Omnia Downloads

Diskutiere Omnia Downloads im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; hi leute wollte mein omnia updaten pasiert aber nichts,steht ganze zeit auf verifiezierung wird gewartet!kann mir jemand helfen! danke:mad:
  • Omnia Downloads Beitrag #41
F

fafol

Junior Mitglied
hi leute wollte mein omnia updaten pasiert aber nichts,steht ganze zeit auf verifiezierung wird gewartet!kann mir jemand helfen!

• Omnia Downloads Beitrag #42
furan

furan

Mitglied
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Hallo gute seite hier zum ersten

so habe die Ordner jetzt installiert , sind auch alle da wie aktiviere ich das ganze nun ???

bitte nicht lachen über mich !

ebenso

Pigeon Messenger
Ein moderner, fingerfreundlicher Messenger für dein Omnia

keine Verbindung habe meine ICQ nummer und mein passwort eingegeben

Nutze Vodafone mit allen Flats die es gibt !

die ordner haben glaub ich alle .cab datein diese kopierst du auf dein omnia un fürst sie aus da wirds du gefragt wo sie instaliert werden sollen hol einfach internerspeicher da ist am meisten platz un dann kannste die programme under programme benutzen

• Omnia Downloads Beitrag #43
F

fafol

Junior Mitglied
das mit dem upgrade hab ich hin gekriegt danke trotz demm:thumbs:

• Omnia Downloads Beitrag #44
G

Ghostrider-r1

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone Branding
die ordner haben glaub ich alle .cab datein diese kopierst du auf dein omnia un fürst sie aus da wirds du gefragt wo sie instaliert werden sollen hol einfach internerspeicher da ist am meisten platz un dann kannste die programme under programme benutzen

Moment habe doch geschrieben das das Teil auf dem Händy schon lange drau ist aber ich keine Internet verbindung bekomme !!!!

das installieren ist ja kein Thema , steht ja hier in Fast jedem 2 Thread !:thumbs:

• Omnia Downloads Beitrag #45
F

fafol

Junior Mitglied
hi kann das galarm irgend wie net instalieren kann mir da jemand helfen?wenn ich es instaliere geht opera an?

• Omnia Downloads Beitrag #46
furan

furan

Mitglied
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
dann geh mal über wlan rein das sollte klappen

• Omnia Downloads Beitrag #47
furan

furan

Mitglied
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Habe noch ein paar spiele für euch sind sogar freeware.
also als erstel ein spiel wo ihr eine kugel mit dem bewegungssensor steuert heißt caver & g-invaders hier ist der link
RapidShare: Easy Filehosting
und dann hab ich noch ein paar spiele die jeder kennt nämlich uno,kniffel,schach und Tetris

• Omnia Downloads Beitrag #48
H

Hamburg City

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
O2
Hallo lade mir gerade ein update runter bin aber noch nicht so der schlauste mit meinem omnia. Wie bekomme ich die daten denn jetzt vom lapi auf das handy und wo muß ich es dann speichern etc. Danke im Voraus

• Omnia Downloads Beitrag #49
H

Hamburg City

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
O2
Soory meinte ein download

• Omnia Downloads Beitrag #50
furan

furan

Mitglied
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
hi wenn du meine 2 download links meinst die zip ordner am pc endpacken und dann die cab datein einfach auf dein omnia ziehen und installieren z.b auf internen speicher da haste nunmal ammeisten platz

• Omnia Downloads Beitrag #51
H

Hamburg City

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
O2
hi wenn du meine 2 download links meinst die zip ordner am pc endpacken und dann die cab datein einfach auf dein omnia ziehen und installieren z.b auf internen speicher da haste nunmal ammeisten platz

Super danke probiere das gleich mal aus

• Omnia Downloads Beitrag #52
O

onni

Newbie
Modell(e)
samsung omnia i900
Netzbetreiber
orange
download

Hallo ich habe den Download von chefrocker vorgenommen auf meinen PC (analoge Bedienung wie iphone) wie lade ich den nun aber runter auf mein Handy?? kann mir jemand helfen, habe das Handy neu und bin noch nicht so versiert. Danke Onni

Ps. mittleweile habe ich den link einfach auf mein handy gezogen, jetzt ist es im internen speicher, aber ich kriege es nicht zum laufen, was ist falsch? Gruss und Danke onni

