Omnia:

S2U2_S2P_S2V_Deutsch.zip
iPhone Tastensperre, Bild Betrachter und Musikplayer für dein Omnia!

Galarm
Ein guter Wecker für dein Omnia

NoData
Mit NoData können die GPRS- und UMTS-Verbindungen einzeln kontrolliert werden. Somit muss man keine kostenspieligen Internetbesuche mehr haben!

Answerkeys Disabler Version 0.5
Deaktiviert den Touchscreen bei eingehenden Anrufen.

Pigeon Messenger
Ein moderner, fingerfreundlicher Messenger für dein Omnia

N

Normer86

Newbie
hallo wann kommen den die downloads warte gespannt darauf^^

L

luke_lion

Junior Mitglied
route 66

hallo chefrocker!

kannst du mir bitte ein navi progi empfehlen?

ich hatte keins dabei, muss es halt irgendwo runtersaugen..

danke im voraus, lg

luke_lion

D

darkside667

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung SGH-i900 Omnia
PC Betriebssystem
Vista Business
hallo chefrocker!

kannst du mir bitte ein navi progi empfehlen?

ich hatte keins dabei, muss es halt irgendwo runtersaugen..

danke im voraus, lg

luke_lion
tomtom ist sehr gut. Kannst du im Fachhandel kaufen.:D

R

RnWolter

Junior Mitglied
Standort
Gera / Thüringen
Modell(e)
Samsung WAVE GT-8500
Netzbetreiber
"Vodafone" über 1&1
PC Betriebssystem
Win 7
es geht glaube los

:banane::banane:
..werden in Kürze in unserer Dowwload-Datenbank zur Verfügung stehen. Sobald die ersten Downloads hochgeladen werden, wird dieser Thread aktualisiert.
Hallo und guten Abend,

ich glaube die ersten Updates stehen an, wohl vorerst nur für E-Plus!!?? Ja dann folgen die anderen auch noch!!:thumbs::):banane:
- natürlich alles ohne Gewähr -

seht den Link : Samsung Mobile

F

fabolousbasti

Newbie
HI, hab mal ne frage, welches ist denn die version die ich da auf der Seite angeben muss?
Die bei PDA oder die die bei Telefon steht?
gehen bei mir irgendwie beide nicht, oder hab ich schon die aktuellste version???
also bei telefon steht bei mir i900XXHJ1

D

daNils

Newbie
also deine Versions-Nr. ist unter PDA die hintere Combi

z.B.

version
|
|
|
-->PDA: i900XXXXX/XXXXX

Techniq

Techniq

Mitglied
Standort
Nähe Hamburg
Modell(e)
Omnia i900
Firmware
BHHI2
PC Betriebssystem
Windows Vista 64x
Unter Vista 64x unmöglich zu Updaten.
Beim Update wird angegeben, dass das Device Center installiert sein muss, habe es dennoch auf dem PC. Freund von mir hat das selbe Problem. Scheinbar sehr unausgereiftes System. Also nur über Windows XP oder Vista 32x updaten.

J

Jörg Omnia

Newbie
Unter Vista 64x unmöglich zu Updaten.
Beim Update wird angegeben, dass das Device Center installiert sein muss, habe es dennoch auf dem PC. Freund von mir hat das selbe Problem. Scheinbar sehr unausgereiftes System. Also nur über Windows XP oder Vista 32x updaten.
Hallo Techniq,

gibt es die "iphone Version" auch für meine Version NMHJ2? Beim googeln wollte ich ein Update bei Samsung runter laden. Nach der besgaten Versionsnummer kam ein Fenster mit der Meldung das kein Update vorhenden sei? Was ändert sich alles durch das update?

Vielen Dank für Deine Antwort!

V

vsbiker

Newbie
Hi Techniq, sag mal wie kann ich auf meinem Omnia version Bhhi2 die Iphone ohne iphone geschichte aufspielen

G

Gast

Guest
da steht was von version für eplus.habe debitel vodafone d2 kann ich es trotzdemm runterladen und drauf machen?

Techniq

Techniq

Mitglied
Standort
Nähe Hamburg
Modell(e)
Omnia i900
Firmware
BHHI2
PC Betriebssystem
Windows Vista 64x
Es ist total egal welche Firmware ihr drauf habt,
ladet euch Spb Mobile Shell und n paar Skins :P

dweller

dweller

Senior Mitglied
wie wird denn ein bestimmter skin im spb mobile shell ausgewählt? in den spb-einstellungen ist keine skin auswahl.

