Omnia Downloads

Diskutiere Omnia Downloads im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; kostet dieser pigeon messanger denn was? also bin bei o2 und würde von zu hause über w-lan dann ab und zu auffer couch ins icq gehen und habe...
  • Omnia Downloads Beitrag #21
M

Michelei900

Newbie
kostet dieser pigeon messanger denn was? also bin bei o2 und würde von zu hause über w-lan dann ab und zu auffer couch ins icq gehen und habe keine lust da noch riesen auflagen dazu bezahlen bin ja nur ein einfach auszubildender? wäre nett wenn ihr mal daruf aw könntet.....

achja habe jetzt auch erfahren gibt schon spiele fürs omnia i 900 die so sind wie beim iphone wo man das omnia bewegen muss und das man z.b. in de richtung fährt oder so?

• Omnia Downloads Beitrag #22
K

KorxX 36

Sonny Black
Modell(e)
Samsung SGH i900 Omnia (Ab Weihnachten)
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium
Ich hab mal ne Frage und zwar kennt ihr irgendwelche wörter bücher ??? - Deutsch Deutsch - ??? oder irgendwelche Lexika? Danke om vorraus

• Omnia Downloads Beitrag #23
furan

furan

Mitglied
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Michelei900 piegeon is freeware wenn du über dein wlan von daheim rein gehst kostet es dich nix kostet halt nur was wenn du über GPRS oder UMTS ins inet gehst.
und ja so spiele gibts auch google is da dein freund;-)

• Omnia Downloads Beitrag #24
F

fafol

Junior Mitglied
hi,frage.habe schon auf dem pc activsync weiss aber net welche version,um das update zu machen brauch ich das neuste?oder geht es auch mit ältere soft?meine damit das firmupdate!brauche ich überhaupt activsync dazu?

• Omnia Downloads Beitrag #25
O

Orca01

Newbie
Hallo fafol,
geh doch mal in ActiveSync auf Hilfe, dann Info: in der ersten Zeile steht die Version.
Du solltest immer die neueste Version nehmen, aktuell 4.5
Kannst Du kostenlos laden bei MS.
Gruß,
Orca01

• Omnia Downloads Beitrag #26
S

Standbay

Newbie
Omnia i900 startet nach Update nicht mehr

hallo,
habe heute ein Update durchgeführt,doch leider startet es nicht mehr und bleibt bei der Anmeldung stehen.Hard Reset hatte keinen erfolg.kennt jemand das Problem

Standbay

• Omnia Downloads Beitrag #27
K

KorxX 36

Sonny Black
Modell(e)
Samsung SGH i900 Omnia (Ab Weihnachten)
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium
hab mal en pack zusammen gestellt mit iphone tastensperre, bild betrachter, musikplayer alles von SlideTwo sogar mit Deutscher sprachdatei gemacht

S2U2_S2P_S2V_Deutsch.zip

viel spaß damit:thumbs:

Erstmal danke dafür ich hab aber noch ne frage und zwar brauch man um die Programme laufen zu lassen noch irgendein Programm und wenn ja kostet es was? Achso und wie genau instaliert man das ganze spektakel? Danke im Vorraus

• Omnia Downloads Beitrag #28
furan

furan

Mitglied
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
hi KorxX 36

also du gehst z.B. in der ordner S2U2 darin befindet sich eine .cab datei die ziehst du auf dein omnina un installiert sie auf dem gerät. in dem S2U2 is noch eine textdatei darin steht wohin du die LANG datei kopieren musst und so machste es auch mit S2P und S2V. wenn einer noch hilfe brauch bescheid sagen. ;-)

• Omnia Downloads Beitrag #29
M

mohmo

Newbie
Galarm

..werden in Kürze in unserer Dowwload-Datenbank zur Verfügung stehen. Sobald die ersten Downloads hochgeladen werden, wird dieser Thread aktualisiert.