Zuletzt bearbeitet:
  • Omnia Downloads Beitrag #53
M

Mk1900

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Debitel D1
@onni

Du schiebst die .zip datei vom Pc aufs Handy am besten in den internen Ordner. Dann gehst du unter Programme auf den Datei-Explorer klickst die datei an, und schaust nach einer .cab Datei un klickst drauf... müsste sich automtaisch installieren.
Versuchs am besten mit der IPhone-Tastensperre der Wecker funzt bei mia nit... :|

• Omnia Downloads Beitrag #54
Axelkra

Axelkra

Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia, XDA Orbit, Asus MyPal 636N als PDA
Netzbetreiber
O2
Firmware
AOHJ2
PC Betriebssystem
Vista Home 32 bit
Habe hier auch noch eine gute Seite, und vor allem, alles Freeware:

PocketPCFreeware

Täglich neue Programme.

• Omnia Downloads Beitrag #55
furan

furan

Mitglied
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Hallo das Bluetooth problem haben bestimmt viel von euch un moblue oder so klappt bei den meisten nicht wie bei mir und habe mal des längeren gesucht un das programm hier gefunden es heißt Dr. Yar und es funzt wirklich gut:-)

Hier der download link:

Noch ganz wichtig zum einstellen installiert das Programm einfach auf dem Internen speicher dann startet ihr das handy neu. Jetzt müsst ihr die Samsung Widgets deaktivieren. Auf dem Heute screen ist jetz unten rechts ein bluetooth symbol das klickkt ihr an(doppelklick) da könnt ihr den speicher ort unter settings einstellen habt ihr das alles müst ihr das programm ernneut anklicken. Diesmald drück ihr auf start. Jetzt könnt ihr die Widgets wieder anschalten und eure daten werden in eurem eingestelen verzeichniss gespeichert.
Und noch ne kleine info das programm startet automatisch mit dem omnia muss aber nach jedem softreset start richtig gestartet werden.

Also dann mal viel glück und lasst mal hören obs bei euch auch funzt

• Omnia Downloads Beitrag #56
F

First-Eco

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Vista
Frage! Funzt das Sperren auch unter SPB??
Irgendwie will das nicht so richtig klappen, wenn ich erst in den Programmen rumsuchen muß ist das d... (nicht so gut) und auf den Monitor legen oder auf einen von den Softkeys funzt auch nicht...
Kann mir jemand helfen? Danke..

• Omnia Downloads Beitrag #57
furan

furan

Mitglied
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Frage! Funzt das Sperren auch unter SPB??
Irgendwie will das nicht so richtig klappen, wenn ich erst in den Programmen rumsuchen muß ist das d... (nicht so gut) und auf den Monitor legen oder auf einen von den Softkeys funzt auch nicht...
Kann mir jemand helfen? Danke..

was willst du denn sperren ich versteh dein prob nit so ganz^^

• Omnia Downloads Beitrag #58
F

First-Eco

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Vista
Eben so das ich egal welche Taste ich berühre keine Reaktion habe, außes es klingelt. Habe ich keine Sperre und habe das Tel in der Tasche ist dann ständig irgendein Programm auf.

Deshalb die Sperre

• Omnia Downloads Beitrag #59
furan

furan

Mitglied
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
wier wärs damit mal den bildschirm auszumachen:D falls du garkeinplan hast die die Ein/Ausschalttaste kurz drücken dann is der bildschirm aus oder lad dir s2u2 runter

• Omnia Downloads Beitrag #60
M

moe!

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Vista
also muss man die zip dateien auf dem pc entpacken oder auf dem omnia?
danke

Thema:

Omnia Downloads

Sucheingaben

samsung omnia 900i update

,

route 66 omnia download

,

mobile shell

,
htc diamond
, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/24052-omnia-downloads.html, htc themes, omnia i900 update download , samsung omnia i900 software free download, spb mobile shell themes, route 66 samsung download kostenlos, 1, samsung i900 omnia themes free download, Samsung omnia i900 Route 66 download, Omnia DOWNLOAD, route 66 download, omnia route 66 download, omnia themes free download, samsung omnia i900 themes free download, samsung i900 download, samsung omnia navigation download, i900 downloads, route 66 omnia i900 download, f, omnia i900 download , samsung i900 update download
Oben