I

ICH75

Newbie
wie wird denn ein bestimmter skin im spb mobile shell ausgewählt? in den spb-einstellungen ist keine skin auswahl.
Hy!

Du gehst in den SbpMobileShell Ordner (bei mir Interner Speicher) - dann Ordner Scripts - dann wählst du dir ein Thema aus zb: Kyro.iPhone.

Dann beginnt die Installation, alles andere dann erklärt sich selbst!

LG
ICH75

dweller

dweller

Senior Mitglied
danke für die aw. aber ein ordner "scripts" existiert bei mir nicht. nur der hauptordner selbst und darin die ganzen bestandteile des normalen themes, alles qa_, qb_, und sonstige q_ dateien. da ist nichts, womit ich ein komplettes theme auswählen könnte zum installieren.

hab irgendwo gelesen, dass man diese dateien im ordner "spb mobile shell" mit den gleichnamigen des neuen theme überschreiben muss, also alle neuen einfach in das verzeichnis reinkopieren muss.
aber das ist ein bescheuerter aufwand und wenn man sich den ordner nicht vorher rückgesichert hat, ist der default-theme halt weg.
bei mir funktioniert es aber leider auch auf diese weise nicht mit neuem theme, da sich mobile shell mit den neuen dateien nicht mehr starten lässt...:mad:

schönen sonntag noch :banane:

edit:
was ich versucht habe ist das theme: htc diamond für spb mobile shell 2.1

Zuletzt bearbeitet:
D

Dannyboy1234

Newbie
Ich hatte da mal eine Frage
Ich hab von nem Kollegen ein I900 omnia mit polnischer sprache bekommen, nur kann ich kein polnisch, und außerdem habe ich schon bei samsung angerufen, dass ich die sprache net ändern kann also hatte ich mal die frage, ob es irgendeine Firmware gibt, mit der man auf deutsch umstellen kann
Und wenn jemand etwas weiß, was es für ne firmware gibt, kann mir dann auch jemand sagen, wie ich es auf mein handy spiele?
Vielen Dank schonmal im Voraus

M

mynD.

Junior Mitglied
Am Besten such mal nach einer gescheiten WindowsMobile Version in Deutsch. Jede Sprache hat eine eigene ROM. Vllt kannst du günstig eine auf eB... kaufen oder du musst eine neu kaufen

Klick mich

furan

furan

Mitglied
Standort
>>Hier<<
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
hab mal en pack zusammen gestellt mit iphone tastensperre, bild betrachter, musikplayer alles von SlideTwo sogar mit Deutscher sprachdatei gemacht

S2U2_S2P_S2V_Deutsch.zip

viel spaß damit:thumbs:

furan

furan

Mitglied
Standort
>>Hier<<
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Thema:

Omnia Downloads

Sucheingaben

samsung omnia 900i update

,

route 66 omnia download

,

mobile shell

,
htc diamond
, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/24052-omnia-downloads.html, htc themes, omnia i900 update download , samsung omnia i900 software free download, spb mobile shell themes, route 66 samsung download kostenlos, 1, samsung i900 omnia themes free download, Samsung omnia i900 Route 66 download, Omnia DOWNLOAD, route 66 download, omnia route 66 download, omnia themes free download, samsung omnia i900 themes free download, samsung i900 download, samsung omnia navigation download, i900 downloads, route 66 omnia i900 download, f, omnia i900 download , samsung i900 update download

Omnia Downloads - Ähnliche Themen

• Samsung Omnia W Downloads

Samsung Omnia W Downloads: Samsung Omnia W: Info-Thema für Samsung Omnia W Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an...
  • Samsung Omnia i900 Software Komplett download

Samsung Omnia i900 Software Komplett download: Hallo ich habe ein Samsung das aber absolut spinnt und ich würde gerne die Komplette Software neu draufladen. Wo kann ich diese runterladen oder...
  • Samsung Omnia 7 Downloads

Samsung Omnia 7 Downloads: Samsung Omnia 7: Info-Thema für Samsung Omnia 7 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an...
  • Programme -Download -> Programm stürzt immer ab

Programme -Download -> Programm stürzt immer ab: Hi, wie schon beschrieben wird das Programm beim Starten eines App-Downloads unabhängig von der Verbindung (UMTS/EDGE oder WLAN) abgebrochen. Es...
  • Samsung Omnia Lite Downloads

Samsung Omnia Lite Downloads: Samsung Omnia Lite: Info-Thema für Samsung Omnia Lite Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...