Hier nun ein paar Downloads für euer Omnia:

S2U2_S2P_S2V_Deutsch.zip
iPhone Tastensperre, Bild Betrachter und Musikplayer für dein Omnia!

Galarm
Ein guter Wecker für dein Omnia

NoData
Mit NoData können die GPRS- und UMTS-Verbindungen einzeln kontrolliert werden. Somit muss man keine kostenspieligen Internetbesuche mehr haben!

Answerkeys Disabler Version 0.5
Deaktiviert den Touchscreen bei eingehenden Anrufen.

Pigeon Messenger
Ein moderner, fingerfreundlicher Messenger für dein Omnia

Hallo,
bin neu hier,
wie funktioniert die Installation vom GAlarm? Finde nur eine HTML Datei und keine cap oder setup exe.?
Danke

• Omnia Downloads Beitrag #30
furan

furan

Mitglied
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
habe noch ein schönes backup programm gefunden leider keine freeware aber man kanns 15 tage testen und is echt klasse bei interesse
es heißt: Spb Backup und hier der link dazu Spb Backup Products Spb Software

• Omnia Downloads Beitrag #31
S

sefre

Newbie
noData

Hallo.

Wie ihr seht bin ich neu hier und will eigenlich nur wissen ob ich mit noData auch bestimmen kann, dass mein Omnia Telefonanrufe bevorzugt.
Ich nutze Pushmail und daher habe ich eine permanente Datenverbindung zum Netz. Leider kommen aber keine Anrufe mehr durch und ich kann auch nicht anrufen, bzw. muss mindestens 15 Versuche machen bis die Nummer endlich durchgewählt wird.
Da ich Flatrate habe nutze ich kein WLAN und will nur das das Omnia sobald ein Anruf rein oder rausgeht die Datenverbindung sofort beendet. Das üble daran ist dass es auch nicht funktioniert wenn ich mit UMTS, bzw HSDPA verbunden bin. Eigentlich müsste bei UMTS/HSDPA eine Daten- und Sprachverbindung paralell möglich sein.
Die Hotline ist auch ratlos und in der Suchfunktion habe ich auch nichts gefunden. Und google habe ich auch schon gefragt.
Nebenbei wüsste ich auch gerne wie man noDATA installiert.

Vielen Dank und gruß in die community

• Omnia Downloads Beitrag #32
furan

furan

Mitglied
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
also bei nodata kann ich dir helfen einfach datei .cab datei auf dein omnia ziehen und ausführen dann wirds installiert oder omnia mit dem pc verbinden und die .exe datei installieren da kommt es selbe bei raus.

• Omnia Downloads Beitrag #33
M

mohmo

Newbie
Netzbetreiber

Hat jemand ne Idee,warum mein Netzbetreiber und mein Zu Hause nicht mehr angezeigt wird? egal ob Samsung Widget aktiv oder nicht aktiv ist. Gibt es eine SW die das kann?
Danke!!!!!!!!!!!!

• Omnia Downloads Beitrag #34
S

sefre

Newbie
also bei nodata kann ich dir helfen einfach datei .cab datei auf dein omnia ziehen und ausführen dann wirds installiert oder omnia mit dem pc verbinden und die .exe datei installieren da kommt es selbe bei raus.

Vielen Dank aber bevor ich es installiere wüsste ich gerne ob es zur Lösung meines Problemes beitragen kann?????? Weiß es jemand??
Habe heute wieder mit Samsung telefoniert aber die haben leider immer noch keine Lösung. So langsam geht mir die Gedult aus. Habe nun eine, wenn auch umständliche, vorübergehnde Lösung für abgehende Anrufe gefunden. Ich schalte das Telefonmodul kurz aus und direkt nach der Reaktivierung wähle ich die gewünschte Nummer. Da die Internetverbindung zum Exchangeserver etwas länger braucht komme ich so beim ersten Versuch durch. Allerdings gilt das nur für abgehende Anrufe. Eingehende Anrufe sind nach wie vor fast unmöglich.

• Omnia Downloads Beitrag #35
S

subzero_20

Newbie
hey leute...frage und zwar ich würde mir gerne das programm tomtom6 fürs omnia runterladen, finds aber leider nicht...kann mir einer von euch bitte sagen wo ich es finde? genau so wie das programm BHHL2? wäre super von euch..
vielen dank im vorraus
lg. subzero_20

• Omnia Downloads Beitrag #36
G

gerhardchen

Newbie
Modell(e)
OMNIA
Netzbetreiber
O2
hallalie.der DL funzt bei mir nicht?!?!?
wat loos??

• Omnia Downloads Beitrag #37
P

Psychoink

Newbie
Modell(e)
i900
Netzbetreiber
T-Mobile
So, hab nu nach langem lesen, ausprobieren und suchen auch ma nen paar progis gefunden.
Als erstes den Mundu Radio Player, mit dem sich wohl sämtliche I-netradios abspielen lassen sollen. Hab ihn bei mir installiert, aber nachdem ich login gemacht habe isser abgestürzt. Werds mal weiter versuchen. Müsst euch für den Download lediglich auf der Homepage registrieren. (ist kostenlos) Auf der Page an für sich sind noch zwei weitere Progs: einmal der Mundu-Messenger : kostet allerdings $11,00 aber es gibt nen free trial und das Prog. Mundu speak. Hier die Page: MUNDU.COM: Mobile IM with MSN, Gtalk, Jabber, ICQ, Yahoo. Internet radio. VOIP, make international calls. - Home

Desweiteren habe ich eine Seite gefunden wo mehrere Programme fürs Omnia,etc angeboten die Teilweise recht Hilfreich sind. Schaut am besten selbst: Downloads für Windows Mobile Pocket PC

• Omnia Downloads Beitrag #38
M

matzi80

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Base
Installation von runtergeladenen Programmen

Hi!

Wenn ich nun ein paar dieser Downloads auf meinem Rechner habe, wie installier ich die dann auf dem Omnia?

Danke!

• Omnia Downloads Beitrag #39
M

moule

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
manche progs sin .cap dateien! die ziehst du auf dein handy, zB in interner speicher, gehst aufm handy in datei manager und installierst sie! andere dateien kannst/musst du vom pc aus starten! die installierts von da aus auf deim handy! da bekommst du dann aber nen link aufs omnia!

• Omnia Downloads Beitrag #40
G

Ghostrider-r1

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone Branding
Erstmal danke dafür ich hab aber noch ne frage und zwar brauch man um die Programme laufen zu lassen noch irgendein Programm und wenn ja kostet es was? Achso und wie genau instaliert man das ganze spektakel? Danke im Vorraus

Hallo gute seite hier zum ersten

so habe die Ordner jetzt installiert , sind auch alle da wie aktiviere ich das ganze nun ???

bitte nicht lachen über mich !

ebenso

Pigeon Messenger
Ein moderner, fingerfreundlicher Messenger für dein Omnia

keine Verbindung habe meine ICQ nummer und mein passwort eingegeben

Nutze Vodafone mit allen Flats die es gibt !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omnia Downloads

Sucheingaben

samsung omnia 900i update

,

route 66 omnia download

,

mobile shell

,
htc diamond
, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/24052-omnia-downloads.html, htc themes, omnia i900 update download , samsung omnia i900 software free download, spb mobile shell themes, route 66 samsung download kostenlos, 1, samsung i900 omnia themes free download, Samsung omnia i900 Route 66 download, Omnia DOWNLOAD, route 66 download, omnia route 66 download, omnia themes free download, samsung omnia i900 themes free download, samsung i900 download, samsung omnia navigation download, i900 downloads, route 66 omnia i900 download, f, omnia i900 download , samsung i900 update download
Oben